Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach
CrazyHorse schrieb am 12.5.2021 um 11:44 :

der Ur-Ground wäre dann doch die Lauberleiten

Nein, an der Lauberleite war der Vorwärtsplatz II.

skv.freund schrieb am 7.5.2021 um 23:48 :

Ich hoffe nur, das hier nicht ein Versuch stattfindet über Hintertürln unsere Farben bzw. unseren Namen dauerhaft zu ändern

Was heißt Versuch? Geschieht ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Mein Lieblingswimpel, ich vermute 80-er Jahre.

Alles invers, rot und weiß vertauscht?

Tradition hat viele Facetten offenbar.

 

Sapperlot, dann hat es also schon in den 80ern den Plan gegeben uns unsere Farben und die Tradition zu nehmen.

Echt perfide, so etwas über Jahrzehnte hinweg heimlich klein klein zu betreiben. Da kann sich sogar der Bill Gates noch was abschauen bei uns. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert2809 schrieb vor 51 Minuten:

Sapperlot, dann hat es also schon in den 80ern den Plan gegeben uns unsere Farben und die Tradition zu nehmen.

Echt perfide, so etwas über Jahrzehnte hinweg heimlich klein klein zu betreiben. Da kann sich sogar der Bill Gates noch was abschauen bei uns. 

Auf die Spitze  hat's komm und sauf getrieben    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb vor einer Stunde:

 

Echt perfide, so etwas über Jahrzehnte hinweg heimlich klein klein zu betreiben. Da kann sich sogar der Bill Gates noch was abschauen bei uns. 

Jo du! Und ganz ohne Technologie! Um uns endlich zu chipen braucht der eine Pandemie und Impfstoffe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 6 Stunden:

 Was haben die nur aus dem Verein gemacht..... 

Alles richtig! Können sich nächste Woche sogar noch direkt für die zweite Liga qualifizieren um dann dort gegen den HSV nicht um die Nummer eins im Norden zu spielen...das könnte dann nämlich in der Bundesliga Holstein Kiel sein.

Weil der HSV einmal fix net aufsteigt :yes:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 21 Minuten:

Ich sage es ganz ehrlich, LASK-Fan will ich in diesen Tag keiner sein. Da kriegst graue Haare. 

https://www.derstandard.at/story/2000126762527/fifa-ermittelt-gegen-den-lask-koennte-einer-der-schlimmsten-faelle 

Ich sage es ganz ehrlich - LASK-Fan will ich an keinem einzigen Tag meines Lebens sein, und da kann alles supersauber gelaufen sein und der PASK die CL gewonnen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, das find' ich ja leiwand: Falls ich nichts übersehen habe, sind wir nach Rapid und Austria erst der 3. Verein, dessen Channel in einer eigenen Farbe/der Vereinsfarbe erscheint/erstrahlt, könnte man fast sagen...

(Hoffentlich gibt's da jetzt keine Neiddebatten aus gewissen Gegenden in der Steiermark...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Na, das find' ich ja leiwand: Falls ich nichts übersehen habe, sind wir nach Rapid und Austria erst der 3. Verein, dessen Channel in einer eigenen Farbe/der Vereinsfarbe erscheint/erstrahlt, könnte man fast sagen...

(Hoffentlich gibt's da jetzt keine Neiddebatten aus gewissen Gegenden in der Steiermark...)

Ich habe gerade beim GAK, Austia Salzburg, A. Klafu. u. der Vienna , alles Traditionsvereine nachgeschaut und keine Veränderungen bei denen. Ist wohl eine Form von Anerkennung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gerade beim GAK, Austia Salzburg, A. Klafu. u. der Vienna , alles Traditionsvereine nachgeschaut und keine Veränderungen bei denen. Ist wohl eine Form von Anerkennung! :super:

Die österreichihen Vereine habe ich vor meinem Statement schon alle überprüft... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Na, das find' ich ja leiwand: Falls ich nichts übersehen habe, sind wir nach Rapid und Austria erst der 3. Verein, dessen Channel in einer eigenen Farbe/der Vereinsfarbe erscheint/erstrahlt, könnte man fast sagen...

(Hoffentlich gibt's da jetzt keine Neiddebatten aus gewissen Gegenden in der Steiermark...)

Na dann.....stell i von Dark Mode wieder auf Standard ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.