Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Ich ginge zur Landjugend, wenn ich in Lafnitz leben müsste, und bereitete den jährlichen Maikäfertanz vor! Frage nicht!

Du bist ja nur schoaf auf die Landjugendmädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
This_is_Football schrieb am 7.6.2021 um 16:22 :

Genauso viel ist mir dieser Verein ein Rätsel, weil keine Ambitionen Bzw Möglichkeiten aufzusteigen, aber jedes Jahr eine Profitruppe zusammen stellen! Typisch Österreichisch halt!?‍♂️

Keine Ambitionen bzw. Möglichkeiten  zu haben ist das eine, jedes Jahr eine Profitruppe zusammenstellen das andere. Jetzt zählst beides zusammen, dann kommst möglicherweise eh drauf warum der Loidl das macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ambitionen bzw. Möglichkeiten  zu haben ist das eine, jedes Jahr eine Profitruppe zusammenstellen das andere. Jetzt zählst beides zusammen, dann kommst möglicherweise eh drauf warum der Loidl das macht. 

Selbst wenn ich es zusammenzähle, komme ich nicht drauf, welche Motivation dahintersteckt. 
Ein paar Kilometer entfernt ist mit Hartberg ein überraschender "Dorfverein". Was will Loidl, es denen zeigen, dass es noch kleiner Dörfer gibt, die zumindest in der 2. BL mitreden können?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ambitionen bzw. Möglichkeiten  zu haben ist das eine, jedes Jahr eine Profitruppe zusammenstellen das andere. Jetzt zählst beides zusammen, dann kommst möglicherweise eh drauf warum der Loidl das macht. 

I war nie sehr gut in Mathematik, deswegen nicht sehr überraschend, fpr mich, das sich bei deiner Rechnung als Lösung trotzdem nur "Rätsel" ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

I war nie sehr gut in Mathematik, deswegen nicht sehr überraschend, fpr mich, das sich bei deiner Rechnung als Lösung trotzdem nur "Rätsel" ergibt...

Weil es ihn wohl freut einen Topklub in Liga2 zu besitzen. Wenn auch ohne Aufstiegschancen aus bekannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Simon96 schrieb vor 43 Minuten:

Weil es ihn wohl freut einen Topklub in Liga2 zu besitzen. Wenn auch ohne Aufstiegschancen aus bekannten Gründen.

Heißt er findet es leiwande Geld für nix und wieder nix hinauszublasen weil er dann irgendwen (wen eigentlich genau???) was beweisen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

So sieht es halt zumindest aus.

Bleibt dann für mich trotzdem ein Rätsel.... versteh i net sowas....du siehst das vielleicht anders? Wenn's so ist würde ich gerne deine Meinung lesen. Vielleicht bin ich ja tatsächlich etwas mit Scheuklappen beschlagen? Und nein, i bins dem Loidl net neidig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 5 Minuten:

Bleibt dann für mich trotzdem ein Rätsel.... versteh i net sowas....du siehst das vielleicht anders? Wenn's so ist würde ich gerne deine Meinung lesen. Vielleicht bin ich ja tatsächlich etwas mit Scheuklappen beschlagen? Und nein, i bins dem Loidl net neidig. 

Typischer Dorfkaiser halt, will mit Lafnitz das höchstmögliche erreichen. Und das ist wohl (zurzeit) der Zweitliga Titel. Aufsteigen wird man eher nicht können, da fehlt noch die Gmbh und ein paar Adaptierungen in deren Stadion. Wobei, dafür hätte man eh noch das ganze Jahr Zeit.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb Gerade eben:

Typischer Dorfkaiser halt, will mit Lafnitz das höchstmögliche erreichen. Und das ist wohl (zurzeit) der Zweitliga Titel. Aufsteigen wird man eher nicht können, da fehlt noch die Gmbh und ein paar Adaptierungen in deren Stadion. Wobei, dafür hätte man eh noch das ganze Jahr Zeit.

Warum macht so ein Konstrukt wenn man sportlich keinen Nutzen hat außer einem möglichen Ligatitel?

Ist das wirklich so schwer zu erraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Warum macht so ein Konstrukt wenn man sportlich keinen Nutzen hat außer einem möglichen Ligatitel?

Ist das wirklich so schwer zu erraten?

Steuern sparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Warum macht so ein Konstrukt wenn man sportlich keinen Nutzen hat außer einem möglichen Ligatitel?

Ist das wirklich so schwer zu erraten?

Werbung für die Firma Licht Loidl? War beeindruckt als ich bei den City Point Umbauarbeiten deren Transparent entdeckt haben sogar bis nach OÖ haben die anscheinend Aufträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Vorwärts1919 schrieb vor 12 Stunden:

Werbung für die Firma Licht Loidl? War beeindruckt als ich bei den City Point Umbauarbeiten deren Transparent entdeckt haben sogar bis nach OÖ haben die anscheinend Aufträge.

Waren ja auch beim neuen Taborland für die Beleuchtung zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.