RB Salzburg 2-0 SV RIED


bademeister_paul

Recommended Posts

Postinho

Ja, und? Was willst mir damit sagen? Darf ich nicht emotionell werden?

Wenn das einem Helge Payer widerfahren wäre, dann würde jede Zeitung laut "MORD!" schreien, aber so ists ja nur der Rieder Berger.

doch doch natürlich darf man als mod auch emotionen haben - wie jeder andere auch ! was du da gestern so von dir gegeben hast war mMn halt schon hart an der grenze - so in richtung wüste beschimpfung!

aber egal!

zum thema!

es wäre für alle besser gewesen wenn zickler einfach drübergesprungen wär! aber sowas wie absicht oder ähnliches zu unterstellen ist mMn schwachsinn!

schaut euch das ganze auf laola tv an! zickler hat letztlich das gleiche getan wie berger er wollte den ball - und das um jeden preis! und dieser preis war mMn in diesem fall viel zu hoch ! ich denke wenn er heute diese situation nocheinmal erleben könnte würde er sich sicher jetzt im nachhinein anders entscheiden!

was bleibt noch - ach ja ich möchte auf diesem wege euren torwart - den ich für einen der besten österreichs halte alles gute und baldige genesung wünschen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zickler ist wahrlich ein feiner sportsmann. auch beim spiel salzburg : rapid hätte ja schon jeder andere, ohne den starbonus, für sein frustfoul gg tokic(?) mind. 3-4 spiele sperre bekommen.

Da kann aber er auch nix dafür, wenn die Schieries unfähig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Da kann aber er auch nix dafür, wenn die Schieries unfähig sind...

Er könnte aber auch aufhören, sich als der große Sportsmann, Vizeweltmeister und was weiß ich zu inszenieren, der immer die richtigen Entscheidungen trifft und so sympathisch ist.

Zickler hat gestern eindeutig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen, um vielleicht einen Vorteil daraus zu erhalten. Solche Situationen müssen einfach hart bestraft werden, damit der nächste Stürmer im Zweifelsfall lieber drüberspringt. Sonst artet der Sport aus. Und über die Szene im Spiel gegen Rapid wurde eh genung diskutiert, jeder andere wäre in diesen beiden Spielen ausgeschlossen worden und inzwischen das "enfant terrible" der Liga. Nur Zickler nicht. Weil er ja so sympathisch und nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Sorry, aber eine Klage wegen eines Fouls, das vermutlich nicht einmal Absicht war (zumindest will ich ihm die objektiv gesehen nicht unterstellen), ist doch nur mehr lächerlich...

in österreich sicher möglich..

wenn der volkszorn und der boulevard nur genug wind machen..., alles schon einmal da gewesen (freilich muss einen "mehrheitsfähiger" verein das opfer stellen..)

absicht und fahrlässigkeit werden oft weniger objektiv differenziert, als man glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da der schiri nicht einmal ein foul gepfiffen hat, kann zickler doch noch nachträglich gesperrt werden, oder?

zum spiel:

schade, dass der stangenschuss in der ersten hälfte nicht reingegangen ist, dann hätte vielleicht schon ein punkt für uns rausgeschaut, nachdem wir das spiel ja im prinzip mit einem 0:1 begonnen haben, so viel besser war RB gestern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich kann mich hier nur wundern wie ihr hier teilweise über zickler herzieht! das das nie und nimmer absicht war liegt ja wohl klar auf der hand! jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung!

gibts hier keine moderatoren?? die niveaulosen äusserungen hier sind sowas von letztklassig....aber anscheinend ist das am land so üblich....

zum spiel:

ried kann froh sein, nur 2 tore zu bekommen....weil ilic und zickler ständig mit der ferse die rieder austanzen wollten.....das spiel hätte schlimm enden können für ried!

roter Bulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

also ich kann mich hier nur wundern wie ihr hier teilweise über zickler herzieht! das das nie und nimmer absicht war liegt ja wohl klar auf der hand! jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung!

gibts hier keine moderatoren?? die niveaulosen äusserungen hier sind sowas von letztklassig....aber anscheinend ist das am land so üblich....

zum spiel:

ried kann froh sein, nur 2 tore zu bekommen....weil ilic und zickler ständig mit der ferse die rieder austanzen wollten.....das spiel hätte schlimm enden können für ried!

roter Bulle

letztklassig ist es, so eine arschaktion auch nur im ansatz zu verteidigen. augen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die niveaulosen äusserungen hier sind sowas von letztklassig....aber anscheinend ist das am land so üblich....
da redet der richtige
ried kann froh sein, nur 2 tore zu bekommen....weil ilic und zickler ständig mit der ferse die rieder austanzen wollten.....das spiel hätte schlimm enden können für ried!
sowas nenn ich niveaulos und letztklassig! das spiel hat für uns schlimm geendet!

weil ich es gerade in der wiederholung gesehen habe, red bull hat wohl auch seine ach so braven zuschauer nicht mehr so im griff --> einfach auf die trainerhäusln klettern und die svr bank angreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1) ist Berger Salzburger und kein Rieder "BAUER"- somit einer von uns - ihm gehört unser Mitleid

2) die Durchsage der Aufstellung des Gästeteams nach dem Heimteam spiegelt ganz einfach eure Wertigkeit in der Liga speziell in Salzburg wider.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habs mir jetzt noch mal genau angesehen.

Ich unterstelle Zickler keine Tätlichkeit, aber er hat voll durchgezogen und beim durchziehen den Ball nicht getroffen. Für mein Empfinden ist das ROT.

Wers noch nicht gesehen hat: -->

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Geh scheissen Zickler du verfickter Hurensohn .. in einer Aktion wo ALLES bereits vorbei war ... unpackbar

(Schade dass sich dieses Hurenkind nicht alles mögliche gebrochen oder gerissen hat, die Strafe nehm ich gern in Kauf)

FICK DICK DU SCHEISS IDIOT. Ob du schon einen Schienbeinbruch hattest oder nicht, es kratzt mich nicht."

....mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen!

was soll denn das?? bei dem autor sind wohl paar sicherungen durchgebrannt....da wunderts euch das die fussballfans immer als nievauloses hirnloses pack bezeichnet werden....das der eine salzburger aufs tribünen dach geklettert ist, ist ebenfalls zu kritisieren....aber im redbull forum habe ich so zeilen wie oben nicht lesen können...über keinen gegner....also reisst euch bisl mehr zam.....mehr achtung und respekt für die anderen.....

roter Bulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.