RB Salzburg 2-0 SV RIED


bademeister_paul

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zickler-aktion: unabsichtlich aber ungeschickt (blackout?), auf alle fälle aber eine rote karte

zickler-entschuldigung: richtig, wichtig, zeugt von größe und charakter - macht aber leider die verletzung nicht ungeschehen.

bundesliga-reaktion: absehbar aber feig und lächerlich

medienberichterstattung: sensationsgeil und falsch (klage vor zivilgericht war ja nie die absicht)

sehr schön zusammengefasst, und man sieht leider, dass die größten idioten nicht auf dem fußballfeld agieren.

berger-verletzung: natürlich genau den richtigen erwischt. hauptsache unsere großartige junge verteidigung bleibt verletzungsfrei (ich wünsche niemandem eine verletzung, aber wenn ich es mir aussuche könnte... so als aussenstehender...)

ich bin allerdings der meinung, dass es mit berger genau denjenigen mannschaftspart erwischt haben, wo unsere ersatzbank am besten besetzt ist bzw. war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hab ziemlich zu Beginn von einem unglücklichen Zusammenstoß zw. Zickler und Berger gesprochen...diese Meinung muß ich nun nach genauerem Ansehen der Szene aber revidieren.

Zickler hätte für diese Aktion einige Spiele gesperrt gehört. Versteh den Strafsenat wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab ziemlich zu Beginn von einem unglücklichen Zusammenstoß zw. Zickler und Berger gesprochen...diese Meinung muß ich nun nach genauerem Ansehen der Szene aber revidieren.

Zickler hätte für diese Aktion einige Spiele gesperrt gehört. Versteh den Strafsenat wirklich nicht.

Die Begründung des Strafsenat ist ja, dass sie nicht die Schiedrichterentscheidungen hinterher klassifizieren wollen, ob diese richtig oder falsch waren. Und da sie nach Studium der TV-Bilder zu dem Schluss gekommen sind, dass der Schiedsrichter die Szene gesehen hat, können sie kein Verfahren gegen Zickler einleiten. Wenn sich die Szene hinter seinem Rücken abgespielt hätte, dann hätten sie was machen können. :glubsch::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tja. das wichtigste ist immer noch, dass es fürs leiberlausziehen beim torjubel gelb gibt.

aber auch nur, wenn es der schiri sieht und pfeift

da wird der strafsenat nachher wohl auch nicht overrulen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aber auch nur, wenn es der schiri sieht und pfeift

da wird der strafsenat nachher wohl auch nicht overrulen :RiedWachler:

der schiri hat doch das foul gesehen, aber falsch eingeschätzt - oder bring ich da jetzt etwas durcheinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.