RB Salzburg 2-0 SV RIED


bademeister_paul

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

1) ist Berger Salzburger und kein Rieder "BAUER"- somit einer von uns - ihm gehört unser Mitleid

2) die Durchsage der Aufstellung des Gästeteams nach dem Heimteam spiegelt ganz einfach eure Wertigkeit in der Liga speziell in Salzburg wider.

:finger:

1.) Nur mal vorweg als "Insider": Berger war bei der Salzburger Austria ein Youngster, und ist jetzt mit 100% mehr Rieder als roter Bulle!!!!

(Euer "Verein" hat laut Eurem Eigentümer keine Vergangenheit!)

2.) Wenn man bedenkt wie die Medien über Didulica nach Foul an Lawaree angefahren sind, kann man hier durchaus von "Medienpropaganda auf Seiten der Fuschler Firma" reden, denn viele Medienvertreter sind dem Energiehersteller und seinen ganzen Sportsektionen äußerst wohlgesinnt!!! Daher finde ich die Kritikien der Rieder-Fans nach subjektiver Medieneinschätzung in diesem Fall absolut angebracht.

und 3.) auch ich wünsche H.P.Berger das allerbeste und eine möglichst rasche Genesung!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Daher finde ich die Kritikien der Rieder-Fans nach subjektiver Medieneinschätzung in diesem Fall absolut angebracht."

....schliesst nahtlos an dieses niveau hier an....macht nix.....muss auch solche menschen geben...

zickler ist alles andere als ein unfairer spieler...der hat schon in ganz anderen stadien gespielt als am ried-platz....der hat das nicht notwendig....das war ein ganz normaler zweikampf.....das passiert halt! für berger mit schlimmen ausgang - ich hoff er wird bald wieder gesund! bei der sache mit didulica war ein klarer vorsatz dahinter - die zwei vorfälle kann man nicht miteinander vergleichen...

red bull salzburg ist ein neuer verein....der sozusagen bei 0 begonnen hat....ein österreichischer verein versucht mit einem österreichischen sponsor international langfristig erfolgreich zu sein. kann da nichts negatives sehen...und bitte jetzt keine diskussion das keine/wenige österreicher spielen...

roter Bulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also ich kann mich hier nur wundern wie ihr hier teilweise über zickler herzieht! das das nie und nimmer absicht war liegt ja wohl klar auf der hand! jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung!

gibts hier keine moderatoren?? die niveaulosen äusserungen hier sind sowas von letztklassig....aber anscheinend ist das am land so üblich....

zum spiel:

ried kann froh sein, nur 2 tore zu bekommen....weil ilic und zickler ständig mit der ferse die rieder austanzen wollten.....das spiel hätte schlimm enden können für ried!

roter Bulle

das ergebnis interessiert hier keine sau, du dolm. steckts euch die drei punkte in den allerwertesten und pickts ihn mit gummibärlisaftextrakt zu. euer ich-bin-so-sauber-und-so-lustig-und-so-bunt-piefke hat unseren goalie kaputt getreten, und zwar grob fahrlässig. und bei einem mann mit der erfahrung eines herrn zickler setze ich diese grobe fahrlässigkeit gleich mit absicht.

und sei froh, dass du nicht so genau weißt, was am land üblich ist. dummes kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

das war ein ganz normaler zweikampf.....das passiert halt!

noch einmal: wenn der durchzieht, ohne eine chance auf den ball zu haben und damit eine verletzung seines gegners in kauf nimmt, ist das KEIN normaler zweikampf.

auf den rest deiner schwachsinnigkeiten gehe ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

roter Bulle

Und volley zurück in das Gummibärliforum, da interessiert deine Meinung vielleicht jemanden. Und Wulfnoth, warst nicht schon mal gesperrt?

@ schweijk - nein. Nicht im geringsten.

Damals war Krieg zwischen Schweitzer - Roitinger - Lesiak, die Mannschaft war nicht intakt, man hat am Ende der Herbstsaison wild gepunktet und Oraze fiel nur die letzten drei Spiele aus.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

1) ist Berger Salzburger und kein Rieder "BAUER"- somit einer von uns - ihm gehört unser Mitleid

2) die Durchsage der Aufstellung des Gästeteams nach dem Heimteam spiegelt ganz einfach eure Wertigkeit in der Liga speziell in Salzburg wider.

:finger:

Am aktivsten in: Red Bull Salzburg

( 25 Beiträge / 42% der Beiträge dieses Mitglieds )

Lieblingsverein: LASK

alles klar,danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei der sache mit didulica war ein klarer vorsatz dahinter - die zwei vorfälle kann man nicht miteinander vergleichen...

So ein Bledsinn! Die beiden Fouls kann man schon insofern vergleichen, alsdaß beide Übeltäter wohl etwas überhart hingegangen sind, aber eben beide auch auf den Ball, Vorsatz is komplett was anderes. 3-4 Spiele Sperre könnte auch der Zickler dafür vertragen, Rot wars auf jeden Fall.

Und das in den Medien mehr Wirbel wäre wenns einen Salzburger oder Rapidler, Austrianer etc... betroffen hätte ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

red bull salzburg ist ein neuer verein....der sozusagen bei 0 begonnen hat....ein österreichischer verein versucht mit einem österreichischen sponsor international langfristig erfolgreich zu sein. kann da nichts negatives sehen...und bitte jetzt keine diskussion das keine/wenige österreicher spielen...

roter Bulle

Punkt 1 - wenig Österreicher- RICHTIG- und Punkt 2: Der Unterschied zwischen "Sponsor und Eigentümer" hat zwar ganz Österreich, aber offensichtlich noch nicht "Red-Bull-Fans-City" erreicht!

Und jetzt den ganzen roten,blauen,gelben und grünen Bullen gute-Nacht- und wieder back to Topic! (sorry für meinen spam in eigener Sache)

Bin auch der Meinung wenns nicht um das österr.neue FC Werksteam ginge, würde auch viel mehr Brisanz in den Medien (wie gewöhnlich häufig) erkennbar sein!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

bei aller aufregung: das gestern war schon ein foul von zickler, evtl. mit verletzungsabsicht (glaub ich allerdings nicht)

aber diesen fall mit dem didulica-lawaree zu vergleichen ist absolut lächerlich, damals hat der nicht eine sekunde auf den ball geschaut sondern ist nur auf lawaree gegangen, während zickler (wahrscheinlich zu übermotiviert) versucht hat den ball noch zu erreichen....

und zwecks nachträglich sperren (hat vorher einer angesprochen): er kann nur nachträglich gesperrt werden, wenn das ganze abseits vom spielgeschehen passiert ist und der schiedsrichter es nicht gesehen hat und nachdem da schiri nicht auf foul entschieden hat kann dem zickler soweit ich weiß nichts mehr passieren.

zur "verklagen-story": sollte diese klage durchgehen haben wir danach jedes monat einen fall wo irgendein spieler behauptet dass der andere ihn bewusst verletzen wollte, daher sehe ich weder eine notwendigkeit noch eine erfolgschance für diese klage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

der kommentar bei der verlinkten youtube seite von einem dosenkind spiegelt ja auch wieder, was so alles hinter diesem dreckskonzern steht:

"Trottel Berger hat sich unserem Fussballgott in den Weg. Selber Schuld!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bist du deppad....ihr seits vielleicht bauern.....aber ich versteh euch...wenn ich den ganzen tag am bauernhof arbeiten muss wäre ich auch frustiert...hahaha......ihr dummes bauernvolk...was wollt ihr denn?? seids nur auf der tastatur stark.....seids froh das wir nicht 1000 bullen zu euch schicken die euch in den boden einstampfen.....schaut her ihr dummen bauern....wir lachen euch ins gesicht...HAHAHAHAHAHAHA....

das war mein letzter beitrag.....ich logg mich wieder aus.....geh lieber wieder ins vornehme bullenforum und geb mich nicht mehr mit dem 2klassigen bauernvolk ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bist du deppad....ihr seits vielleicht bauern.....aber ich versteh euch...wenn ich den ganzen tag am bauernhof arbeiten muss wäre ich auch frustiert...hahaha......ihr dummes bauernvolk...was wollt ihr denn?? seids nur auf der tastatur stark.....seids froh das wir nicht 1000 bullen zu euch schicken die euch in den boden einstampfen.....schaut her ihr dummen bauern....wir lachen euch ins gesicht...HAHAHAHAHAHAHA....

das war mein letzter beitrag.....ich logg mich wieder aus.....geh lieber wieder ins vornehme bullenforum und geb mich nicht mehr mit dem 2klassigen bauernvolk ab...

Damit editieren nix mehrhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.