Wulfnoth

Banned
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Wulfnoth's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lasst mir doch meine Meinung, wenn ich sage, dass die Austria generell den besseren Fussball spielt. Ok, im Derby nicht, aber die Mannschaft wurde durch Fehlpfiffe aus dem Rhytmus gerissen und torkelt wie ein angeschlagener Boxer. Warum ich den Dudic immerwieder aufwärme..... ganz einfach, weil das bereits Kultcharakter hat... als er die Rapid Fans Kuschen ließ... Freu mich schon total auf euch, und wenns ehrlich seid, in Wals seids ja immer f ü r c h t e r l i c h aufgetreten.
  2. Mann war das geil, als Dudic in der 93. scorte und zur West lief mit dem Zeigefinger vorm Mund....... Milan ist sowas von Rapidgeil, der macht euch am So wieder eins rein. Mein Tipp: 3:0 Salzburg Rapid ist einer unserer Lieblingsgegner, gegen euch haben wir fast immer gewonnen, die Austria ist fussballerisch eine Klasse besser und wäre daher ein unangenehmerer Gegner. Das Spiel kommt zu rechten Zeit für Salzburg um alles klar zu machen.
  3. Die letzten Heimspiele von Salzburg endeten 4:0, 4:0, 2:0 und nochmals 4:0. Salzburg spielt zuhause auf dem schnellen Kunstrasen, auf dem alle Vereine Probleme haben, Tempofussball. Vor Matchbeginn wird noch mal aufgespritzt, um ihn noch schneller zu machen. Egal ob Rapid mit 4-3-3 spielt, Salzburg richtet sich in Wals nach keiner Taktik vom Gegner, sie spielen ihr System bzw. zwingen dem Gegner mit Tempo ihr Spiel auf. Ich glaube, ein Remis wäre eine Sensation, zumal Salzburg gegen den Hassgegner Rapid bis in die Haarspitzen motiviert ist. Es ist verdammt ruhig um Zickler, der schon ins Training eingestiegen ist. Ist er der Trumpf am Sonntag?
  4. Auch wenn wir euch Unkenrufer in den Heimpspielen nicht überzeugt haben, so kann ich euch garantierten, dass wir gegen Rapid i m m e r überzeugt haben und die Grünen in Wals gedemütigt haben. Am Sonntag werden die Hoffnungen der Rapidler endgültig begraben. Vor Fussball-Österreich werden sie vorgeführt und der neue Meister wird feststehen. Ich bin schon soooo geil drauf, auf den Pacult sein blödes Gestammel vor dem Mikro....
  5. Hmm weiss nicht was ich davon halten soll. Grundsätzlich werden dann Spieler in Salzburg zu sehen sein, die man sonst nicht nach Österreich locken wird können. Könnte die ganze Liga beleben, wenn "echte" Stars hier auftreten. Meistertitel ist in den nächsten 10,20 Jahren wohl eindeutig an Salzburg zu vergeben. Muss ganz schön "arsch" sein für die ewigen zweiten, dritten......aber was solls. Thats life!
  6. ooohjaaa, es gibt nix geileres als einen verhassten Gegner 20 sekunden vor Schluss den Gnadenstoss zu geben. .... jaaaaaaaa ich geniesse es!!!
  7. MUHAHAHAAHAHAHAHAAAA- das nenn ich halt Balsam auf den Wunden JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- supergeilllll Wissts was ihr, schleichts euch wieder in die Red Zack, wos a hinghörts....... RED BULL SALZBURG- FUSSBALLMEISTER 2007/2008
  8. Wulfnoth

    Austria - LASK 0:0

    Anscheinend wollen viele die Austria nicht als Meister..... Was ist schon ein Meister, dem in Sommer die besten Spieler verlassen, weil man sie sich nicht mehr leisten kann..... DAs wäre doch eine Schande!
  9. MUHAHAHAHAH Wieder ein Schritt in Richtung Titel........ Ein Remis bei den Inzüchtlern am Tivoli und die Rechnung paaasst.
  10. Austria Salzburg Red Bull Salzburg Lask, Innsbruck, Sturm der Rest neutral bis auf Rapid und Bregenz, der l e t z t e D r e c k!!!!
  11. Wulfnoth

    Stefan Maierhofer

    Hörtnagl, so hört man, hat mit Nelisse verhandelt, um den Preis von Maierhofer zu drücken,um dann mit dessen Verpflichtung Nägel mit Köpfen zu machen. Ein durchaus gebräuchlicher, taktischer Schachzug, wie ich meine.
  12. Wulfnoth

    Stefan Maierhofer

    Das Pacultsche System ist einfach: Maierhofer soll in das Kurzpassspiel eingebunden werden und probieren, gefährlich zu werden. oder ab jetzt heissts nur mehr flanken üben: Das System vom Peddar wird direkt auf des Maierhofers Kopf zugeschnitten, dem Gefahrenherd schlechthin Spielkultur ade, nur mehr hohe Bälle üben. Jaja, wenn man so eine Waffe hat....
  13. Wulfnoth

    Stefan Maierhofer

    HOffentlich trifft er beim Spiel Salzburg gegen Rapid ins richtige Tor, sonst gibts Haue.
  14. Wulfnoth

    Stefan Maierhofer

    Er ist ein gazellengleicher Strafraumstürmer mit einem tödlichen Torinstinkt, wenn man ihn nur lässt..... Ali Hörtnagl, du hast uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht , oder ein Kuckucksei gelegt...?
  15. Der gute alte Frank ist eben ein steirischer Sturschädel, ohne Stadion keine Moneten.. Der Mann ist noch vom alten Schlag. Letztendlich wird das turbulente Frühjahr der Austria den Titelkampf kosten. Rapid machts mit der Verpflichtung von Maierhofer, Austria vergrämt den alten Dodel.... Was steht dem zukünftigen Serienmeister Salzburg noch im Wege?