RB Salzburg 2-0 SV RIED


bademeister_paul

Recommended Posts

Leistungsträger

hab mir gestern nochmal des "foul" vom hunt an den petr cech angesehen. des war auch a dumme oasch aktion. weiß jetz nur das de FA ermittlungen gegen hunt aufgenommen hat, ob er dann iagend a strafe kriegt hat weiß i net. aber iagendwie gehören de tormänner da besser gschützt find i, weil bei solchen aktionen kann soo viel passiern(hat ma beim cech gseng)

naja is jetzt schon a bissl a problem wenn der berger länger ausfällt. glaub da stichlberger muss ja dann reserv a wieda fangen.

i wär dafür red bull schickt uns an ersatz tormann(zb. arzberger) für de frühjarsaison.

kann mi erinnern das bei der u19 em heuer 2 torleute von red bull nominiert woan, oiso brauchtns den arzberger eigentlich e net. de solln de jungen fangen lassn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich persönlich fände eine Klage aber sowas von überzogen.

Wenn es einen von unseren Spielern erwischt wird gejubelt, dass die Meisterschaft endlich spannender wird, da sich ein guter Spieler von uns verletzt.

Welche Schritte haben die Salzburger eingeleitet, als Janko (absichtlich) beim Spiel gegen den GAK verlatzt wurde und 8!!!! Monate ausgefallen ist. Da hat jeder gemeint, dass sowas in diesem Sport passieren kann. dafür verdienen Sie ja soviel etc....

War mMg nach eine unglückliche Aktion von beiden, aber ein Stürmer verdient nicht sein Geld um beim kleinsten Anzeichen eines Zusammenstoßes zurückzuziehen und ein Torhüter nicht, um wegen der Sicherheit seiner Hände diese einzuziehen.

Ich hoffe, dass Berger bald wieder gesund wird und zu seiner bisherigen Form zurückfindet, aber wie bereits erwähnt ist eine Klage das sinnloseste, was man machen könnte.

Und wegen Schadenersatz zu klagen ist ja auch ein bisserl hirnrissig. Habt ihr nur einen Goali?? Hat auch keiner was gesagt, als wir nur 1 fitten Stürmer hatten. Also nicht immer die Aktionen nur durch die Vereinsbrille betrachten, sondern objektiv überlegen, auch wenn man kein Salzburger, Rapidler, Austrianer,.... ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir gestern nochmal des "foul" vom hunt an den petr cech angesehen. des war auch a dumme oasch aktion. weiß jetz nur das de FA ermittlungen gegen hunt aufgenommen hat, ob er dann iagend a strafe kriegt hat weiß i net. aber iagendwie gehören de tormänner da besser gschützt find i, weil bei solchen aktionen kann soo viel passiern(hat ma beim cech gseng)

naja is jetzt schon a bissl a problem wenn der berger länger ausfällt. glaub da stichlberger muss ja dann reserv a wieda fangen.

i wär dafür red bull schickt uns an ersatz tormann(zb. arzberger) für de frühjarsaison.

kann mi erinnern das bei der u19 em heuer 2 torleute von red bull nominiert woan, oiso brauchtns den arzberger eigentlich e net. de solln de jungen fangen lassn.

mal abgesehen davon, dass gebauer ein top mann ist, wäre dies keine schlechte idee und ein gutes und sportliches entgegenkommen von redbull salzburg nach dem unglücklichen zusammenstoß von berger und zickler.

Hierbei wäre eine sportlich faire lösung gefunden von der beide seiten profitieren könnten und ein positiver Abschluss der Sache gewährleistet wäre

bei den amateuren hätte man dazu noch özcan der absolut topp ist!

p.s.: eine klage halte ich für weniger erfolgsträchtig, nichtmal beim didulica ist was passiert, und das war eine ganz andere kategorie inkl. Vorsatz und ordendlich geplänkel nachher sowie provozierendes Verhalten auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja die klage gegen didulica is eingestellt worden, weil sa se geeinigt haben. da didulica hat 15000 euro an iagend eine organisation gespendet.

aber des mitn arzberger wär ok. des wär wiaklich a faire lösung find i. aber ried wird klagen schätz i. was i auch net wiaklich ok find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja die klage gegen didulica is eingestellt worden, weil sa se geeinigt haben. da didulica hat 15000 euro an iagend eine organisation gespendet.

aber des mitn arzberger wär ok. des wär wiaklich a faire lösung find i. aber ried wird klagen schätz i. was i auch net wiaklich ok find

arzberger wär ein top mann für ried. vllt. wäre hier ein positives entgegenkommen von redbull salzburger erwünscht, würde nicht schlecht fürs image sein und ried auch weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die zivilrechtliche klage hat mMn nicht wirklich einen sinn und auch nur äußerst geringe chancen. die klage bei der bundesliga hat hoffentlich erfolg und der übeltäter wird zumindest 2 - 4 spiele gesperrt.

ich glaube aber nicht, dass wir den arzberger brauchen. gebauer ist ein sehr guter goali und ein reiner backup-tormann ist sicher günstiger zu bekommen. gratis werden wir den arzberger nämlich sicher nicht bekommen - schon vergessen wer bei den dosen das alleinige sagen hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, lieber rapidler, laut der aussage vom herrn didulica wars auch keine absicht wie er gegen einen gewissen herrn lawaree reingegangen ist. noch fragen????

so und jetzt hat die EDIT auch noch was zu sagen:

hab das oben gleich mal in der ersten emotion gepostet und bin trotzdem nach wie vor der meinung das eine klage gegen zickler genau so sinnvoll bzw aussichtslos ist wie die damals gegen den "damischen" aus favoriten.

@mods: kann mann den user roter bulle bitte für diesen teil des asb sperren? ist ja nicht auszuhalten was dieses gummibärli-dosen-erfolgsfan-kind da von sich gibt.

@alle: auch wenn ichs mir noch 300 mal anschaue, es ist und bleibt meiner meinung nach eine arsch-aktion mit dem vollem bewusstsein zicklers den tormann auch im ernstfall zu verletzen. ich würde es begrüßen wenn die bundesliga ihn für ZUMINDEST zwei spiele sperrt. der idiot braucht sich da jetzt gar nicht so unschuldig hinstellen. soll zu seinen aktionen stehen und hoffentlich bald sein karriereende verkünden. auf solche legionäre können wir gut und gerne verzichten in unserer liga.

lg

da pauli

mal abgesehen davon das die schwere und absicht des karate tritts ganz eindeutig war, hat didulica nachher noch geil mit dem schal und den fotos wo er laweree niedertritt posiert, aber egal ist off topic

die 2 spiele sperre fürn zickler wären okey, nicht für den zusammenstoß, allerdings für das foul an tokic a paar runden davor!

die zivilrechtliche klage hat mMn nicht wirklich einen sinn und auch nur äußerst geringe chancen. die klage bei der bundesliga hat hoffentlich erfolg und der übeltäter wird zumindest 2 - 4 spiele gesperrt.

ich glaube aber nicht, dass wir den arzberger brauchen. gebauer ist ein sehr guter goali und ein reiner backup-tormann ist sicher günstiger zu bekommen. gratis werden wir den arzberger nämlich sicher nicht bekommen - schon vergessen wer bei den dosen das alleinige sagen hat????

doch eben das wär ein positives entgegenkommen und eine gute lösung, denke schon das redbull salzburg hier verhandlungsbereit wäre um arzberger für 1/2 saison oder solange berger verletzt ist gratis zur verfügung zu stellen! das wäre auch für mich als salzburg fan eine tolle lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

doch eben das wär ein positives entgegenkommen und eine gute lösung, denke schon das redbull salzburg hier verhandlungsbereit wäre um arzberger für 1/2 saison oder solange berger verletzt ist gratis zur verfügung zu stellen! das wäre auch für mich als salzburg fan eine tolle lösung!

da lass ich mich doch gerne mal überraschen. glauben kann ich es persönlich nicht, aber wenns so wäre würde ich mich schon darüber freuen. mal schauen ob das der herr m. auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

obwohl mir die arzberger lösung gefallen würde, kann man nur sagen, dass dies der falsche weg ist! solche "zuckerl" können sich nur vereine wie salzburg leisten!

was ist, wenn zb. ein svr-spieler ein solches foul begeht (gewollt oder ungewollt), wir könnten uns niemals eine gratis verleihung etc. leisten.

der verein würde vermutlich den spieler juristisch voll unterstützen, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen, dass wir hier irgendwelche finanziellen lösungen vorschlagen könnten! solche spielertransfers können für die zukunft des fussballs ganz böse folgen haben.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wie stellt man sich das denn vor? Arzberger, ein sicherlich fairer Sportsmann soweit ich das beurteilen kann, wird ein halbes Jahr verliehen an Ried. Und dann stelle man sich das Theater vor: Tabellmässig wird es irgendwie eng zwischen Ried und RBS und Arzberger greift mal daneben...

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
News

10.12.2007, 13:02 Uhr

Keine Sperre gegen Zickler

Hans-Peter Berger fällt mit gebrochenem Unterarm mehrere Monate aus Die Bundesliga wird kein Strafverfahren gegen Alexander Zickler einleiten.

Der von Ried eingebrachte Antrag wurde abgelehnt. "Es kann nicht die Aufgabe des Bundesliga-Vorstands sein, von Schiedsrichtern getroffene Entscheidungen im Nachhinein als richtig oder falsch zu klassifizieren", begründet ein Sprecher der Bundesliga die Entscheidung.

Zickler hatte am Freitag Ried-Keeper Hans-Peter Berger bei einem Zusammenstoß während des Matches schwer am Unterarm verletzt.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie stellt man sich das denn vor? Arzberger, ein sicherlich fairer Sportsmann soweit ich das beurteilen kann, wird ein halbes Jahr verliehen an Ried. Und dann stelle man sich das Theater vor: Tabellmässig wird es irgendwie eng zwischen Ried und RBS und Arzberger greift mal daneben...

Nun ja, das sehe ich als weniger problematisch. Gercaliu ist auch ausgeliehen und spielt bei einem titelkonkurenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.