Jump to content

bademeister_paul

Members
  • Posts

    399
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bad Schallerbach / Puch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    U2, Dispatch,....
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza Mailand
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - Gratkorn (--> AUFSTIEG!!!)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV RIED

bademeister_paul's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Reputation

  1. oiso wos jetzt gengs riada bier (märzen oda urecht) einzwenden is, woas i oba wiakli ned!
  2. Ernst Dospel seit heute bei der Vienna!
  3. generell sind sehr viele fehler versteckt! "Wir trainieren wir sie täglich"... hmm...
  4. zukünftiger doublegewinner gegen amtierenden meister cupsieger sollt ja doch die massen anlocken - also warum nicht ins happelstadion verlegen und vor 48.000 sturm schlagen. dann hätt ma alle spiele in wien und der orf würds richtig schwer haben mit der auswahl d'edith moant, es woa doch scho spät gestern
  5. denk ich mir auch schon die längste zeit, allerdings wurden die letzten beiden spiele mit meiner anwesenheit (letzte saison) verloren. somit werde ich bis zu dem zeitpunkt wo wir als meister feststehen der geilen sau nur aus der ferne treu bleiben
  6. schon wieder? ist da was an mir vorübergegangen? bin mir trotzdem sicher, dass wir auch nach der nächsten runde noch sicherer tabellenführer sind. Unentschieden gibt's ja heuer keine und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns unsere gute auswärtsbilanz gerade in Kapfenberg zerstören lassen wollen
  7. dann wär's auch für den ORF nicht schwer das Live-Spiel auszuwählen wünschen würd ich mir die Vienna, sportlich sicherlich machbarer als die anderen!
  8. schon klar, nur bin ich mir nicht sicher, ob man das angebot eines sitzplatzes in linz auch tatsächlich nützen könnte - also ob die sitze heruntergeklappt sind. in wien 14 sinds generell klappsitze. trotzdem find ich die preise in der österreichischen bundesliga ein wenig überzogen!
  9. zum Thema Eintrittspreise: selbst in München beim FCB kosten Vollpreis-Auswärtsstehplatzkarten nur €16,50! Echt a Wahnsinn, was in die Vereine in Österreich da verlangen!
  10. ohne dass ich die ganze diskussion jetzt weiter anheizen will, aber ich bin schon der meinung, dass hesselink mit absicht gehandelt hat. warum? ganz einfach. zuerst habe ich mir auch nicht gedacht, dass absicht dahinter war, aber als ich gestern das foul dann noch mehrmals auf sky (aus den unterschiedlichsten perspektiven) ist mir aufgefallen, dass hesselink seine knie zum zeitpunkt des aufpralls x-förmig zusammengestellt hat. diese x-stellung wird beispielsweise bei physiotherapeuten angewandt, um das knie des patienten zu fixieren. wäre das ganze nur ein ganz normaler zweikampf gewesen, hätte hesselink sicherlich die beine auseinander gehabt lexa einfach umgerannt. so aber hat er das knie von lexa fixiert und ist mit voller wucht gegen dessen standbein. so ist mir das jedenfalls aufgefallen. auch ich wünsche stefan lexa alles gute und eine baldige genesung. ebenfalls hoffe ich, dass hesselink nicht strafrechtlich zur rechenschaft gezogen wird, da dass im fußball eigentlich nichts zu suchen hat.
  11. es ist eigentlich einem ritterschlag gleichzusetzen, wenn man nicht von kommentatoren wie thomas könig und "experten" wie manfred zsak live im fernsehen analysiert wird! also ich finds nicht traurig, solange wir vor rapid in der tabelle stehen!
  12. wenn der stau von kroatien richtung salzburg nicht all zu lange ist, müsste es sich ausgehen!
  13. hams das noch---> http://www.youtube.com/watch?v=ib1tYiqNRkw nein, aber das
  14. ich glaub ich war damals auch mit 10 € dabei, die natürlich heute auch noch stehen!
×
×
  • Create New...