RB Salzburg 2-0 SV RIED


bademeister_paul

Recommended Posts

Postinho

Ich habs mir jetzt noch mal genau angesehen.

Ich unterstelle Zickler keine Tätlichkeit, aber er hat voll durchgezogen und beim durchziehen den Ball nicht getroffen. Für mein Empfinden ist das ROT.

Wers noch nicht gesehen hat: -->

nein sorry das seh ich nicht so! er hat nachwievor versucht den ball zu erwischen - aber von voll durchziehen kann nicht die rede sein!

der sprecher hat es auch schön gesagt - berger riskiert ! und das hat der zico auch getan!

was dabei heruaskam ist mMn völlig unnötig und v.a. schlimm für berger! zico hätte springen sollen! ihn aber absicht zu unterstellen und sogar mit einer klage zu drohen ist schwachsinn!

dann brauchen wir nicht mehr fussball zu spielen - dann können wir die kleinen bälle nehmen und minigolf spielen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

bist du deppad....ihr seits vielleicht bauern.....aber ich versteh euch...wenn ich den ganzen tag am bauernhof arbeiten muss wäre ich auch frustiert...hahaha......ihr dummes bauernvolk...was wollt ihr denn?? seids nur auf der tastatur stark.....seids froh das wir nicht 1000 bullen zu euch schicken die euch in den boden einstampfen.....schaut her ihr dummen bauern....wir lachen euch ins gesicht...HAHAHAHAHAHAHA....

das war mein letzter beitrag.....ich logg mich wieder aus.....geh lieber wieder ins vornehme bullenforum und geb mich nicht mehr mit dem 2klassigen bauernvolk ab...

Soviel zu deinem geistigen Post von vorhin, dass die Rieder Fans "Bauern" wären. Nach Deinem jetztigen Post, würde das Wort Bauer bei Dir wenn man Dich betrachtet jedem Akrawirtschafter schaden. Jetzt hast Du dich als RICHTIGHER Bulle geoutet! Nix im Hirn mit null Fankultur! Genau dass, was nach Siezenheim gehört! (Nochmals fürs Rieder Forum: sorry for spam!)

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bist du deppad....ihr seits vielleicht bauern.....aber ich versteh euch...wenn ich den ganzen tag am bauernhof arbeiten muss wäre ich auch frustiert...hahaha......ihr dummes bauernvolk...was wollt ihr denn?? seids nur auf der tastatur stark.....seids froh das wir nicht 1000 bullen zu euch schicken die euch in den boden einstampfen.....schaut her ihr dummen bauern....wir lachen euch ins gesicht...HAHAHAHAHAHAHA....

das war mein letzter beitrag.....ich logg mich wieder aus.....geh lieber wieder ins vornehme bullenforum und geb mich nicht mehr mit dem 2klassigen bauernvolk ab...

du, wir "bauern" kommen in euer land und nehmen euch eure jobs, frauen und dachterrassenwohungen weg, du wicht. falls du es noch nicht bemerkt haben solltest :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bist du deppad....ihr seits vielleicht bauern.....aber ich versteh euch...wenn ich den ganzen tag am bauernhof arbeiten muss wäre ich auch frustiert...hahaha......ihr dummes bauernvolk...was wollt ihr denn?? seids nur auf der tastatur stark.....seids froh das wir nicht 1000 bullen zu euch schicken die euch in den boden einstampfen.....schaut her ihr dummen bauern....wir lachen euch ins gesicht...HAHAHAHAHAHAHA....

das war mein letzter beitrag.....ich logg mich wieder aus.....geh lieber wieder ins vornehme bullenforum und geb mich nicht mehr mit dem 2klassigen bauernvolk ab...

taxham? lehen? gnigl? :-)

am lustigsten ist ja, dass diese art von postings immer von

+) dosen

+) kindern

+) mit weniger als 20 postings

kommen :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der sprecher hat es auch schön gesagt - berger riskiert ! und das hat der zico auch getan!

Gegen einen am Boden liegenden Goalie riskieren, sehr toll. Dann können wir die Zunft der Torhüter gleich zum Abschuss freigeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nein sorry das seh ich nicht so! er hat nachwievor versucht den ball zu erwischen - aber von voll durchziehen kann nicht die rede sein!

da bin ich natürlich ganz deiner meinung. alex "iron eyes" zickler hat den kleinen hans peter ganz ganz böse angesehen, worauf sich dessen unterarm zum rückzug entschieden und freiwillig in zwei teile gesprungen ist.

seids ihr wirklich so deppad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

*lol*

no a poa bitte! :-)

in seinem Nick angegeben: Lieblingsverein großgeschrieben "RED BULL".

Noch fragen?? :D

Naja, schade dass der bald 12-jährige "kleine Bulle" bald ins Bett muss. :winke:

name='Stehplatz' post='1777015' date='08 Dec 2007

de ehemaligen paar quadratmeter lass ma halt mal außer acht ;)

Dass will ich aber auch hoffen! ;)

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nachsatz für die rieder:

wissen eure eltern eigentlich das ihr schwul seids? hahaha..schwule bauern...hahahahahahaha........

:augenbrauen:

soda, ich hab mir soeben ein bier aufgemacht.

ich bitte um noch ein paar wuchteln dieser art.

auf gehts! :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen einen am Boden liegenden Goalie riskieren, sehr toll. Dann können wir die Zunft der Torhüter gleich zum Abschuss freigeben.

natürlich nicht! aber glaubst du ernsthaft das der zickler sich dachte - aha der berger liegt zwar am boden - und er fährt die hand aus ! ich zieh mein bein aber trotzdem nicht zurück ! selbst wenn ich dabei den torwart zweimal die hand breche und mich auch noch selber dabei verletzten könnte!

im vordergrund stand sicher dabei das er einfach den ball erwischen wollte und nichts anderes!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.