Jump to content
bademeister_paul

RB Salzburg 2-0 SV RIED

145 posts in this topic

Recommended Posts

so, nach dem noch keine nachbesprechung eröffnet worden ist, werde ich das mal machen.

zum spiel: eigentlich wieder einmal der übliche "hunds"-kick. das 1:0 war ein abwehrfehler der spätestens nach der schülerliga nicht mehr passieren darf. unsere nummern 2 und 6 haben es dabei den unaussprechlichen nicht gerade schwer gemacht. danach wie schon gesagt, grausiges spiel auf beiden seiten. was genau unsere nummer 15 dem trainerduo zahlt um in die startelf zu kommen weiß ich nicht, aber es dürfte nicht wenig sein. spielerisch sehe ich wirklich keinen grund mehr ihn in der stammformation zu bringen.

dann allerdings das brutalo-foul von diesem idioten aus dem nachbarland.

Berger nach Duell mit Zickler schwer verletzt

In der 70. Minute musste Berger nach einem Infight mit Alexander Zickler, der bei einem Angriff zu spät zurückgezogen hatte, aber mit gebrochener Speiche und Elle im linken Arm vom Platz, Ersatzgoalie Gebauer kam zu seinem zweiten Saisoneinsatz.

Auch Zickler zollte dieser Aktion Tribut, für den Torjäger, der eine Prellung am rechten Schienbein erlitt, brachte Trapattoni Janko.

www.sport1.at

normalerweise gehört dem wahnsinnigen beim hinaushumpeln noch die rote karte gezeigt und dann mindestens 5 spiele sperre.

zum spiel will ich jetzt auch nichts mehr sagen. allerdings bot sich mir auf dem heimweg mit der s-bahn noch ein witziges bild.

so wie immer war auch dieses mal die s-bahn überfüllt mit glory-huntern der unaussprechlichen nur mischte sich dieses mal ein anscheinend verwirrter violetter anhänger unter die fahrgäste. diese wollten anscheinend ihre "ultra"-mentalita unter beweis stellen und schon gabs die erwartete handfeste auseinandersetzung. soviel zum thema "violett akzeptiert rb" :)

auf diesem wege wünsche ich auch dem hans-peter gute besserung und möge er zur frühjahrsrunde wieder fit sein.

lg

da pauli

d'EDIT hat noch was gefunden:

Alexander Zickler (Salzburg-Torschütze): "Ich kann mich wegen des Zusammenstoßes mit Berger nicht über den Sieg freuen. Es war ein langer Pass in die Spitze, und ich habe versucht, den Ball noch mit der Spitze zu erwischen und über den Tormann zu heben. Es tut mir sehr leid, ich hoffe, Berger erholt sich schnell. Es war keine Absicht. Ich hatte selber schon drei Schienbeinbrüche, deshalb tut es mir so leid, dass jetzt jemand durch mich verletzt wurde."
Edited by bademeister_paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem das Spiel praktisch mit 1:0 für die Dosen angefangen hat, hat sich unsere Mannschaft die restliche erste Halbzeit eigentlich ned blöd angestellt und hätte sich den Ausgleich verdient ...

in der 2. Halbzeit war aber dann nix mehr drin und die Dosen hatten trotz mangelndem Ballbesitz (eh schon geil wenn a 40 Millionen-Truppn gegen a 4 Millionen Truppn zuhause Konter spielt ....) die besseren Chancen ...

was unsere Nr. 15 betrifft stimm ich meinem Vorposter uneingeschränkt zu (ich wär schon lang für Salihi-Djokic als Stürmerduo)

zum Zickler sag i gar nix da nix von meinen Gedanken zu ihm auch nur annähernd jugendfrei ist :angry:

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurück aus dem Dosenpuff, Alex Zickler Piefkesau!!! :angry:

Ein Wahnsinn auch dieser Platzsprecher zum speibn der Typ, zuerst wird die Aufstellung des Heimteams durchgesagt, anschließend erst die der Gäste , sowas hab ich auch noch nie erlebt in den über 20ig Jahren die ich am Fußballplatz gehe,elendiges Dreckspack...

Edited by ried-supporter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer war denn der umlaufene Verteidiger am Ende:-)JEdenfalls eine grottenschlechte Aktion von ihm!

Ad Stürmerduo Salihi-Djokic-- Halte ich persönlich für keine gute Idee, da beide ähnliche Anlagen haben, wobei Salihi wie ich finde der bessere Strafraumstürmer ist ...Aka ist für mich als Aussenstürmer sehr wertvoll, obwohl viele Aktionen von ihm stark vom Eigensinn geprägt sind!

Ansonsten hat sich Ried in Hälfte eins sehr gut verkauft, das Mittelfeld scheint sich auch ohne Drechsel wohlzufühlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh ********** Zickler du ************ ********** .. in einer Aktion wo ALLES bereits vorbei war ... unpackbar

(Schade dass sich dieses ********** nicht alles mögliche gebrochen oder gerissen hat............................)

Alexander Zickler (Salzburg-Torschütze): "Ich kann mich wegen des Zusammenstoßes mit Berger nicht über den Sieg freuen. Es war ein langer Pass in die Spitze, und ich habe versucht, den Ball noch mit der Spitze zu erwischen und über den Tormann zu heben. Es tut mir sehr leid, ich hoffe, Berger erholt sich schnell. Es war keine Absicht. Ich hatte selber schon drei Schienbeinbrüche, deshalb tut es mir so leid, dass jetzt jemand durch mich verletzt wurde."

**** **** ** ******* *****. Ob du schon einen Schienbeinbruch hattest oder nicht, es kratzt mich nicht.

Ich hoffe echt dieser Mongo erholt sich nicht und fällt so lange wie nur möglich aus.

@cmburns Egal, da steh ich nach wie vor dazu. Zickler wird im Frühjahr in Ried ein richtig feines Spiel erleben. Alles andere ist mir aktuell sowas von egal, zu sehr kotzt mich dieser Piefke an.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh scheissen Zickler du verfickter Hurensohn .. in einer Aktion wo ALLES bereits vorbei war ... unpackbar

(Schade dass sich dieses Hurenkind nicht alles mögliche gebrochen oder gerissen hat, die Strafe nehm ich gern in Kauf)

FICK DICK DU SCHEISS IDIOT. Ob du schon einen Schienbeinbruch hattest oder nicht, es kratzt mich nicht.

Auf laola.tv is es in der Zusammenfassung nochmals gut zu sehen, bei aller Aufregung, auch nach 5 maligem Ansehen kann man dem Zickler da nicht wirklich viel unterstellen, da hatte der Berger bzw. der Zickler beim Hingehen einfach ziemlich viel Pech.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich den Zickler auch überhaupt nicht mag, aber ich seh es ähnlich wie cmburns. Absicht kann man ihm da keine unterstellen, sicher muß er nicht mehr voll hingehen und durchziehen. Aber für mich fällt es mehr in die Kategorie unglücklicher Zusammenstoß denn Absicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh ********** Zickler du ************ ********** .. in einer Aktion wo ALLES bereits vorbei war ... unpackbar

(Schade dass sich dieses ********** nicht alles mögliche gebrochen oder gerissen hat............................)

**** **** ** ******* *****. Ob du schon einen Schienbeinbruch hattest oder nicht, es kratzt mich nicht.

Ich hoffe echt dieser Mongo erholt sich nicht und fällt so lange wie nur möglich aus.

Beim letzten Spiel in Ried erlebt er die Hölle auf Erden, darauf freue ich mich schon heute.

wenn du dir die szene auf sport1.at ansiehst, dann wirst du erkennen das es keine absicht war, weder von berger noch von zickler, beide wollten auf den ball gehen, was dir aber sicher auch, nach abkühlen der ersten emotion bewusst werden wird ;)!

das sich berger dabei schwer verletzt ist leider pech, aber kann im fußball vorkommen! hierbei gute besserung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein beschissener Haufen. Für mich persönlich gut dass ich jetzt ins Bett gehe, sonst würde ich noch viel mehr legitime Beschimpfungen loslassen. Lieber Sochindani, tu irgendwas, aber halt jetzt einfach die Klappe.

Premiere-Experte Frenkie Schinkels zum Zusammenstoß Zickler/Berger: "Ich unterstelle ihm (Zickler, Anm.) nicht, dass er ihn verletzen wollte, aber ich unterstelle ihm, dass er voll durchgezogen hat. Dafür kann man Rot geben, denn das war ein Foul."
Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein beschissener Haufen. Für mich persönlich gut dass ich jetzt ins Bett gehe, sonst würde ich noch viel mehr legitime Beschimpfungen loslassen. Lieber Sochindani, tu irgendwas, aber halt jetzt einfach die Klappe.

na wenns der frenkie sagt muss es ja zwangsläufig richtig sein :augenbrauen:

ich halt ja eh die "klappe" poste ich doch wohl schreibenderweise!

Lieber themanwho, wie man sich so aufregen kann, ich bin mir sicher das tut deinem blutdruck nicht gut xD, wo doch bald weihnachten ist tztztz das fest der liebe :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh ********** Zickler du ************ ********** .. in einer Aktion wo ALLES bereits vorbei war ... unpackbar

(Schade dass sich dieses ********** nicht alles mögliche gebrochen oder gerissen hat............................)

**** **** ** ******* *****. Ob du schon einen Schienbeinbruch hattest oder nicht, es kratzt mich nicht.

Ich hoffe echt dieser Mongo erholt sich nicht und fällt so lange wie nur möglich aus.

@cmburns Egal, da steh ich nach wie vor dazu. Zickler wird im Frühjahr in Ried ein richtig feines Spiel erleben. Alles andere ist mir aktuell sowas von egal, zu sehr kotzt mich dieser Piefke an.

Gruppe: Moderator & Gremium :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, auch ein moderator- und gremiums-mitglied darf nach so einer aktion wie dieser vollidiot sie gestern geliefert hat mal emotionell werden oder etwa nicht? und ich schließe mich themanwho vollkommen an. ich hoffe nur, dass dieses a#@*$%och nicht so schnell wieder zum aktiven fussball zurückkommen kann. vielleicht will der ja seinem nationalteam noch den gefallen tun und alle möglichen teamspieler österreichs spielunfähig machen. gut dass er nicht gegen macho und manninger spielen kann. sonst hätten wir bis zur em wirklich keinen tormann mehr!

auch 12 stunden später kann ich mich noch nicht abregen.

:support: heast zickler, schleich di zruck zu de piefke!!!!!!

Edited by bademeister_paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

anzumerken wäre aber auch noch, dass Salihi Ochs um ein haar mit voller absicht ins gesicht getreten hat, die szene war für mich deutlich schlimmer als die mit Zickler, dem ich da wirklich keine absicht unterstellen mag (keine ahnung ob die szene bei laola1.tv zu sehen ist).

gute besserung an Berger!

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...