Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. November 2007 Es gibt Schlimmeres aber auch andere schwächere Gegner hätten wir bekommen können - so wars aber leider nicht. Wenn Rumänien auf diesem Niveau bleibt werden sie sich denke ich vor Serbien qualifizieren (nach erfolgreicherer Relegation!). Frankreich wird Gruppenerster. Für Österreich heißt es eigentlich nur noch: besseren Teamtrainer holen, der aus der Mannschaft wieder ne Einheit macht und Litauen und Faröer in Grund und Boden stampft. Gegen die 3 Topfavoriten müssen wir gut aussehen aber mit einem Punkt oder gar einer Qualifikation rechne ich auf keinen Fall! Ich freu mich schon aufs "Auswärtsspiel" der Serben in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. November 2007 Ich freu mich schon aufs "Auswärtsspiel" der Serben in Wien Jo!! Warum sollt das ein " Heimspiel " für die werden, ?? Solln endlich moi net NUR die Leute ins Stadion kommen, wenns gegen England geht.. !! Dieses komische Eventpublikum und "stars"schaun, geht ma schon am Orsch!!! Einmal Österreich immer Österreich, und ab ins Stadion,!! Die Leute tun immer schwarzmalen , das sooooo viele serben kommen usw.., wenn WIR uns die Karten vor den Serben sichern dann hama ein volles Stadion mit ÖSTERREICHERN.. und dam gemma wieder GAS!! IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, Österreich!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2007 damit könnte ich an sich gut leben, einzig wirkliche kopfschmerzen bereitet mir serbien. die sind sicher nicht schwächer einzustufen als wir. Die Serben stehen min. 2 Klassen über uns. Wie kann man diese Mannschaft auch nur annähernd mit uns vergleichen? Stepanov (FC Porto) Tosic (Werder Bremen) Vidic (Manchester United) Marcovic (Dynamo Kiev) Krstajic (Schalke 04) Dragutinovic (Fc Sevilla) Stojkovic (Sporting Lissabon) Jankovic (US Palermo) Kovacevic (RS Lens) Smiljanic (Espanyol Barcelona) Dulijaj (Shaktar Donezk) Stankovic (Inter Mailand) Krasic (ZSKA Moskau) Kuzmanovic ( AC Florenz) Lazovic ( PSV Eindhoven) Pantelic (Hertha BSC) Zigic (FC Valencia) Avramov (AC Florenz) Ivanovic (Lokomotiv Moskau) Jeder der glaubt wir reißen gegen die was ist ein Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. November 2007 Klasse Spieler haben sie auf alle Fälle! Nicht schlecht... sie brauchen aber einen Trainer, der weiß wie man mit ihnen umgeht und ein starkes Kollektiv aus ihnen formt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2007 Klasse Spieler haben sie auf alle Fälle! Nicht schlecht... sie brauchen aber einen Trainer, der weiß wie man mit ihnen umgeht und ein starkes Kollektiv aus ihnen formt! so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. November 2007 Undisziplinierte, unkonstante Truppe, aber für Österreich zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. November 2007 Scheiß Gruppe. Unatraktive Gegner, gegen die wir trotzdem verlieren!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2007 Da wir bei der WM zu 99% nicht dabei sein werden, sollte das Hauptaugenmerk darauf gelegt werden, sich zumindest in der Quali ordentlich zu präsentieren und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen (zB ein punkt gegen rumänien od. serbien, ein sieg auf den faröern etc.) Wir sind nicht Deutschland und können uns nicht schon vor der Auslosung gute Qualifikationschancen ausrechnen, weil wir eh eine leichte Gruppe bekommen, wir müssen eben immer abwarten. Dass es neben uns jetzt gleich 3 Fette im Pool 7 geworden sind ist eben dumm gelaufen, aber was solls... Mein Tipp: Platz 4 mit ca 12 Pkt (3 siege, 3 remis, 4 Niederl) Noch zum Heimspiel gegen Serbien: ein anderer Ort als das Happel-Stadion kommt bestimmt nicht in Frage, allein wegen der vielen Serben und Menschen serbischer Herkunft in Wien. Zahlenmäßig wirds eher ausgeglichen sein, stimmungsmäßig geht der Punkt aber eindeutig an die "Gäste", denn von der österr. Fankurve ist bei Fernsehübertragungen od. im Stadion selbst zuletzt nicht mehr viel zu hören gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. November 2007 ein "vorteil" ist, dass wir uns gegen spielstarke mannschaften generell leichter tun als wenn wir das spiel machen müssen (frankreich, rumänien und wohl auch serbien). Das sehe ich ganz anders. Meiner Meinung nach tun wir uns gerade gegen solche spielstarken Gegner enorm schwer und hätten noch am ehesten eine Chance gegen Nordler. Ist aber nur so meine Einschätzung der österreichischen Fußballseele. Die Auslosung ist denkbar schlecht gelaufen und jetzt muss man auf ein Wunder hoffen, dass man - einen Lauf bekommt während der Quali! - sich die anderen wirklich brav die Punkte gegenseitig stehlen! Leicht wird es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. November 2007 Sorry aber diese extreme Negativstimmung kotzt mich an. Wenn ich schon sowas lese, nur 5 Prozent Chancen das wir dabei sind. Sicher die Gruppe ist nicht leicht, aber jede andere Gruppe wär genauso schwer gewesen. Ich sehe das gar nicht so tragisch. Und noch ist Zeit, ich glaub wir werden 2. Dieses ewige Raunzen und alles negativ sehen ist leider typisch für uns Österreicher, aber ich probiere langsam von dieser Raunzer Einstellung wegzukommen und freue mich a) auf eine tolle EM und b) auf gute Quali Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. November 2007 das sind wohl unsere spieler die fix in der wm quali dabei sein werden (wobei ja noch viel zeit bis dahin ist und viel passieren kann...) Lobont (Dinamo) Coman (Rapid) Goian (Steaua) Tamas (Auxerre) Contra (Getafe) Ogararu (Ajax) Rat (Shakthar) Radu Stefan (Dinamo) Chivu (Inter) Codrea (Siena) Ov. Petre (Steaua) Cocis (Lokomotive Moskau) Dica (Steaua) Nicolita (Steaua) Mutu (Florenz) Marica (Stuttgart) Niculae (Auxerre) aber da kommen halt noch einige neue/alte dazu bzw wird der ein oder andere auch vielleicht nicht mehr dabei sein, aber größtenteils wirds so ausschauen da bis auf Contra alle noch sehr jung sind bzw im besten Fußballalter Sorry aber diese extreme Negativstimmung kotzt mich an. Wenn ich schon sowas lese, nur 5 Prozent Chancen das wir dabei sind. ich mag die negativstimmung unter den österreichern auch nicht aber man muss so realistisch sein das ihr unter normalen umständen <5% chancen habt 2ter zu werden, baut lieber auf die jungen spieler dann habt ihr auch chancen eine richtig starke mannschaft zu haben in ein paar jahren die auch die großen ärgern kann, potential ist ja offensichtlich vorhanden mMn sind mannschaften wie serbien und rumänien das schlechteste los für euch, englische und skandinavische mannschaften liegen euch viel mehr....ich glaube man darf sich auf einige sehr attraktive spiele freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2007 mMn sind mannschaften wie serbien und rumänien das schlechteste los für euch, englische und skandinavische mannschaften liegen euch viel mehr.... qft, wie man in letzter Zeit im ASB so schön sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Scheiß auf die EM - vollste Konzentration auf das "Spiel des Jahrzehnt" - Faröer wir kommen! Meine Meinung!! des is amal a aussage!! bearbeitet 25. November 2007 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2007 Finds ja lustig dass da Hicke von Platz 2 redet, über Frankreich brauchen wir ned reden, die Rumänen sind saustark und die Serben sind auch sehr unangenehm! Hicke wird aber ohnehin nicht mehr Trainer sein Mal schauen vielleicht ziehen wir ja auch FRA und RUM am nächsten So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 25. November 2007 Dieser Katzenjammer bzgl. der Auslosung ist mehr als lächerlich. In meinen Augen ist die Auslosung sogar noch glimpflich verlaufen, Serbien und Rumänien sind sicher starke Mannschaften (natürlich über uns zu stellen) aber so stark wie hier dargestellt, sind die beiden Mannschaften auch wieder nicht. Warum wir schlechte Karten für die WM haben liegt nicht an der Auslosung sondern am eigenen Team. Wir waren nunmal (zurecht, bevor hier wieder eine Diskussion über das Ranking ausbricht) in Topf 5, besser sind wir nicht und allein die Tatsache, dass die Chance auf den vierten Platz realistisch ist zeigt schon, dass unser Los nicht so schlecht sein kann. Wenn wir bis zur Quali eine Mannschaft zusammenbringen die stark genug für diese Gruppe ist, dann werden wir uns auch qualifizieren und in diesem Falle auch zurecht, ansonsten sind wir eben zu schlecht für die WM, egal ob in dieser oder einer anderen Gruppe. Btw. bin ich auch der Meinung dass wir im Falle des absoluten Traumloses (Griechenland, Israel, ...) derzeit nicht unter den besten zwei wären, wenn man diese Meinung teilt ist eine Diskussion über Lospech ohnehin sinnlos, weil es kein Los gibt, bei dem wir realistisch gesehen Zweiter werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts