[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was mich interessiern würde: wie haben die länder auf österreich reagiert?

Auszug von sport.orf.at:

Im direkten Duell mit Österreich verbuchte jedes Team bisher einen Sieg bei drei Remis. Das letzte Match gab es 1987 (0:0).

Rumänien lobt Österreich

Vielleicht hatte Teamchef Victor Piturca noch die damalige ÖFB-Elf im Kopf, als er sagte: "In eine Gruppe mit Frankreich, Serbien und Österreich zu kommen ist sehr schwer." Rumäniens Ligapräsident Dumitru Dragomir befand: "Sogar die Österreicher sind stark."

Von Fifa.com:

Raymond Domenech (Nationaltrainer, Frankreich):

Das ist keine Gruppe, in der von vornherein alles klar ist, zumal nur der erste Platz das Weiterkommen sichert. Da werden die Auswärtsspiele nicht nur schwer zu organisieren sein, sie werden auch schwer zu bestreiten sein. Ich freue mich, dass wir wieder in Litauen und auf den Färöer-Inseln spielen. Wir sind dort immer gut aufgenommen worden - und wenn wir gegen beide Mannschaften wieder je sechs Punkte holen, soll mir das auch recht sein. Die schärfste Konkurrenz erwarte ich von Rumänien und Serbien.

Mircea Sandu (Präsident des rumänischen Fussballverbandes): Unsere Chancen sind zwar schlechter als die der Franzosen, dennoch können wir in dieser Gruppe durchaus um Platz eins mitspielen. Das wird ein harter Dreikampf mit Frankreich und Serbien. Man darf nicht vergessen, dass die drei stärksten Teams dieser Gruppe für die EURO 2008 qualifiziert sind. Es hätte für uns durchaus besser ausgehen können. Mir persönlich wäre die Gruppe 2 mit Griechenland und der Schweiz als Gegner lieber gewesen.

Andreas Herzog (Co-Trainer und Ex-Nationalspieler, Österreich):

Wir haben leider eine sehr schwere Gruppe erwischt, wenn man sieht, dass wir es mit Rumänien, Serbien und dem aktuellen Vize-Weltmeister Frankreich zu tun haben. Es ist einfach so, dass wir unbedingt mit guten Resultaten wieder dafür sorgen müssen, dass wir aus Topf 5 rauskommen. Klar bin ich ein wenig enttäuscht, denn in zwei, drei anderen Gruppen wäre es sicherlich einfacher geworden. Aber wir rechnen uns trotzdem Chancen aus."

Jogvan Martin Olsen (Nationaltrainer, Faröer)

Obwohl die Gruppe 7 sehr schwer erscheint, weil Vize-Weltmeister Frankreich dabei ist, ist mein Team auf alles vorbereitet.

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird eigentlich gegen Färöer auf deren Inseln gespielt? Wenn ja, würde gerne wissen, ob die 3-Spieler Regel bei einem Elfmeter während der Quali auch gilt. Da muss ja immer einer den Ball halten, damit der nicht vom Wind weggeweht wird :-D

http://www.kick-o-mania.de/de/ballgefluste...t_du/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wird eigentlich gegen Färöer auf deren Inseln gespielt? Wenn ja, würde gerne wissen, ob die 3-Spieler Regel bei einem Elfmeter während der Quali auch gilt. Da muss ja immer einer den Ball halten, damit der nicht vom Wind weggeweht wird :-D

http://www.kick-o-mania.de/de/ballgefluste...t_du/index.html

:clap::clap:

und einer den spieler halten der den ball hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wichtig wird sein, dass das team nach der euro noch mehr zusammenwächst

Ja hoff mas das noch mehr zusammenwächst...

Wird aber interessant werden, ob schon nach der EM ein NEUER Teamchef kommt, (für mich die bessere Lösung!) oder erst Ende 2008!!

Eines würde ich sehr begrüßen falls Herr Scharner eine verstärkung wäre.. würde ich IHN auf jeden Fall zurückholen.., wenn dann ein Neuer Teamchef da ist!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoff mas das noch mehr zusammenwächst...

Wird aber interessant werden, ob schon nach der EM ein NEUER Teamchef kommt, (für mich die bessere Lösung!) oder erst Ende 2008!!

Eines würde ich sehr begrüßen falls Herr Scharner eine verstärkung wäre.. würde ich IHN auf jeden Fall zurückholen.., wenn dann ein Neuer Teamchef da ist!!

mfg

Dann wird sich der Herr Scharner eh wieder als zu gut für dieses Team vorkommen, den Vollpfosten sollte man vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann wird sich der Herr Scharner eh wieder als zu gut für dieses Team vorkommen, den Vollpfosten sollte man vergessen..

dafür wäre ich auch schon die längste zeit, leider hat sich der scharner ungerechtfertigterweise einen märtyrer und messias status erarbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kein Mensch braucht einen Paul Scharner.

So wie es jetzt aussieht hilft der grösste PATRIONISSMUSS nichts.

Wir werden 2010 in Südafrika mit grösster warscheinlichkeit nicht

als Teilnehmer bei der WM dabei sein.

Hier die Spiele die ich getippt habe wenn wir mit unserer jetztigen Truppe die Qualispiele bestreiten.

(H)ÖSTERREICH-LITAUEN..............2:0

(A)ÖSTERREICH-FÄRÖR-INSELN.....2:0

(H)ÖSTERREICH-FRANKREICH........0:2

(A)ÖSTERREICH-SERBIEN..............0:3

(H)ÖSTERREICH-RUMÄNIEN...........1:2

(A)ÖSTERREICH-LITAUEN..............1:1

(H)ÖSTERREICH-FÄRÖR-INSELN.....3:1

(A)ÖSTERREICH-FRANKREICH........0:4

(H)ÖSTERREICH-SERBIEN..............1:3

(A)ÖSTERREICH-RUMÄNIEN............0:3

Das hat ein PC Programm ausgerechnet von nem Freund.

Fragt mich net wie aber unrealistisch sind die Resultate nicht.

So....und wie soll mann da zu einer WM kommen???

)PS...das war mein 1.Post....Ich grüsse alle hier in diesem Forum und hoffe ich bin auch willkommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sers, herzlich willkommen!

nachdem die qualifikation nicht einmal noch angefangen hat, versteh ich eigentlich die leute nicht wirklich. zur zeit haben wir noch alle chancen, diese hier im land besonders ausgeprägte angsthasenmentalität kann ich nicht nachvollziehen. aber gleichzeitig immer den teamchefs (namen sind beliebig einzusetzen) einen vorwurf machen, hehe - das ist konsequentes handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man muss realistisch sein und sagen dass die Chancen auf den Aufstieg gering sind. Aber sie sind da!!!!

egal wie groß oder klein die chance ist, sie lebt! alles andere ist wahrscheinlichkeitsrechnung und hat nix mit der realität sondern nur was mit empirik und statistik zu tun! sport ist gottseidank nicht berechenbar und daher glaube ich an unsere chance, weil ich selber sportler bin und ich weiß man kann jederzeit alles erreichen mit der richtigen einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Ernesto.....

diese angsthasenmentalität kommt ja nicht von ungefähr.

wenn mann gegen MALTA u.s.w nicht mal gewinnt,gegen wen sollte dann gewonnen werden.??

glaub mir ,ich bin patriot...war schon bei der WM 90 und auch 98 in frankreich life in den stadien.hab österreichs team immer die treue gehalten ...in guten sowie schlechten zeiten.hat mir viel geld gekostet aber das war es wert.

aber was seit gut 2-3 jahren hier abgeht ist nicht nur mehr ein fiasko sondern gelinde gesagt eine SCHANDE.

der österreichische fussball(WACHT ENDLICH AUF) ist kaputt,am boden zerstört,lächerlich und nicht mehr wirklich(INTERNATIONAL)ernstzunehmen.

klar,das ein HICKE dafür nicht allein verantwortlich ist.klar ist aber auch das er der falsche mann am falschen ort ist und komplett überfordert ist und auch so wirkt.

HIIICCKKKEEEE RAUS,HIIIICCKKKEEE RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.