[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Naja, hab´ mir mehr erhofft von der WM-Quali!

Wenn wir es schaffen, die U20-Spieler gut ins Nationlteam einzubauen, dann dürften wir vl noch nicht jetzt aber dann zur Euro-Quali 2012 wirklich wieder eine ernstzunehmende Mannschaft werden!

Die WM 2010 werden wir wohl nur mit viel Glück irgendwie erreichen können.

Am besten aber auch die Spiele nützen und die tollen Jungen die wir haben, einbauen.

Zur Gruppe:

Frankreich - auf die freu´ ich mich schon, wird ne extrem harte Nuss, aber wer weiß?

Rumänien - wohl mein Lieblingslos, die haben mir schon in der Euro-Quali sehr gut gefallen

Serbien - das wird ein Hexenkessel auswärts

Litauen - mir nicht viel darüber bekannt

Faröer - ich verkneif mir eine Aussage :augenbrauen:

Mal schauen wie es bei der Euro so läuft und dann sehen wir ob wir uns einigermaßen realistische Chancen für die WM-Teilnahme 2010 machen können.

Aber wie gesagt, mit richtiger Arbeit, sind wir ein heißer Tipp auf ein Ticket zur Euro 2012!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gruppe A ist hart. da wird ein grosser dran glauben müssen.

gruppe B dafür um so leichter.

der rest mehr oder weniger ausgeglichen, wobei gruppe 7 :schluchz:

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung nach mit die schwerste Gruppe!!

Frankreich: Brauch ma nix dazu sagen :glubsch:

Rumänien: Geheimfavorit auf den Titel 2008 noch dazu eine sehr junge Mannschaft die noch lange nicht am Zenit ist.

Serbien: In der Quali gescheitert in der wahrscheindlich 2. Schwersten Quali Gruppe (Wurden 3. hinter Polen und Portugal).

Mir fallen da spontan Namen wie:

Vidic [Manchester United)

Stankovic (Inter Mailand)

Zigic ( Valencia CF)

Lazovic (PSV Eindhofen)

Kuzmanovic (AC Florenz)

Dragotinovic (Fc Sevilla)

usw. ein.

Fazit: Chance auf die WM 5%

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit glück ist der dritte platz drinnen wenn die serben versagen. aber platz 1 und 2 wird wohl an rumänien/frankreich gehen, da gibts nix zu machen.

wobei lt. strohsack wird österreich 2010 weltmeister. also die qualifikation ist eigentlich eh fix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ein vorteil wird aber wohl sein, dass sich die anderen auch gegenseitig die punkte wegnehmen und es wohl eher kein rennen rein auf platz 2 geben wird, weil vorne einer wegzieht.

Im Endeffekt eine ähnliche Gruppe wie die von Frankreich in der EM-Quali. Österreich mit einer ähnlichen Rolle wie Schottland. Wer hätte Schottland nach der WM einen Platz unter den ersten drei zugetraut? Im Endeffekt waren sie fast zweiter. Eventuell gelingt uns ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

freu mich sehr über die auslosung :super: wollte schon immer mal das wir auf österreich treffen, ich weiß schon welches "auswärtsspiel" ich mir anschauen werde :clap::lol:

unter normalen umständen sind die ersten 2 plätze mMn so gut wie vergeben (aber bis dahin kann sich ja viel ändern, ich geh jetzt nur nach der derzeitigen form), finde serbien nicht ganz so stark wie die meisten hier, natürlich alles andere als ein leichter gegner

ich glaub das es eine sehr enge gruppe wird, auch frankreich wird sich schwer tun, ich freu mich jedenfalls...wann steht der spielplan fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn man sich die ersten 3 Mannschaften in jeder Gruppe ansieht, ist die 6er die härteste. Dicht gefolgt von unserer. Ein endgültiges Urteil wird man sich aber wohl erst nach der Euro erlauben dürfen. Vllt. können wir ja einen Lauf mitnehmen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit glück ist der dritte platz drinnen wenn die serben versagen. aber platz 1 und 2 wird wohl an rumänien/frankreich gehen, da gibts nix zu machen.

wobei lt. strohsack wird österreich 2010 weltmeister. also die qualifikation ist eigentlich eh fix :=

Na dann, warum machen wir uns noch Sorgen!?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch zu den Färoer:

ist zwar nett, dass die spackos vom ORF so einen wind darum machen, allerdings bin ich mir recht sicher, dass mindestens eine andere mannschaft dort (auch?) nicht gewinnen wird.

ich möchte übrigens mit einem heimspiel gegen Litauen oder Färoer beginnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich seh da nicht so schwarz. zur quali wirds vermutlich nicht reichen, aber um platz 2 könnte man längere zeit dabei sein. wird sicher auch davon abhängen, wer teamchef ist. denn auf einen scharner zu verzichten wird man sich nicht wirklich leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.