[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kann sich die Mannschaft noch weiterentwickeln bis zur WM Quali, und dann viell. Platz 3 erreichen, od. es geschieht ein wunder... und wir werden 2!!

...und bekommen Nordirland, weil die uns ja so gut liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja, war es nicht so dass die Spiele nicht ausgelost werden sondern alle Verbäne das irgendwie ausmachen oder täusch ich mich da?

So ist es nur wenns keine Einigung gibt kommt eine Loserei von der Uefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also nüchtern betrachtet, machen wir aus heutiger Sicht so 11 Punkte (3 Siege: 2x Färoer, Lit zhaus und irgendwo mit Glück 2 Unentschieden)

um uns zu qualifizieren werden wir aber mehr als doppelt so viel Punkte brauchen.

Ich hoffe, dass wirs schaffen, alleine der Glaube fehlt mir.

Aber wie schon einige gesagt haben, nächstes Jahr kanns schon ganz anders aussehen.

Edit: Freu mich jetzt schon auf die Duelle zwischen England und Kroatien :-)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von der FIFA HP!!

Unterdessen hat die Schweiz mit dem amtierenden Europameister Griechenland, Israel, Moldawien, Lettland und Luxemburg (Gruppe 2) ebenfalls eine Auslosung erwischt, in der die Qualifikation zur ersten FIFA WM überhaupt auf afrikanischem Boden als eine realistische Aufgabe erscheint. Österreich hat dagegen mit Vize-Weltmeister Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen und den Faröer eine äußerst schwere Gruppe 7 erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde die gruppe gar nicht mal so tragisch.

dass wir bei lostopf 5 eine ev. äusserst schwere, ganz sicher aber unangenehme aufgabe bekommen war eh klar.

also dass ein kailber wie frankreich kommt, wussten wir schon vorher. rumänien schätze ich (momentan zumindest) fast ähnlich stark ein, die müssen sich aber erst noch beweisen. ein schlechtes abschneiden bei der em könnte sich auf die wm-quali niederschlagen (auch wenn´s aus jetziger sicht unrealistisch ist).

damit könnte ich an sich gut leben, einzig wirkliche kopfschmerzen bereitet mir serbien. die sind sicher nicht schwächer einzustufen als wir. auch litauen kann für überraschungen sorgen, sollte aber trotzdem machbar sein.

ein "vorteil" ist, dass wir uns gegen spielstarke mannschaften generell leichter tun als wenn wir das spiel machen müssen (frankreich, rumänien und wohl auch serbien).

ich bin der meinung dass wir uns nicht fürchten brauchen. wenn wir uns respektabel bei der em verkaufen und vielleicht eine kleine sensation mit dem viertelfinale schaffen, können sich die positiven nachwirkungen noch monate später in der nationalmannschaft widerspiegeln.

realistisch gesehen wird es aber wohl der kampf um platz 3 mit serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Hammerlos....eine Gruppe in der man eigentlich keine Chance hat, die aber in der Öffentlichkeit wegen dem Fehlen der ganz großen Namen (bis auf Frankreich) als machbar angesehen wird...

"Gegen die Tschuschn miass ma gwinna!" 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

furchtbar. hätte kaum schlimmer kommen können. gegen drei teams völlig chancenlos, und die aussenseiter auch von der unangenehmen sorte. das wird wohl die mieseste quali ever.... :knife::eek::knife::eek: x/

Es gibt Schlimmeres aber auch andere schwächere Gegner hätten wir bekommen können - so wars aber leider nicht. Wenn Rumänien auf diesem Niveau bleibt werden sie sich denke ich vor Serbien qualifizieren (nach erfolgreicherer Relegation!). Frankreich wird Gruppenerster. Für Österreich heißt es eigentlich nur noch: besseren Teamtrainer holen, der aus der Mannschaft wieder ne Einheit macht und Litauen und Faröer in Grund und Boden stampft. Gegen die 3 Topfavoriten müssen wir gut aussehen aber mit einem Punkt oder gar einer Qualifikation rechne ich auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.