[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

noch zu den Färoer:

ist zwar nett, dass die spackos vom ORF so einen wind darum machen, allerdings bin ich mir recht sicher, dass mindestens eine andere mannschaft dort (auch?) nicht gewinnen wird.

ich möchte übrigens mit einem heimspiel gegen Litauen oder Färoer beginnen.

Ja, war es nicht so dass die Spiele nicht ausgelost werden sondern alle Verbäne das irgendwie ausmachen oder täusch ich mich da?

Naja, mal sehen was der Spielplan bringt. Wir sind auch mal mit zwei Siegen in den ersten zwei Spielen gegen Moldawien und Belarus in die Qualy gestartet und dann kam noch ein 3er dazu in der ganzen Qualy.

Das Serbien Spiel am besten nach Ried oder so :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ja, war es nicht so dass die Spiele nicht ausgelost werden sondern alle Verbäne das irgendwie ausmachen oder täusch ich mich da?

ja, bei einer terminkonferenz der verbände in unserer gruppe. also verhandlungsgeschick ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine der unatraktivsten Gruppen erwischt.

Zu Frankreich braucht man eh nicht viel zu sagen.

Die werden sich mit Rumänien den Gruppensieg untereinander ausmachen.

Mit viel, viel Glück ist der 3 Platz drinnen ( und da muß man schon zufrieden sein)

Sollte das Team allerdings von nostalgieschen Gedanken (Fäeroer) befallen werden, ist sogar der vierte Platz in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Endeffekt eine ähnliche Gruppe wie die von Frankreich in der EM-Quali. Österreich mit einer ähnlichen Rolle wie Schottland. Wer hätte Schottland nach der WM einen Platz unter den ersten drei zugetraut? Im Endeffekt waren sie fast zweiter. Eventuell gelingt uns ähnliches.

bei schottland waren die vorraussetzungen aber schon ganz andere...noch dazu haben die einen riesen heimvorteil durch ihre fans der ihnen extrem hilft, bei österreich kann ein heimspiel schnell zu einem auswärtsspiel werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ein vorteil wird aber wohl sein, dass sich die anderen auch gegenseitig die punkte wegnehmen und es wohl eher kein rennen rein auf platz 2 geben wird, weil vorne einer wegzieht.

Naja, seh ich eher als Nachteil, den realistisch betrachtet werden wir uns wohl kaum qualifizieren, daher heisst Punkte sammeln was geht, um für die nächsten Qualis in einen besseren Topf zu gelangen.

wollte schon immer mal das wir auf österreich treffen, ich weiß schon welches "auswärtsspiel" ich mir anschauen werde :clap::lol:

Färöer?

Hickersberger wird auf einen Auftakt auf den Inseln drängen, quasi ein Abschiedsspiel nach einer erfolgreichen EM. :feier:

Welche Idioten sind da eigentlich am Werk, die Verträge abschliessen, die mitten in einer Quali enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!!

Jo eine sehr interessante Gruppe!!

Realistisch gesehen hat Österreich KEINE Chance sich für die WM Endrunde zu qualifizieren, denn Frankreich und Rumänien sind zu stark, und falls einer von den beiden auslassen sollte kommen die serben nach!!!

Aber egal in welcher Gruppe wir gelost worden wären, wenn ma moi in Topf 5 abgerutscht is, is ma sowieso der Totale Aussenseiter in der quali!!!

Ein kleiner Vorteil für UNS könnte sein, das WIR sehr schwer einzuschätzen sind, denn KEINER weiß genau wie sich die Mannschaft präsentiert wenns KEIN Freundschaftsspiel ist, sondern ein EM spiele und WM Quali Match!!

Die wahre Stärke unserer Mannschaft werd ma wohl erst bei der EM zu sehen bekommen, und wenn UNS da etwas gelingt und wir gute Spiele abliefern, kann sich die Mannschaft noch weiterentwickeln bis zur WM Quali, und dann viell. Platz 3 erreichen, od. es geschieht ein wunder... und wir werden 2!!

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Gruppe ist megaschwer und ich glaube kaum an eine Chance

für uns. Wie aber schon ein Vorposter geschrieben hat, wer hätte

vor der EM Quali Schottland so stark eingeschätzt.

Nur so schlecht waren wir noch nie auf einer FIFA Rangliste

und im vorletzten Lostopf auch noch nie.

Das haben wir unserem Supertrainer Hickersberger zu verdanken.

Wir sind nicht gut, mit ihm eben schlechter.

Bei der letzten WM quali waren wir gar nicht so weit von Polen

entfernt. Heute sind wir meilenweit dahinter.

Danke Faroer Pepi

Man sieht in Innsbruck was ein Trainer ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.