Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

wenn du huldigungen brauchst um dein ego aufzubauen bitte...

was war denn an Sace Janitors Post so lächlerich und grenzdebil?

du stellst mich vor die schwierige frage ob ich dich einfach auslachen oder mitleid mit dir haben soll ... hm ... ich entscheide mich für variante eins

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

peter stöger in der ANALyse nach dem spiel ja DER hammer

"obwohl rapid überlegen war hat dem spiel von rapid etwas die harmonie in den angriffen gefehlt und es hat das spiel nach vorne nicht so geklappt wie ich mir das erhofft habe".... im nachsatz dann: "oder wie sich das der peter pacult vl. erhofft hätte..."

gehts olle scheissn :finger2:

das is für mich beweis genug dass diese kreatur sicher kein austrianer ist. Wem von uns würd jemals so ein satz auskommen? Nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das is für mich beweis genug dass diese kreatur sicher kein austrianer ist. Wem von uns würd jemals so ein satz auskommen? Nie im Leben.

genau das selbe habe ich mir auch gedacht....

und bei der rot-szene um acimovic meinte er:

"das habe ich von der tribüne oben sofort gesehen dass da stuchlik ganz klar rot zeigen wird.... da mache ich mir im lager der austria sicher keine freunde, aber das war KLAR ROT und absolut zu geben"

va fan culo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

du stellst mich vor die schwierige frage ob ich dich einfach auslachen oder mitleid mit dir haben soll ... hm ... ich entscheide mich für variante eins

:laugh:

Der lebende Beweis wie leicht einfältige Menschen^^ zu erheitern sind...

Wenn du ausgelacht hast, kannst ja dann die frage beantworten...

Zum Rot-Foul: Rot geben kann man bei so einem Foul auf jeden Fall, somit seh ich da kein Problem...

Obs im Verhältniss zu anderen Fouls verhältnismäßig war, ist wieder ein andere Frage.

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zur roten Karte: Es war ein Foulspiel von hinten ohne Chance auf den Ball. Dieses Vergehen ist nun mal mit einer roten Karte zu ahnden. Das Problem, das jetzt auftritt ist jenes, dass die Schiris in Österreich in solchen Situationen normalerweise Gelb oder einfach gar nix zeigen, sodass eine Rote dann plötzlich überhart und ungerecht rüberkommt. Der Aussschluss war gerechtfertigt, allerdings muss der Stuchlik dann auch bei anderen Fouls konsequent Gelb bzw. Rot zeigen (wenn es die Regel vorsieht), sonst kann ers gleich sein lassen.

Genau so seh ich das auch, herzlichen Dank. :allaaah:

Das Foul war, bei strenger Regelauslegung, rot. Dementsprechend geht das prinzipiell absolut in Ordnung.

Das Problem ist halt, daß diese strenge Regelauslegung dann aber bitte über 90 Minuten rennen sollte und nicht auf eine Szene beschränkt bleibt. Und in diesem Fall hätten wir das Derby sogar 10 gegen 10 beendet, dann hätte nämlich Tokic auch gehen dürfen. Ganz abgesehen davon, daß Air Hofmann in der ersten Halbzeit für sein Foul zumindest Gelb hätte sehen müssen. Denn da beginne ich mich schon über die Verhältnismäßigkeit aufzuregen. Wenn das nicht gelb war, war Acimovic' Foul nicht rot. :winke:

War aber nicht die einzige Szene, auch absichtliches Hands, Ballwegschießen etc. wurden nicht mit Gelb bestraft. Und daß z.B. der Haune für seine Sprungattacke gegen Patocka nicht gelb sieht, ist mir bei strenger Regelauslegung auch nicht klar.

Aber daß Stuchlik ein Ei ist und Österreichs Schiris fast ausnahmslos eine Katastrophe, ist ohnehin bekannt. Abgesehen von der Rotentscheidung war es nur eine Aneinanderreihung von abstrusen und feigen Entscheidungen, lachhafte Freistöße in regelmäßiger Abwechslung für beide Teams; d.h. prinzipiell ohne Benachteiligung einer Mannschaft.

Zum Spiel ist eh schon fast alles gesagt, mit dem Punkt sollten wir aus mehreren Gründen zufrieden sein; leichter wird es in Ried ohne unsere komplette zentrale Achse (Safar, Bak, Blanchard, Sariyar, Acimovic, evtl. auch Kuljic) sicher nicht, d.h. derzeit scheint die Tabellenführung leider eh ein relativ baldiges Ablaufdatum zu tragen. Aber wer weiß, kämpferisch kann man der Mannschaft fast nie was vorwerfen, und vielleicht retten wir uns ja bis zur Winterpause den ersten Platz.

Oder betrifft das nur den Spieler Hofmann, weil sein Trainer (als einziger in Österreich) für seinen Spielmacher ständig einen Spezialschutz verlangt?

Hofmann bekommt in Ö praktisch jeden Freistoß (und liegt auch dauernd); war gegen Anderlecht schön zu sehen, daß das international nicht unbedingt so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel ist eh schon fast alles gesagt, mit dem Punkt sollten wir aus mehreren Gründen zufrieden sein; leichter wird es in Ried ohne unsere komplette zentrale Achse (Safar, Bak, Blanchard, Sariyar, Acimovic, evtl. auch Kuljic) sicher nicht, d.h. derzeit scheint die Tabellenführung leider eh ein relativ baldiges Ablaufdatum zu tragen. Aber wer weiß, kämpferisch kann man der Mannschaft fast nie was vorwerfen, und vielleicht retten wir uns ja bis zur Winterpause den ersten Platz.

Fornezzi hat Safar gut ersetzt.

Bak kann von Ertl auch ersetzt werden.

Troyansky ist zwar kein Blanchard, hat gegen Rapid aber sehr gut gespielt.

Sariyar und Acimovic fehlen leider wirklich.

Kuljic fehlt momentan nicht wirklich, er läuft seiner Form eindeutig nach.

MMn hätte sich Lafata schon längst 90 Min. Spielzeit verdient.

Gemeinsam mit Okotie kann das ein recht nettes Sturmduo werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hofmann bekommt in Ö praktisch jeden Freistoß (und liegt auch dauernd); war gegen Anderlecht schön zu sehen, daß das international nicht unbedingt so ist.

auch bei 1860 hat man das gut gesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Is scho a bissi übertrieben dass er jetzt 2 spiele gesperrt wird

Da dürften ja dann eig die Matt`dorfer keinen mehr im Kader haben lol.gif

DANKE - und das von einem Grünen ;)

Würden die Schiedsrichter in jeder Situation so konsequent pfeifen würde Mattersburg NIE ein Spiel zu 10t beenden, dürfte allerdings auch z.B für die Innsbrucker gelten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DANKE - und das von einem Grünen ;)

Würden die Schiedsrichter in jeder Situation so konsequent pfeifen würde Mattersburg NIE ein Spiel zu 10t beenden, dürfte allerdings auch z.B für die Innsbrucker gelten..

die kärtner nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Dummheit, für mich sieht das eher nach Absicht aus. :kotz:

Bin auch der Meinung. Wenn man sich die ganzen Fehlentscheidungen diese Saison ansieht, kann das eigentlich kein Zufall sein.

Für dieses Foul, das für jeden eine harte rote Karte war mehr als ein Spiel Sperre zu geben ist eigentlich blanker Hohn.

Wenn man sich auf der anderen Seite anschaut was sich unsere jeweiligen Gegner heraus nehmen dürfen (Hofmann, Mattersburger etc.), kann das eigentlich nur eine geschobene Partie sein.

Ich würde mir wünschen dass einmal jemand vom Verein das ganze anspricht und ordentlich am Tisch haut.

Wir haben uns schon viel zu lange am Schädel scheißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hat's in der Vergangenheit mal eine Einspiel-Sperre für eine Rote Karte gegeben? Ich kann mich nicht erinnern, insofern war das klar. (Nach einem Derby vor vier, fünf Jahren hat es mal für Ratajczyk und Datoru jeweils ein Spiel glaub ich gegeben, war aber nach einem gegenseitigen Gerangel soweit ich mich erinnere.)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nach mehrfachem anschauen auf laola tv bin ich zu folgendem entschluss gekommen: foul wars, dunkelgelb bis hellrot.....ABER in einem derby muss der schiri mehr fingerspitzengefühl zeigen --> gelb plus saftige ermahnung hätte gereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.