Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Seit wann kann es für eine glatte rote Karte weniger als ein Spiel Sperre geben? Könnte mich nicht erinnern...

Edit: Zu spät...

weniger als ein spiel nicht, aber ein spiel ist schon möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nach mehrfachem anschauen auf laola tv bin ich zu folgendem entschluss gekommen: foul wars, dunkelgelb bis hellrot.....ABER in einem derby muss der schiri mehr fingerspitzengefühl zeigen --> gelb plus saftige ermahnung hätte gereicht!

Je öfter ich mir das angeschaut habe um so mehr frag ich mich was da mim Mile los war!?

Was hat er da gelaubt wem er erwischt ausser den Hofmann???

:aaarrrggghhh:

Ich schätze mal das da jeder Schiri ne rote Karte gegeben hätte (ausnahmen vielleicht in England oder im Waldviertel :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weniger als ein spiel nicht, aber ein spiel ist schon möglich.

Sorry, meinte natürlich weniger als zwei Spiele.

Edit: Ist aber sicher nur die Ausnahme. Normalerweise gibts für eine glatte Rote immer mindestens zwei Spiele Sperre.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hat's in der Vergangenheit mal eine Einspiel-Sperre für eine Rote Karte gegeben? Ich kann mich nicht erinnern, insofern war das klar. (Nach einem Derby vor vier, fünf Jahren hat es mal für Ratajczyk und Datoru jeweils ein Spiel glaub ich gegeben, war aber nach einem gegenseitigen Gerangel soweit ich mich erinnere.)

Nur wenn die Rote Karte offensichtlich unberechtigt war - so wie eh bei Acimovic schon irgendwann vorher in dieser Saison sofern ich mich da nicht falsch erinnere - und das war diesmal zumindest nicht der Fall.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat's in der Vergangenheit mal eine Einspiel-Sperre für eine Rote Karte gegeben? Ich kann mich nicht erinnern, insofern war das klar. (Nach einem Derby vor vier, fünf Jahren hat es mal für Ratajczyk und Datoru jeweils ein Spiel glaub ich gegeben, war aber nach einem gegenseitigen Gerangel soweit ich mich erinnere.)

linz hat nach dem spiel im salzburg auch nur eine spiel sperre bekommen. aber dass war ja damals die geschichte mit dem gummiband, wo der jara zum schiri gemeint hat da linz hat ein gummiband runtergegeben und der schiri hat ihn rausghaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fornezzi hat Safar gut ersetzt.

Stimmt, hat mir besser gefallen als beim letzten Mal. Wirklich viel hat er aber auch nicht zu tun bekommen; bei den Rapid-Großchancen war immer ein Gewurl im Sechzehner oder Kavlak hat gleich ganz vorbeigeschossen. Aber ein, zwei Mal in HZ2 ist er fein herausgekommen. Vielleicht wird noch was aus ihm, bislang schätz ich ihn aber noch als deutlich schwächer als Safar ein.

Bak kann von Ertl auch ersetzt werden.

Sollte man meinen, ja. Ein, zwei Aussetzer pro Spiel sind für unsere Abwehr so oder so Standard.

Troyansky ist zwar kein Blanchard, hat gegen Rapid aber sehr gut gespielt.

Sariyar und Acimovic fehlen leider wirklich.

Interessant wär's vielleicht auch, Aigner als defensiven Mittelfeldler aufzustellen. Quasi in der Aufhauser-Rolle. Zweikampf- und kopfballstark ist er, und motiviert sowieso. Aber gut, dasselbe könnte man auch über Trojanski (:p) sagen...

Kuljic fehlt momentan nicht wirklich, er läuft seiner Form eindeutig nach.

MMn hätte sich Lafata schon längst 90 Min. Spielzeit verdient.

Gemeinsam mit Okotie kann das ein recht nettes Sturmduo werden.

Vor allem ein sehr schnelles. Athletisch sieht's trotz Ausfällen nicht so schlecht mit der Mannschaft aus, find ich. Könnte sowohl gegen H'borg als auch gegen Ried/Sturm sogar von Vorteil sein, wenn man die Taktik entsprechend ändert. Ist halt mal nix mit Kombinationsfußball, meinetwegen können wir aber auch gern mit Kick & Rush gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann es für eine glatte rote Karte weniger als ein Spiel Sperre geben? Könnte mich nicht erinnern...

Edit: Zu spät...

Also wenn das eine glatte Rote war, dann müssts in jedem Spiel 3-4 Rote Karten geben... sei mir net bös, aber der warme Stuchlik hats euch einfach leicht machen wollen, wundert mich ja, dass er nicht selbst versucht hat, für euch ein Tor zu schießen... und dann noch die 5 Minuten Nachspielzeit, blöd nur, dass gerade in diesen 5 Minuten wir fast noch das Tor gemacht hätten, wenn der Lasnik einen Corner oder Freistoß ordentlich zur Mitte gebracht hätte...mMn hättens noch zwei Stunden spielen können und ihr hättets kein Tor gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Also wenn das eine glatte Rote war, dann müssts in jedem Spiel 3-4 Rote Karten geben...

schau dir das video nochmal an. die rote war hart, aber vertretbar... milenko war viel zu spät dran mit dem tackling (noch dazu von hinten im vollen lauf).

-> nicht aufn hofmann sein gsicht schaun. das sind nur die tricks der drama queens! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nach mehrfachem anschauen auf laola tv bin ich zu folgendem entschluss gekommen: foul wars, dunkelgelb bis hellrot.....ABER in einem derby muss der schiri mehr fingerspitzengefühl zeigen --> gelb plus saftige ermahnung hätte gereicht!

Spitzengefühl zeigen und dafür die Rote nicht geben, noch dazu bei so einem offensichtlichen Foul ohne Chance auf den Ball? Realistisch bleiben bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spitzengefühl zeigen und dafür die Rote nicht geben, noch dazu bei so einem offensichtlichen Foul ohne Chance auf den Ball? Realistisch bleiben bitte...

ich bin davon überzeugt, dass die memme hofmann für genau das gleiche foul KEINE rote karte bekommen hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.