Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich hab das Spiel nicht mal im Fernsehen gesehen, aber aufgezeichnet:

Warum dieser - mir früher eigentlich sogar recht sympatische - Hollywoodschauspieler nicht mal gelb für seine Attacke bekommt und dagegen Mile rot, wird mir für immer verschlossen bleiben. Hofmann macht sogar noch einen Schritt nach rechts, damit er von Mile so richtig getroffen wird :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine gute zeitlupeneinstellung hats gegeben- hätte Tokic nicht so klar den ball getroffen, wäre das viel mehr eine blutgrätsche der marke umschneiden gewesen, als das foul von Acimovic an Hofmann

Tokic hat aber den Ball gespielt, deswegen wars kein Foul und schon gar keine gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Tokic hat aber den Ball gespielt, deswegen wars kein Foul und schon gar keine gelbe Karte.

diese feststellung ist natürlich ein blödsinn, man kann sehr wohl den ball spielen und dabei ein foul begehen

dazu braucht man noch nicht einmal dem gegner von hinten kommend das standbein mit der beinschere einzwicken

oft wird bei "ball gespielt" eh zu kleinlich foul gepfiffen, ein umsensen mit klarer verletzungsgefahr (wenn der gegner einmal nicht mehr reagieren kann) ist und bleibt ein foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Tokic hat aber den Ball gespielt, deswegen wars kein Foul und schon gar keine gelbe Karte.

Das heißt so lang man den Ball wegspitzlt darf man mit der Faust ins Gesicht schlagen? Ist eh Ball gespielt. Ball gespielt heißt, dass der Einsatz nur dem Ball gilt und der Spieler mehr oder weniger leicht mitgetroffen wird und nicht der Ball leicht getroffen und der Gegner gespielt...

btw 2 Spiele dafür? Die sind deppart, oder?

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die quote der wortmeldungen zu themen von denen du keine ahnung hast steigt und erreicht gerade einen neunen rekordpegel - war es bis jetzt noch lächerlich - wurde soeben der neue höchststand marke grenzdebil erreicht.

hört hört der oberlehrer hat gesprochen...

und bitte:

Hofmann macht sogar noch einen Schritt nach rechts, damit er von Mile so richtig getroffen wird :mad:

ja ganz klar, eigentlich gelbe wegen schwalbe oda!!! schon mal was vom ball abdecken gehört...

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

2 spiele sperre war zu erwarten alles darüber eine frechheit und alles darunter wäre einer fehlinterpretation von stuchlik gleichgekommen ... ergo somit auch nie passiert - kost dem fritzi wohl ein essen unter kollegen bei der bundesliga wo er ja bekanntlich hauptberuflich beschäftigt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

hört hört der oberlehrer hat gesprochen...

und bitte:

ja ganz klar, eigentlich gelbe wegen schwalbe oda!!!

ich weiß die huldigung zu würdigen du darfst dich nun wieder entfernen - husch husch zurück in die vorstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Derby jetzt nochmals auf TW1!

peter stöger in der ANALyse nach dem spiel ja DER hammer

"obwohl rapid überlegen war hat dem spiel von rapid etwas die harmonie in den angriffen gefehlt und es hat das spiel nach vorne nicht so geklappt wie ich mir das erhofft habe".... im nachsatz dann: "oder wie sich das der peter pacult vl. erhofft hätte..."

gehts olle scheissn :finger2:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich weiß die huldigung zu würdigen du darfst dich nun wieder entfernen - husch husch zurück in die vorstadt...

wenn du huldigungen brauchst um dein ego aufzubauen bitte...

was war denn an Sace Janitors Post so lächlerich und grenzdebil?

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.