Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ist mir eh relativ wurscht, ich mein nur - wenn die "Gegner" was machen, sind immer Frauen und Kinder die Opfer, und umgekehrt wurden selbstverständlich gefährliche Hooligan-Monster im fairen Kampf besiegt.

dann schildere dich mal weg - ich weiß du interessierst dich weder dafür noch für zuschauerzahlen oder choreos - was am praterstern und nach dem spiel in der u-bahn los war, damit die unbeteiligten/uninformierten auch mitbekommen was sache ist, herr experte.....

hast schon in einem anderen thread nicht gemacht, schätze du wirst es hier auch nicht machen, aber ich kann mich ja auch irren....

los gehts.....

War eh ausverkauft -> 11000 waren da.

eh. die grünen haben sich durch ihre bankelweitwerf-wm im märz um 800 karten gebracht, um jetzt zu lästern, daß das spiel nicht ausverkauft wäre - auch eine möglichkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

na, eher einen auf amüsiert. :lol:

okay, verstehe. aber im letzten derby zb. hattet ja ihr den vorteil als - wieder der slowene - seinen ellbogen ausfuhr, freistoß bekam und das 1:1 aufgelegt hat. war das auch das pacult'sche geraunze?

wenn man sieht wie ihn der prolo dober (ich hasse ihn so unglaublich viel :angry: ) vorm ellbogencheck gezupft und gezogen hat, ist es nur zu verständlich da mal auszufahren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Die rote Karte war mMn schon zurecht. Er hatte keine Chance auf den Ball und ist doch sehr derb von hinten reingestiegen. Tatsache ist aber auch, daß viele Schiris hier keine Rote zücken und es auch für schlimmere Fouls oft nur gelbe Karten gibt. Das hat aber einfach damit zu tun, weil die Schiris bei solchen Attacken zu wenig konsequent durchgreifen. Deshalb versteh ich klarerweise auch die Austria-Fans.

Allerdings ist die rote Karte für mich schon in Ordnung, es wäre allerdings wünschenswert wenn auch in Zukunft bei solchen Fouls diese Konsequenzen gezogen werden. Weiters ist es mMn gerade beim Stuchlik wurscht , ob es da um einen Kühbauer, Hofmann oder Acimovic geht. Der nimmt auf sowas keine Rücksicht.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was, wenn es kein taktisches Foul war, war es bitte dann? Hätte Milenko das Foul nicht gemacht, wär er durchgebrochen und die Grünen hätten bei diesem Konter ein klares Überzahlspiel gehabt...

Ich bleib´dabei, es war niemals eine Rote Karte - und das sehe nicht nur ich so...

ach bitte - selbst, wenn er das foul aus taktischen gründen gemacht hat, dann ändert das doch nichts an der tatsache, dass es eine attacke von hinten war und mit rot zu anden war - miles aussage verdeutlicht ja noch mehr, dass er keine chance mehr auf den ball hatte und da gibts bei so einem foul ja dann wirklich nichts mehr zu diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man sieht wie ihn der prolo dober (ich hasse ihn so unglaublich viel :angry: ) vorm ellbogencheck gezupft und gezogen hat, ist es nur zu verständlich da mal auszufahren......

ok wegen ein bisschen zupfen ist der gegenspieler also befugt dem anderen mit dem ellbogen eine reinzuhauen und bekommt dafür auch noch einen freistoß. alles klar. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach mehrfachem anschauen auf laola tv bin ich zu folgendem entschluss gekommen: foul wars, dunkelgelb bis hellrot.....ABER in einem derby muss der schiri mehr fingerspitzengefühl zeigen --> gelb plus saftige ermahnung hätte gereicht!

brille aufsetzen noch mal anschauen...

war nur auf die beine von hinten, keine ballberührung und auch kaum eine chance auf den ball...

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na, mach ma jetzt einen auf beleidigt? Tatsache ist, dass der Oberraunzer Pacult langsam erreicht, was er will... so oft wie der die Schiris verbal unter Druck setzt mit seinen Aussagen...

Was, wenn es kein taktisches Foul war, war es bitte dann? Hätte Milenko das Foul nicht gemacht, wär er durchgebrochen und die Grünen hätten bei diesem Konter ein klares Überzahlspiel gehabt...

Ich bleib´dabei, es war niemals eine Rote Karte - und das sehe nicht nur ich so...

HEAST scheiss egal ob taktisch oder ned- seit wann sind schwere fouls von hinten ohne chance auf den ball nicht zu ahnden? nur weils taktisch war? ein 11er ist manchmal auch taktisch, darf man deshalb keinen 11er pfeifen oder wie?

sorry aber diese aussage ist einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eh. die grünen haben sich durch ihre bankelweitwerf-wm im märz um 800 karten gebracht, um jetzt zu lästern, daß das spiel nicht ausverkauft wäre - auch eine möglichkeit.....

Ich versteh sowieso nicht, warum auf der Videowall 11.000 Zuschauer angezeigt wurden, wo ja nur 10.800 Karten verkauft wurden. Abgesehen davon waren auf der Süd im unteren Rang sehr viele Plätze frei, also ganz ausverkauft wars sicher nicht, siehe: http://img62.imageshack.us/my.php?image=dsc00036uv1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

naja leere plätzen sagen ned viel aus

a) die leut sind grad am klo/beim standl bier holen

b) die leut wollen ned auf der höhe des spielfelds sitzen und stehen lieber weiter oben

c) die karten wurden verkauft; den leuten wars zu kalt/zu sonntag usw und sind nicht gekommen; oder hatten was besseres vor

d) irgendein sponsor hatte zig karten abgenommen und dann aber keine leute damit gratis versorgt...

e) fans hatten karten wurden aber erst gar ned reingelassen, zwischenzeitlich entfernt

usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das schon langsam am Zeiger das hier ein paar behaupten er hatte

keine Chance den Ball zu erwischen :angry: Schaut euch mal die Szene an

und es war vl. ein halber Schritt den er zu Spät gekommen ist und wäre der Hofmann nicht so theatralisch gefallen hätte er auch keine Rote bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ach bitte - selbst, wenn er das foul aus taktischen gründen gemacht hat, dann ändert das doch nichts an der tatsache, dass es eine attacke von hinten war und mit rot zu anden war - miles aussage verdeutlicht ja noch mehr, dass er keine chance mehr auf den ball hatte und da gibts bei so einem foul ja dann wirklich nichts mehr zu diskutieren....

traf das nicht auch auf hofmanns attacke an acimovic zu (ende 1.hz)? eine attacke von hinten mit gestreckten bein,ohne chance auf den ball? aber soweit ich ich erinnern kann, hat euer steffen nicht einmal gelb dafür gesehen.

ich denke, den meisten stört nicht so sehr die rote karte für mile (die war hart aber regelkonform), sondern die tatsache, dass hofmann für ein sehr ähnliches foul völlig ungeschoren davon gekommen ist. stuchlik hat da mit zweierlei mass gemessen und keine klare linie verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.