Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mir geht das schon langsam am Zeiger das hier ein paar behaupten er hatte

keine Chance den Ball zu erwischen :angry: Schaut euch mal die Szene an

und es war vl. ein halber Schritt den er zu Spät gekommen ist und wäre der Hofmann nicht so theatralisch gefallen hätte er auch keine Rote bekommen!!

Er ist zu spät gekommen, wurscht ob es ein halber oder ein ganzer Schritt war. Und das er theatralisch gefallen ist kannst der Wurlitant erzähln, lass dich mal aus vollem Lauf von hinten legen dann schaun wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil? er ein rapidler ist und die rapidler ja immer so bevorzugt werden von den schiedsrichtern. stimmt's? :lol:

naja, rapid hat in den letzten beiden heimspielen (ried,mattersburg) immerhin 3 irreguläre tore erzielt. und im derby wurde zu gunsten rapids mit zweierlei mass gemessen.

rapid braucht sich über die schiris wahrlich nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

rapid braucht sich über die schiris wahrlich nicht aufregen.

Macht ja auch keiner. Es geht nur darum, daß es oftmals heißt, Rapid wird von den Schiris bevorzugt. Und das ist mMn einfach nicht der Fall. Es gibt natürlich Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, das ist aber umgekehrt genauso der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

dann wird rapid halt nicht bevorzugt sondern nur die gegner rapdis benachteiligt... wenn es euch so lieber ist... :ratlos:

es ist einfach fakt, dass wir in dieser saison unglaubliches, ich nenns mal so, pech haben mit den schiedsrichter leistungen :(

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann wird rapid halt nicht bevorzugt sondern nur die gegner rapdis benachteiligt... wenn es euch so lieber ist... :ratlos:

es ist einfach fakt, dass wir in dieser saison unglaubliches, ich nenns mal so, pech haben mit den schiedsrichter leistungen :(

Und nur weil ihr Pech habt, haben wir Glück? Wir spielen nicht jedes Spiel gegeneinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und nur weil ihr Pech habt, haben wir Glück? Wir spielen nicht jedes Spiel gegeneinander...

Man braucht sich ja nur eure letzten Spiele anschauen, da gab es schon einige Fehlentscheidungen zu euren Gunsten.

Ich kann mich im Gegenzug an kein Spiel von uns erinnern in dem wir von einer Fehlentscheidung des Schiris profitiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir geht das schon langsam am Zeiger das hier ein paar behaupten er hatte

keine Chance den Ball zu erwischen :angry: Schaut euch mal die Szene an

und es war vl. ein halber Schritt den er zu Spät gekommen ist und wäre der Hofmann nicht so theatralisch gefallen hätte er auch keine Rote bekommen!!

echt witzig - mile sagt selber, er wollte ein taktisches foul machen - wozu hätte er die absicht verfolgen sollen, wenn er eh den ball auch spielen hätte können? er hatte genau gar keine chance auf den ball und wennst was anderes behauptest, dann spricht das nicht gerade für dich - schon gar nicht nach der aussage von acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

traf das nicht auch auf hofmanns attacke an acimovic zu (ende 1.hz)? eine attacke von hinten mit gestreckten bein,ohne chance auf den ball? aber soweit ich ich erinnern kann, hat euer steffen nicht einmal gelb dafür gesehen.

ich denke, den meisten stört nicht so sehr die rote karte für mile (die war hart aber regelkonform), sondern die tatsache, dass hofmann für ein sehr ähnliches foul völlig ungeschoren davon gekommen ist. stuchlik hat da mit zweierlei mass gemessen und keine klare linie verfolgt.

Und ganz genau das ist der springende Punkt!!! Noch dazu, das es das einzige Foul Foul im Spiel war vom Milenko. Und die Blutgrätsche vom Tokic war auch nicht von schlechten Eltern. Auch wenn man noch soviel den Ball spielt war es eine sogenannte Blutgrätsche. Da gab es schon etliche Rote Karten bei einer "strengen Regelauslegung"!

Aber es gab diese "strenge Regelauslegung" eben nur auf unserer Seite und genau das ist die Tatsache die mich und die meisten Austrianer so richtig anzipft!!! :angry:

du meinst die szene payer/sariyar? :lol: da würd nichtmal ein stuchlik elfer pfeiffen...

aber gut, ich glaub langsam wirds off topic..

Ähm, seit wann ist ein BODYCHECK im Straraum kein Elfer, das würde mich mal interessieren? :ratlos:

Macht ja auch keiner. Es geht nur darum, daß es oftmals heißt, Rapid wird von den Schiris bevorzugt. Und das ist mMn einfach nicht der Fall. Es gibt natürlich Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, das ist aber umgekehrt genauso der Fall.

Also wann das letzte mal eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gegeben hat würde mich echt mal interesieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wann das letzte mal eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gegeben hat würde mich echt mal interesieren. :nein:

Ich glaub das war damals im Jahre Schnee als Sigi gegen den GAK gelb gesehen hatte, dann im eigenen Strafraum ein Hands beging, und später das Siegestor schoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub das war damals im Jahre Schnee als Sigi gegen den GAK gelb gesehen hatte, dann im eigenen Strafraum ein Hands beging, und später das Siegestor schoss!

Jo, genau. Das weiß ich noch. Das war auswärts in Graz und der Einwaller war der Schiri. Jo, lang, lang ist´s her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

echt witzig - mile sagt selber, er wollte ein taktisches foul machen - wozu hätte er die absicht verfolgen sollen, wenn er eh den ball auch spielen hätte können? er hatte genau gar keine chance auf den ball und wennst was anderes behauptest, dann spricht das nicht gerade für dich - schon gar nicht nach der aussage von acimovic

und wenn er das foul nicht machen wollte, sondern es nur in kauf genommen hat? (spiel ein derby ohne potentiell ausschlusswürdige attacken und du wirst in den entscheidenden zweikämpfen zweiter sein!)

es ist schon reichlich unsinnig, sich an dieser aussage aufzuhängen

genauso übrigens, wie diesen ausschluss als absolut richtig oder unrichtig hinzustellen

zweiteres ist sowieo ein blödsinn, drum werd ich mich mit den Fritzi-fans( :finger: was diese szene betrifft) auseinandersetzen:

es gibt zahlreiche bösartigere fouls, die eindeutig nicht mehr dem ball gelten, die herzulande nicht mit rot geahndet werden

natürlich ist das dann auch ein maßstab, wenn uns als heimmannschaft beim derby der spielmacher(hätte Hofmann im Ha. rot bekommen?- man hätte bedauernd festgestellt, er war halt leider zu spät dran..) nach einer schlecht getimten grätsche sofort vom platz gestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wenn er das foul nicht machen wollte, sondern es nur in kauf genommen hat? (spiel ein derby ohne potentiell ausschlusswürdige attacken und du wirst in den entscheidenden zweikämpfen zweiter sein!)

es ist schon reichlich unsinnig, sich an dieser aussage aufzuhängen

genauso übrigens, wie diesen ausschluss als absolut richtig oder unrichtig hinzustellen

zweiteres ist sowieo ein blödsinn, drum werd ich mich mit den Fritzi-fans( :finger: was diese szene betrifft) auseinandersetzen:

es gibt zahlreiche bösartigere fouls, die eindeutig nicht mehr dem ball gelten, die herzulande nicht mit rot geahndet werden

natürlich ist das dann auch ein maßstab, wenn uns als heimmannschaft beim derby der spielmacher(hätte Hofmann im Ha. rot bekommen?- man hätte bedauernd festgestellt, er war halt leider zu spät dran..) nach einer schlecht getimten grätsche sofort vom platz gestellt wird

dass es zahlreiche bösartigere fouls gegeben hat, die nicht mit rot geahndet wurden, hab ich auch schon erwähnt - unterstellt dem acimovic eh keiner eine verletzungsabsicht oder meint, es war ein brutales einsteigen - er wollt den spielfluß mit der attacke unterbinden und es ist in die hose gangen, weils in summe mit dem tempo dann schon als rote zu geben war - nicht mehr und nicht weniger - ich würd mir da sowieso ein härteres durchgreifen österreichischer schiedsrichter wünschen, aber dann hätten wohl einige wenige teams dauerhaft mit kaderproblemen zu kämpfen, weils sperren hageln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.