Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wr. Derby und ein grüner darf Schiri spielen! 8P

Über die Rote kann man streiten, aber die ganze Leistung des Referees war ja ein Witz! Allein die 5 Min. Nachspielzeit - und trozdem schafft es Rapid nicht! :D

Match war fad und Remis war eh klar!

Minute 1-20: Austria besser

Minute 20-45: fad

Minute 45 - Ausschluss: Rapid besser

Ausschluss - Spielende: fad

schlechtester Mann bei uns: Majstorovic

schlechtester Mann bei Rapid: Stuchlik

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Frage: Hofmann hat davor Acomovic von hinten gefoult. Nur war dieser nicht im vollen Lauf. Gibt es da regeltechnisch Unterschiede? Nämlich dass eine rote Karte nur dann gegeben werden kann wenn der Gefoulte im vollen Lauf ist?

Oder betrifft das nur den Spieler Hofmann, weil sein Trainer (als einziger in Österreich) für seinen Spielmacher ständig einen Spezialschutz verlangt?

hab ma die szene grad auf laola1.tv angesehen... die rote is sehr hart, aber regeltechnisch wohl vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nur kurz zur roten Karte: Mit der Aussage von Acimovic nachher, er wollte ja nur ein taktisches Foul begehn, hat er eigentlich zugegeben dass er keine Chance auf den Ball hatte, deshalb ist er von hinten HOfmann reingerutscht, der in vollem Lauf war. Wenn das keine rote Karte ist, was sonst?

fußball ist ein dynamischer sport und nicht schach

der spieler muss intuitiv entscheiden, ob er "aktiv wird", oder nicht

außerdem: von hinten reinrutschen kann ohne probleme ein taktisches foul sein, auch wenn der ball getroffen wird

Acimovic hat sicher versucht den ball zu erwischen, aber ein (taktisches) foul bewußt in kauf genommen

mich zipft schon an, dass ausgerechnet beim Horrderby nach der Conny jetzt auch noch der Fritzi seine liebe zum "konsequenten pfeifen" entdeckt hat

was ich bei Austria gastspielen in mattersburg schon an blutgrätschen von hinten ohne ball gesehen habe- wo war da die konsequenz/KOMPETENZ der spielleiter?

nix wird meistens gepfiffen- irgendwann nach der 4,5 irrwitzigen attacke gibts vielleicht(!) einmal gelb-rot (nur wenn der Jancker schimpfen tut, gibts gleich rot :nervoes: )

eigentlich stört mich das am meisten:

meine lebensspanne ist endlich, daher werde ich eine harte rote gegen Rapid im derby auswärts wohl nicht mehr erleben (habe statistisch gesehen nur noch ein gutes halbes jahrhundert vor mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn, wie DUMM unsere Cops doch sind. Den Einsatzleiter sollte man sich mal vorknöpfen:

Wie kann es sein, dass man nach dem Spiel die Fischhofgasse sperrt und den MOB mit etlichen grünen, gewaltbereiten Fans dann doch über den VTK Richtung Reumannplatz leitet ?

Es standen bei der Ampel dann noch recht viele Austrianer, darunter Frauen, Kinder, Pensionisten, danach marschierte der grüne MOB vorbei und warf Bengalen, Kracher, Flaschen, Dosen etc. in Richtung der "normalen" Fans. Leitet man die Grünen wieder über die Laaerbergstraße Richtung Reumannplatz, passiert den normalen Fans genau nix. Und dass ein MOB, in dem recht viele gewaltbereite Fans dabei sind Bengalen auf alles Violette werfen, sollten die Cops auch wissen, oder wozu gibts SKB ?

ACAB !

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wahnsinn, wie DUMM unsere Cops doch sind. Den Einsatzleiter sollte man sich mal vorknöpfen:

Wie kann es sein, dass man nach dem Spiel die Fischhofgasse sperrt und den MOB mit etlichen grünen, gewaltbereiten Fans dann doch über den VTK Richtung Reumannplatz leitet ?

Es standen bei der Ampel dann noch recht viele Austrianer, darunter Frauen, Kinder, Pensionisten, danach marschierte der grüne MOB vorbei und warf Bengalen, Kracher, Flaschen, Dosen etc. in Richtung der "normalen" Fans. Leitet man die Grünen wieder über die Laaerbergstraße Richtung Reumannplatz, passiert den normalen Fans genau nix. Und dass ein MOB, in dem recht viele gewaltbereite Fans dabei sind Bengalen auf alles Violette werfen, sollten die Cops auch wissen, oder wozu gibts SKB ?

ACAB !

Dumm dümmer Polizei...

Die EM kann kommen...

Und so toll kennen sa sich aus und warns vorbereitet aufs Derby... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein Taktisches Foul ist trotzdem nur Gelb!! 2. Hab mir das Foul angesehen und die Grätsche vom Mile wäre eigentlich seitlich gewessen jedoch hat der Hr.(nach jedem Ballkontakt muss ich fallen)Hofmann kurz vor der Grätsche noch ein Schritt gemacht sodass das Foul leider von hinten passiert ist. Und das dem herr Schiri auch wurscht ist das er den Ball spielen wollte regt mich auch auf :angry: Top Aktion auch das man Frauen und Kinder mit Bengalen und Flaschen bewirft :super: Choreo war zwar nicht so gut wie die letzte aber auch geil! Pyroshow haben wir auch für uns entschieden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab ma die szene grad auf laola1.tv angesehen... die rote is sehr hart, aber regeltechnisch wohl vertretbar.

.....und da Fritzi is rein regeltechnisch a "Schwuchtl", unfassbar, dass sowas immer noch in Liga trällern darf, wos eam ned amoi mehr im Büro wirklich ernst nehmen.

Eine rote Karte is beim Fritzi immer drinnen, alleine wegen dessen Geltungssucht.

STUCHLIK F... YOURSELF!

BTW: ---> http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=5239

---> A.C.A.B.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Grätsche vom Mile wäre eigentlich seitlich gewessen jedoch hat der Hr Hofmann kurz vor der Grätsche noch ein Schritt gemacht sodass das Foul leider von hinten passiert ist.

:feier: wöd formulierung

es dürfte doch geklescht haben am reumannplatz. beim runter gehen über die favoritenstraße bei der 4. oder 5. seitenstraße rechts rein war im finsteren eine doch recht enorme ansammlung erlebnisorientierter violetter.

wirklich absurd war, dass fast die ganze fußgängerzone dann bevölkert war mit eigenartigen gestalten beider lager.

wundert mich, dass man die lager nicht auseinander halten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

anmerken wollte ich noch, dass mir heute auch der haune aigner wieder sehr gut gefallen hat.... er hat wirklich um jeden ball gekämpft und sich sehr sehr gut eingesetzt :super:

achja, und auf nord/süd sind heute wiedermal tauuusende grüne gesessen.... (wie immer hald :lol: )

über das grüne pack, das auf normalos (kinder, frauen etc.) mit diversesten wurfgegenständen losgeht, mag ich hier garnicht diskutiern :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

:feier: wöd formulierung

es dürfte doch geklescht haben am reumannplatz. beim runter gehen über die favoritenstraße bei der 4. oder 5. seitenstraße rechts rein war im finsteren eine doch recht enorme ansammlung erlebnisorientierter violetter.

wirklich absurd war, dass fast die ganze fußgängerzone dann bevölkert war mit eigenartigen gestalten beider lager.

wundert mich, dass man die lager nicht auseinander halten konnte.

:lol::lol::lol:

danke, dass du das zitiert hast sonst hätte ich es beim normalen post überlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.