Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und wenn sie zu einer anderen Zeit gespielt hätten, wäre das Derby dann 2x ausverkauft gewesen, oder wie?

Ein bisserl erbärmlich wars aber schon, dass das Spiel nicht einmal ausverkauft war, für wen, und worans liegt lasse ich mal offen, aber peinlich ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein bisserl erbärmlich wars aber schon, dass das Spiel nicht einmal ausverkauft war, für wen, und worans liegt lasse ich mal offen, aber peinlich ist es.

Ich schätze mal, dass es hauptsächlich am Gegner liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Egal in welchen Stadion und wer Daheim spielt,es ist für BEIDE Vereine peinlich wenn das Derby nicht ausverkauft ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau, weil bei allen anderen Spielen ausser beim Derby ist das Horr ja immer ausverkauft.

Das nicht, aber der überproportional hohe Psychopathenanteil am grünen Anhang hält sicher viele "Normalos" von einem Derbybesuch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das nicht, aber der überproportional hohe Psychopathenanteil am grünen Anhang hält sicher viele "Normalos" von einem Derbybesuch ab.

Mhm. Drum kommen mehr Leute als bei sonst irgendeinem Austria-Spiel?

Nur weil sie auf Frauen und Kinder losgehen, sind sie doch keine Psychopathen, ich bitte dich..

Wennst ihr ein Problem damit habt, dann solltet ihr vielleicht auch das öffentliche Gejubel, irgendwem Fanartikel abgeknöpft zu haben, bzw irgendwen "laufen" geschickt zu haben, abstellen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mhm. Drum kommen mehr Leute als bei sonst irgendeinem Austria-Spiel?

Wennst ihr ein Problem damit habt, dann solltet ihr vielleicht auch das öffentliche Gejubel, irgendwem Fanartikel abgeknöpft zu haben, bzw irgendwen "laufen" geschickt zu haben, abstellen.

Ich glaube nicht, dass du uns erzählen musst, wie wir uns zu verhalten haben. In den Kreisen von Ultraorientierten ist es nun mal so, dass man gerne auf Jagd nach FC artikel geht. Damit in einem Forum zu prahlen is ned ok, es aber einmal zu erwähnen sicherlich ka Fehler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube nicht, dass du uns erzählen musst, wie wir uns zu verhalten haben. In den Kreisen von Ultraorientierten ist es nun mal so, dass man gerne auf Jagd nach FC artikel geht. Damit in einem Forum zu prahlen is ned ok, es aber einmal zu erwähnen sicherlich ka Fehler :lol:

Ist mir eh relativ wurscht, ich mein nur - wenn die "Gegner" was machen, sind immer Frauen und Kinder die Opfer, und umgekehrt wurden selbstverständlich gefährliche Hooligan-Monster im fairen Kampf besiegt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist mir eh relativ wurscht, ich mein nur - wenn die "Gegner" was machen, sind immer Frauen und Kinder die Opfer, und umgekehrt wurden selbstverständlich gefährliche Hooligan-Monster im fairen Kampf besiegt.

Unbeteiligte sollten da NIE miteinbezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Man könnt aber auch so einen Scheiss überhaupt bleiben lassen, ist nur so eine Idee!

da hast du recht, aber trotzdem sollte das oberste prinzip sein dass unschuldige nicht mit einbezogen werden.

es finden sich eh auf beiden seiten genug idioten die sich den kopf gerne einschlagen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.