Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

schau dir das video nochmal an. die rote war hart, aber vertretbar... milenko war viel zu spät dran mit dem tackling (noch dazu von hinten im vollen lauf).

-> nicht aufn hofmann sein gsicht schaun. das sind nur die tricks der drama queens! :feier:

Ich bleib dabei, dass Milenko maximal ein taktisches Foul machen wollte, und wenn der Ball vor Hofmann nicht kurz aufspringt, in dem Moment wo Milenko gerutscht ist, trifft er sogar den Ball - und dass der Hofmann sehr theatralisch gefallen ist und geschrien hat, als wäre er beim lebendigen Leib aufgespießt worden, hat den Herrn Fritz wohl zusätzlich zu der Roten animiert! Es gibt sehr, sehr oft viel ärgere Fouls, wo es aber teilweise nichtmal Gelb gibt! Oder anderes Beispiel: Für mich war das Foul von Tokic gegen Gercaliu, wo er mit beiden gestreckten Beinen hineingerutscht ist, weit ärger als Milenkos Foul... und Tokic hat sich über die gelbe auch noch beschwert...

bearbeitet von Dr. Schneckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh hörts bitte auf mit "wollt nur taktisches foul..."

halbwegs objektiv betrachtet war das klar rot, weshalb auch die 2 spiele absolut vertretbar sind.

ob nun hoffmann, tokic oder sonstwer ebenfalls gefoult haben ist (leider) völlig irrerelevant

vollkommen richtig, die rote war ok, auch wenn (wie eh schon erwähnt) weitaus gefährlichere und brutalere fouls von hinten heuer schon des öfteren mit gelb geahndet wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich weiß, ich bezog mich auf das hier:

ich hab auch nicht gemeint, dass der hofmann genau das gleiche foul begangen hat sondern WENN er dasselbe wie der mile begangen hätte, hätte er sicher keine rote bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab auch nicht gemeint, dass der hofmann genau das gleiche foul begangen hat sondern WENN er dasselbe wie der mile begangen hätte, hätte er sicher keine rote bekommen.....

weil? er ein rapidler ist und die rapidler ja immer so bevorzugt werden von den schiedsrichtern. stimmt's? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil? er ein rapidler ist und die rapidler ja immer so bevorzugt werden von den schiedsrichtern. stimmt's? :lol:

Na, mach ma jetzt einen auf beleidigt? Tatsache ist, dass der Oberraunzer Pacult langsam erreicht, was er will... so oft wie der die Schiris verbal unter Druck setzt mit seinen Aussagen...

geh hörts bitte auf mit "wollt nur taktisches foul..."

halbwegs objektiv betrachtet war das klar rot, weshalb auch die 2 spiele absolut vertretbar sind.

ob nun hoffmann, tokic oder sonstwer ebenfalls gefoult haben ist (leider) völlig irrerelevant

Was, wenn es kein taktisches Foul war, war es bitte dann? Hätte Milenko das Foul nicht gemacht, wär er durchgebrochen und die Grünen hätten bei diesem Konter ein klares Überzahlspiel gehabt...

Ich bleib´dabei, es war niemals eine Rote Karte - und das sehe nicht nur ich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na, mach ma jetzt einen auf beleidigt?

na, eher einen auf amüsiert. :lol:

Tatsache ist, dass der Oberraunzer Pacult langsam erreicht, was er will... so oft wie der die Schiris verbal unter Druck setzt mit seinen Aussagen...

okay, verstehe. aber im letzten derby zb. hattet ja ihr den vorteil als - wieder der slowene - seinen ellbogen ausfuhr, freistoß bekam und das 1:1 aufgelegt hat. war das auch das pacult'sche geraunze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.