Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Commando Suff '05

Hab mich mittlerweile wieder beruhigt, deshalb sage ich zum spiel selber nichts....

AUßER dass der lasnik nie nie nie mehr im austria dress einlaufen darf.... :aaarrrggghhh:

stimmung war wirklich gut, choreo war sehr schön, wobei ich mir viel mehr erwartet hätte (weil ja eine noch nie dagewesene choreo versprochen wurde, die sogar die poker choreo vom letzten derby übertreffen sollte.......hat sie nicht, die royal flash sache war einfach um 5 stufen geiler....)

Die "Versprechungen" kamen aber nicht von uns, sondern hat sich der Webmaster der offiziellen Seite anscheinend einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die "Versprechungen" kamen aber nicht von uns, sondern hat sich der Webmaster der offiziellen Seite anscheinend einfallen lassen.

eigentlich schon von euch.....beim heimspiel gegen mburg (ich glaub gegen die) wurden zettel verteilt mit der bitte um eine spende wegen choreo und es wurde mir von einem fanklubmitglied gesagt, dass die heutige choreo die poker choreo übertreffen wird.....wie gesagt, die heutige war auch schön und kreativ, aber der poker choreo kann sie das wasser nicht reichen.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fornezzi war heute absolut fehlerlos und hat sich von den Rapidfans in keinster Weise beunruhigen lassen.

Rubin Okotie hat seine heutige Aufstellung meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Er ist sehr viel gelaufen, hat den Ball gut gehalten und teilweise gut mit seinen Mitspielern kombiniert.

Sanel Kuljic muss man endlich mal ein Pause geben, er bringt nichts in seiner derzeitigen körperlichen Verfassung.

David Lafata hat in seinen wenigen Minuten für extrem viel Gefahr gesorgt. Er hat ein paar Eckbälle und sogar einen Freistoss rausgeholt.

Die ganze Mannschaft hat heute sehr brav gekämpft und wirklich alles gegeben.

Auch Hannes Aigner hat mir heute gut gefallen!

Nach dem Spiel war alles friedlich und ich sah keine einzige Stänkerei.

Sulimani war übrigens auch auf der Nordtribüne im Sektor D, mitten unter den Rapidlern und niemand hat ihn erkannt.

Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden und freue mich schon auf die weiteren Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur roten Karte: Es war ein Foulspiel von hinten ohne Chance auf den Ball. Dieses Vergehen ist nun mal mit einer roten Karte zu ahnden. Das Problem, das jetzt auftritt ist jenes, dass die Schiris in Österreich in solchen Situationen normalerweise Gelb oder einfach gar nix zeigen, sodass eine Rote dann plötzlich überhart und ungerecht rüberkommt. Der Aussschluss war gerechtfertigt, allerdings muss der Stuchlik dann auch bei anderen Fouls konsequent Gelb bzw. Rot zeigen (wenn es die Regel vorsieht), sonst kann ers gleich sein lassen.

Selbst in den europäischen Topligen wird nicht jede Attacke von hinten mit Rot geahndet, aber diese Ligen sind allgemein dafür bekannt, dass Schiris härter spielen lassen, was man bei uns nicht behaupten kann. Da werden Spiele zerpfiffen, rot-Fouls nicht gegeben, später evtl aber kompensiert....einfach nur traurig :nein:

Im Endeffekt hat euch der Ausschluss eh mehr gebracht als uns ! Wir hatten nach der Roten noch genau eine richtige Topchance, sonst haben wir uns das Spiel selbst zunichte gemacht...in Anbetracht der Umstände (eure Personalprobleme + Acimovic-Ausschluss) ist es eigentlich eine Frechheit, was die Herren in Grün-Weiß ab der 67. Min gezeigt haben !!! Solche Spiele muss man gewinnen, ohne wenn und aber...leider waren wir heute nicht einmal dazu in der Lage.... :aaarrrggghhh:

Fazit: gerechtes Remis, für die Austria ein geschenkter Punkt, für Rapid eine Enttäuschung !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Warum kann ich die Fotos auf austria80.at nicht sehn?

Stimmung war aber heute schon echt Hammer!

Und das Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war auch immer nett :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lasnik sollte man endlich aus dem Kader schmeißen! Eine Gemeinheit was dieser "Fussballer" seit einem Jahr aufführt, Mila haben sie mit Nassen fetzen davongejagt, der hat auch viel scheisse gemacht, aber gegen Lasnik noch immer ein Primgeiger. Der kann ja gar nix mehr, jetzt kriegt er nicht mal mehr den Ball in den Strafraum bei seinen Standartsituationen. In Zweikämpfe geht er auch nicht, aus dem Spiel heraus ist er soiweso eine einzige Katastrophe.

Ich war ja nie ein Fan von ihm, aber eine Zeit lang war er ok, aber was der jetzt zamkickt seit Monaten da muss man sich ja echt fragen, sauft der, hat der einen schlechten lebenswandel, oder was ist mit dem los!?

Da gibts bei den Amateuren zig mal bessere Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zur roten Karte: Es war ein Foulspiel von hinten ohne Chance auf den Ball. Dieses Vergehen ist nun mal mit einer roten Karte zu ahnden. Das Problem, das jetzt auftritt ist jenes, dass die Schiris in Österreich in solchen Situationen normalerweise Gelb oder einfach gar nix zeigen, sodass eine Rote dann plötzlich überhart und ungerecht rüberkommt. Der Aussschluss war gerechtfertigt, allerdings muss der Stuchlik dann auch bei anderen Fouls konsequent Gelb bzw. Rot zeigen (wenn es die Regel vorsieht), sonst kann ers gleich sein lassen.

Selbst in den europäischen Topligen wird nicht jede Attacke von hinten mit Rot geahndet, aber diese Ligen sind allgemein dafür bekannt, dass Schiris härter spielen lassen, was man bei uns nicht behaupten kann. Da werden Spiele zerpfiffen, rot-Fouls nicht gegeben, später evtl aber kompensiert....einfach nur traurig :nein:

Im Endeffekt hat euch der Ausschluss eh mehr gebracht als uns ! Wir hatten nach der Roten noch genau eine richtige Topchance, sonst haben wir uns das Spiel selbst zunichte gemacht...in Anbetracht der Umstände (eure Personalprobleme + Acimovic-Ausschluss) ist es eigentlich eine Frechheit, was die Herren in Grün-Weiß ab der 67. Min gezeigt haben !!! Solche Spiele muss man gewinnen, ohne wenn und aber...leider waren wir heute nicht einmal dazu in der Lage.... :aaarrrggghhh:

Fazit: gerechtes Remis, für die Austria ein geschenkter Punkt, für Rapid eine Enttäuschung !

Sehr gelungener und objektiver Eintrag von dir!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Fazit: gerechtes Remis, für die Austria ein geschenkter Punkt, für Rapid eine Enttäuschung !

Was jetzt? Gerechtes Remis oder doch ein geschenkter Punkt? 8P

@Becks

Dann hast du aber nicht aufgepasst. Patocka ist nicht nur einfach dagestanden, sondern hat den Mair durch eine Rammattacke abgeräumt.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war ja lange Zeit ein Lasnik-Fan, aber was der in letzter Zeit aufführt ist wirklich nicht mehr normal. Obwohl er heute als absolut ausgeruhter Spieler reinkam, bewegte er sich nicht viel. Ich wäre auch stark dafür ihn im Winter zumindest an einen anderen Klub auszuleihen und statt ihm einen Nachwuchsspieler in den Kader zu holen.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr, das ihm noch der Knopf aufgehen wird. Er wird vermutlich genauso enden wie Michi Wagner und früher oder später bei Schwadorf kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.