FK Austria Wien vs. SV Mattersburg


Battman

Recommended Posts

Presse:

[...]"Ich habe noch nie so einen schwachen Tabellenführer gesehen", konstatierte folglich Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski.

Eine Aussage, die durchaus als typisch für das provokante Auftreten der Mattersburger auf- und abseits des Platzes heran gezogen werden kann: Kühbauer und Jancker eckten mit Taten und Gesten mehrfach bei Gegner und Publikum an, Trainer Lederer erschien nicht zur Pressekonferenz. Sympathieträger sehen anders aus, der Sprung an die Tabellenspitze wurde jedenfalls verpasst.[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich auch, aber conclusio der mail, den mattersburgern passiert natürlich wieder mal nichts.

van bommels aktion war gegen kühbauers eine bagatelle, und van bommel hat glaub ich eine sperre für 1 oder 2 CL-Spiele bekommen. da stimmen die relationen absolut nicht

:nein: ... echt das kanns nicht sein. ja an das von van Bommel kann ich mich erinnern, wusste nur nicht ob er dann ne strafe bekommen hat, aber wenn das so ist, ist das ja sehr :hää?deppat?: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ein wichtigen Aspekt im Fußball nimmt der Faktor "Emotionen" ein. Auf allen Seiten - Fans, Spieler, Präsidenten, etc. - passieren immer wieder Dinge, die mit ein wenig Abstand zum Spiel relativ zu sehen sind, die dann so nicht gesagt oder gesetzt hätten werden sollen.

Dennoch ist dabei eindeutig im Vordergrund, dass die Vertreter der Klubs, und dazu gehören freilich auch Spieler, in der Öffentlichkeit stehen und hier eine Vorbildwirkung zu erfüllen haben. Aus diesem Grund stehen sie unter ganz besonderer Beobachtung und haben mögliche Folgen ihrer Handlungen ganz besonders genau abzuwägen.

Für die Bundesliga ist es entsprechend der Bestimmung notwendig, dass mögliche unkorrekte Handlungen oder Aktionen durch die dafür zuständigen Organe bzw. Personen mittels Anzeige an die verantwortlichen Gremien und Senaten weiterleiten. Diese (schriftlichen) Berichte von Schiedsrichter, Schiedsrichter-Beobachter oder technischem Delegierten bilden ein, vorliegendes Video- oder TV-Material bilden eine andere Grundlage. Nur dann können derartige Vorfälle im Rahmen eines mit allen Klubs der Bundesliga akkordierten Verfahren angezeigt und behandelt werden.

Wir dürfen Sie davon in Kenntnis setzen, dass die Bundesliga in dem von Ihnen konkret angeführten Fall derzeit über keine o. a. Eingaben verfügt und uns aktuell keine Anzeige vorliegt. Sollte sich dieser Umstand ändern, werden wir selbstverständlich bestimmungsgemäß vorgehen.

Wir danken für Ihr sachliches Schreiben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Ernst Happel-Stadion, Sektor A

Meiereistraße 7

A-1020 Wien

Tel.: +43/1/727 18-53

Fax: +43/1/728 16 30

e-mail: [email protected]

www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich habs ja nicht gesehen am Mittwoch (3 MOnats Jubiläum 4tw :D )

Ned nur, das da Sanel eigentilch 2 Tore erzielt hat, provoziert der Hendlstallausmister Naumoski aufs ärgste. Noja, wird ein ganz heißes Spiel dann gegen die Kartoffelbauern aus Mattersdorf im Dezember :baseballschlaeger:

naumoski ist wiener. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war zwar schon oft auswärts in Mattersburg dabei, aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr, ob es dort vor der Fantribüne ein Sicherheitsnetz gibt!?

Empfehlen würde ich es dem Naumoski nicht, einen Eckball direkt vor dem Austria-Sektor durchzuführen. Es wäre durchaus möglich das ihn dann einige Klopapierrollen, Feuerzeuge und Bierbecher treffen.

Ich bin schon richtig geil auf das nächste Mattersdorf Auswärtsspiel, weil da die Stimmung immer am Kochen ist. Besonders witzig finde ich ja auch immer den "Fansektor" der Mattersburger mit 300 Leuten. Haben die nicht auch einen Fanclub der Armadillo Gang oder so heißt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

:nein: ... echt das kanns nicht sein. ja an das von van Bommel kann ich mich erinnern, wusste nur nicht ob er dann ne strafe bekommen hat, aber wenn das so ist, ist das ja sehr :hää?deppat?: ...

Er hat nur 1 Spiel Sperre auf Bewährung bekommen. War ja im Rückspiel gegen Real auch dabei. Durch seine Gelb-Rote Karte im Rückspiel, trat seine "Bewährung" in Kraft und er bekam eben 2 Spiele (Bewährung + Gelb-Rote).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

This is Wahnsinn!!! :nein:

Wiedermal sind wir im Horr runtergepiffen worden. Wo wird das noch enden? Bis hetzt is es noch fast immer gutgegangen mit den Fehlentscheidungen aber am Mittwoch leider nicht mehr. :nein:

HS gg. Altach: Tor und Elfer wurde uns zu Unrecht aberkannt.

HS gg. Sturm: 2 Tore werden uns zu Unrscht aberkannt.

HS gg. Ried: Tor wird uns zu Unrecht aberkannt und der Gegner bekommt Elfergeschenk.

HS gg. Rapid: Elfer wegen Bodycheck am Sariyar wird uns zu Unrecht aberkannt.

HS gg. Mattersb.: Tor wird uns zu Unrecht aberkannt und der Gegner bekommt eines geschenkt (Naumoski-Hands).

Des gibts jo ned!!! Wos is los mit den Schiri`s? Wenn mal eine Fehlentscheidung getroffen wird is es zwar bitter aber man muss leben damit. Aber in dieser Häufigkeit is es afoch eine Frechheit!!! :raunz:

Zu den Mattersburger-Spieler hab ich micht im Mattersburg-Channel eh schon genug geäussert. Kurz: Normalerweise müssen Spieler wie Naumoski, Kühbauer, Mörz und Jancker mal zur Verantwortung gezogen werden und für längere Zeit gesperrt. :raunz:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da is der verein teilweise selbst schuld. leider gibts bei uns niemanden der den mund aufmacht und auf den tisch haut. in solchen situationen würde ich mir bei uns jemanden wie den hoeneß wünschen, bei dem dürfte der plautz keine partie mehr leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

HS gg. Altach: Tor und Elfer wurde uns zu Unrecht aberkannt.

HS gg. Sturm: 2 Tore werden uns zu Unrscht aberkannt.

HS gg. Ried: Tor wird uns zu Unrecht aberkannt und der Gegner bekommt Elfergeschenk.

HS gg. Rapid: Elfer wegen Bodycheck am Sariyar wird uns zu Unrecht aberkannt.

HS gg. Mattersb.: Tor wird uns zu Unrecht aberkannt und der Gegner bekommt eines geschenkt (Naumoski-Hands).

Aber hauptsache, diverse Realitätsverweigerer sprechen immer von einer violetten Glückssträhne...

Schlimm, wie wir in den letzten Partien(ausgenommen Innsbruck) runtergepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war zwar schon oft auswärts in Mattersburg dabei, aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr, ob es dort vor der Fantribüne ein Sicherheitsnetz gibt!?

Empfehlen würde ich es dem Naumoski nicht, einen Eckball direkt vor dem Austria-Sektor durchzuführen. Es wäre durchaus möglich das ihn dann einige Klopapierrollen, Feuerzeuge und Bierbecher treffen.

Ich bin schon richtig geil auf das nächste Mattersdorf Auswärtsspiel, weil da die Stimmung immer am Kochen ist. Besonders witzig finde ich ja auch immer den "Fansektor" der Mattersburger mit 300 Leuten. Haben die nicht auch einen Fanclub der Armadillo Gang oder so heißt :laugh:

nein es gibt kein sicherheitsnetz.. deren tribuene is ähnlich wie unsere OST..

jaja die "armadillogang" oft auch arme dildo gang genannt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Austria-Forum auf der Offiziellen hat sich Kühbauer bei dem Bespuckten entschuldigt (es geht um jenem, der in diesem Thread schon zitiert wurde (Standard)):

Hier der Beitrag von User ABBA:

Herr Kühbauer hat genug Anstand und Courage besessen sich heute in einem mehr als 20-minütigem Telefongespräch bei mir zu entschuldigen.

Ich denke jetzt wärs hoch an der Zeit, dass auch einige der Schreier genug Mut besitzen, derart wüste Beschimpfungen auch der Angehörigen Herrn Kühbauers zu überdenken.

Ein weiterer noch mutigerer Schritt wärs dann, sich zumindest bei seiner Familie ebenfalls zu entschuldigen.

Ich für meinen Teil hab alles was ich konnte dafür getan, dass sich Zuschauer und gegnerische Spieler in Zukunft respektieren können, hab seine Entschuldigung angenommen und ihm die Reinigungskosten als Geste der Entschuldigung für die Sprechchöre geschenkt.

http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...c&start=100

Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

MMn hat der Angriff von Kühbauer der Austria gegolten und nicht im Speziellen diesem User (der wurde halt zufällig getroffen). Und genau deshalb kann auch jeder einzelne stinksauer sein.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:zzz: naumoski is mazedonier, der zuerst in niederösterreich gespielt hat afaik...

wiener mit migrationshintergrund ...

er hat auch schon lange vor mattersburg mal im burgenland (klingenbach) gespielt ... war sein verein bevor er zum gak gewechselt hat.

Laut Austria-Forum auf der Offiziellen hat sich Kühbauer bei dem Bespuckten entschuldigt (es geht um jenem, der in diesem Thread schon zitiert wurde (Standard)):

Hier der Beitrag von User ABBA:

http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...c&start=100

Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

MMn hat der Angriff von Kühbauer der Austria gegolten und nicht im Speziellen diesem User (der wurde halt zufällig getroffen). Und genau deshalb kann auch jeder einzelne stinksauer sein.

hab heute mit einem offiziellen aus mattersburg telefoniert, der die dinge in etwa so wie im unteren absatz gesehen hat. und ja, zumindest ich hab mich da schon ein wenig für küh' geniert.

aber ohne provokationen wird (sofern überhaupt) kühbauer niemanden angeschlatzt (anscheinend hat er's gemacht - wo ist der videobeweis?) haben. insofern ist die reaktion von ihm (entschuldigung) logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.