FK Austria Wien vs. SV Mattersburg


Battman

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

die reaktion der uefa halt ich in seinem fall ehrlich gesagt auch für überzogen.

wenn es danach gehen würde was jeder persönlich für angemessen hält, dann hätten wir statt jedem spiel eine diskussionsrunde.

- dafür gibt es regeln, die genau solche fälle beinhalten. van bommel hat sich in besagtem spiel extrem unsportlich gegenüber dem madrider publikum verhalten - die gesten von jancker und naumoski erfüllen mit sicherheit ebenso diesen tatbestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn es danach gehen würde was jeder persönlich für angemessen hält, dann hätten wir statt jedem spiel eine diskussionsrunde.

- dafür gibt es regeln, die genau solche fälle beinhalten. van bommel hat sich in besagtem spiel extrem unsportlich gegenüber dem madrider publikum verhalten - die gesten von jancker und naumoski erfüllen mit sicherheit ebenso diesen tatbestand.

wenn es um ein spiel geht, dass man bequem vom ledersessel im stadion verfolgen will ohne sich dabei groß emotional reinsteigern zu wollen und zu müssen war es unsportlich - ja.

wenn man emotionen im fußball beibehalten will, gehört auch so etwas dazu. der trend geht aber eindeutig in die andere richtung.

und im übrigen war's eh nur gegen real madrid. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zu dem ganzen Didi K. hin, Didi K. her kann ich euch nur raten cool zu bleiben denn was erwartet ihr euch von einem Sonderschüler?!

Ja... ihr lest richtig... Didi K. war in der Sonderschule!

Ein Arbeitskollege von mir ging mit dem Didi K. zu Schulbeginn in die selbe Klasse.

Jedoch wurde der liebe Didi K. dann in die Sonderschule geschickt wo er dann den ganzen Tag "Ball spielen" durfte.

So schauts aus!

DIDI K. --> :finger:

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

masochist! da würde ich ja gleich nochmals aggressiv werden.

Ich habs ja nicht gesehen am Mittwoch (3 MOnats Jubiläum 4tw :D )

Ned nur, das da Sanel eigentilch 2 Tore erzielt hat, provoziert der Hendlstallausmister Naumoski aufs ärgste. Noja, wird ein ganz heißes Spiel dann gegen die Kartoffelbauern aus Mattersdorf im Dezember :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Zu dem ganzen Didi K. hin, Didi K. her kann ich euch nur raten cool zu bleiben denn was erwartet ihr euch von einem Sonderschüler?!

Ja... ihr lest richtig... Didi K. war in der Sonderschule!

Ein Arbeitskollege von mir ging mit dem Didi K. zu Schulbeginn in die selbe Klasse.

Jedoch wurde der liebe Didi K. dann in die Sonderschule geschickt wo er dann den ganzen Tag "Ball spielen" durfte.

So schauts aus!

DIDI K. --> :finger:

Ohner scheiss ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl doch kein Fall für das Ethikkomitee, wenn man dem Pressesprecher der Buli Glauben schenken darf...

Zitat:

Sehr geehrter Herr ....!

Ein wichtigen Aspekt im Fußball nimmt der Faktor "Emotionen" ein. Auf allen Seiten - Fans, Spieler, Präsidenten, etc. - passieren immer wieder Dinge, die mit ein wenig Abstand zum Spiel relativ zu sehen sind, die dann so nicht gesagt oder gesetzt hätten werden sollen.

Dennoch ist dabei eindeutig im Vordergrund, dass die Vertreter der Klubs, und dazu gehören freilich auch Spieler, in der Öffentlichkeit stehen und hier eine Vorbildwirkung zu erfüllen haben. Aus diesem Grund stehen sie unter ganz besonderer Beobachtung und haben mögliche Folgen ihrer Handlungen ganz besonders genau abzuwägen.

Für die Bundesliga ist es entsprechend der Bestimmung notwendig, dass mögliche unkorrekte Handlungen oder Aktionen durch die dafür zuständigen Organe bzw. Personen mittels Anzeige an die verantwortlichen Gremien und Senaten weiterleiten. Diese (schriftlichen) Berichte von Schiedsrichter, Schiedsrichter-Beobachter oder technischem Delegierten bilden ein, vorliegendes Video- oder TV-Material bilden eine andere Grundlage. Nur dann können derartige Vorfälle im Rahmen eines mit allen Klubs der Bundesliga akkordierten Verfahren angezeigt und behandelt werden.

Wir dürfen Sie davon in Kenntnis setzen, dass die Bundesliga in dem von Ihnen konkret angeführten Fall derzeit über keine o. a. Eingaben verfügt und uns aktuell keine Anzeige vorliegt. Sollte sich dieser Umstand ändern, werden wir selbstverständlich bestimmungsgemäß vorgehen.

Wir danken für Ihr sachliches Schreiben und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Ernst Happel-Stadion, Sektor A

Meiereistraße 7

A-1020 Wien

Tel.: +43/1/727 18-53

Fax: +43/1/728 16 30

e-mail: [email protected]

www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich schon ein Witz, dass die dafür keine Sperre kriegen... :hää?deppat?:

Find das extrem lächerlich, was v.a. Naumoski gemacht hat (von Kühbauer hab ich nur das INterview geshen... wie immer halt :glubsch: ). Sorry, das geht echt zu weit, ich hab mich schon bei Aigners Ausgleich gg uns aufgeregt, aber wenn ich das jetz vergleiche, war das ja nahezu nichts (und das sag ich als Grüne).

Hat van Bommel wg der Aktion nicht ne Sperre bekommen? oder bild ich mir das nur ein? wenn ja, wo schauen die leute bei uns hin???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich auch, aber conclusio der mail, den mattersburgern passiert natürlich wieder mal nichts.

Eigentlich schon ein Witz, dass die dafür keine Sperre kriegen... :hää?deppat?:

Find das extrem lächerlich, was v.a. Naumoski gemacht hat (von Kühbauer hab ich nur das INterview geshen... wie immer halt :glubsch: ). Sorry, das geht echt zu weit, ich hab mich schon bei Aigners Ausgleich gg uns aufgeregt, aber wenn ich das jetz vergleiche, war das ja nahezu nichts (und das sag ich als Grüne).

Hat van Bommel wg der Aktion nicht ne Sperre bekommen? oder bild ich mir das nur ein? wenn ja, wo schauen die leute bei uns hin???? :ratlos:

van bommels aktion war gegen kühbauers eine bagatelle, und van bommel hat glaub ich eine sperre für 1 oder 2 CL-Spiele bekommen. da stimmen die relationen absolut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.