FK Austria Wien vs. SV Mattersburg


Battman

Recommended Posts

Ministry of Sound

also seit gestern steht naumoski auf meiner liste ganz oben und dann kommen gleich konsorten wie: lederer, mörz, atan und natürlich kuhbauer. und danach kommt lange nichts.

hofmann ist mir weiß gott beim arsch lieber als diese hurnstruppe beim gesicht.

hab mir nochmal das 2:1 angesehen, der stoppt sich vorm linienrichter den ball mit der hand, sonst wäre der ball sicherlich ins out gerollt, und keiner sagt was. ich fasse es nicht.

wo kann man sich die tore anschaun, bei laola1.tv muss man sich ja anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

grund für den ganzen bruderduell medienshit is wohl sicherlich vor allem auch die präsenz des herrn dietmar k. ich bin ganz ehrlich, irgendwie find ich den ja leiwand, gerade weil er so eine unpackbare gretzn is.

(nicht umsonst ist ein gewisser herr andreas o. mein all-time lieblingsaustrianer!! :feier: )

derby.jpg

jedoch is zuschauer anspucken halt mehr als nur ein bisal gretzn sein, dafür ghört er echt gesperrt. schade, dass die bundesliga ja sowieso nix gegen die 3 unternehmen wird.

naumoski hingegen nur ein tiafer sauprolet ohne hirn. ich hab ihn letzte saison schon gehaßt, wie er den sportklub ausm cup geschossen hat und gschissene gesten zum wohl sympathischten anhang des landes (der fht) gemacht hat :mad:

wo kann man sich die tore anschaun, bei laola1.tv muss man sich ja anmelden

bundesliga.at?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier ein Zitat des von der Spuckattacke betroffen Zuschauers im standard.at-Forum:

Rudolf Pesseg:

Das Gesicht war das einzige...

was Herr Kühbauer bei seiner Spuckattacke nicht getroffen hat.

Meine Kleidung von oben bis unten jedoch sehr wohl, weshalb ich auch eine Entschuldigung seinerseits und die Reinigungskosten verlange.

Bin bis dahin völlig ruhig auf meinem Platz in der 2. Reihe gesessen, und habe Herrn Kühbauer für einen anständigen Sportler mit übertriebenem Einsatz gehalten.

Rudolf Pesseg:

Völlig Grundlos, was mich betrifft.

Vermutlich wollte er einige Zuschauer hauptsächlich allerdings auf der Westtribüne, die bis dahin harmlose Anti-Kühbauer-Parolen skandierten provozieren, was ihm auch wirklich gelungen ist. Danach wurde er unflätig beschimpft und hätte beinahe eine Spielunterbrechung provoziert. Ich habe selbst einen anderen Zuschauer davon abgehalten ins Feld zu laufen.

Eine Schilderung des Vorfalls habe ich noch gestern abends an die Bundesliga, beide Vereine, den ORF, den Standard und andere Zeitungen geschickt. Es gibt dazu mehrere namentlich bekannte Zeugen, u.a. meine Gattin, die neben mir saß und 14-jährigen Tochter, die weiter oben saß.

Meine Kleidung kann ich gerne für DNA-Tests der Familie Kühbauer zur Verfügung stellen.

Rudolf Pesseg:

Anzeige erstatte ich grundsätzlich keine,

meine Darstellung des Vorfalls habe ich allerdings sehr wohl an die Bundesliga, beide Vereine und einige Medien gesandt

freut mich, dass der *edith" hauptbetroffene auspackt! ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so ruhig geblieben wäre wie dieser herr. *repekt*

bei mir wäre das zahnbürsterl vom didi k. morgen ins lehre gefahren!

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

freut mich, dass der hauptschuldige auspackt! ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so ruhig geblieben wäre wie dieser herr. *repekt*

erhaben - selbstgerecht - überheblich - austrianer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Paradebeispiel für eure "Brüderlichkeit"

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=15646

Im Mattersburg-Channel (Nachbesprechung Austria vs. Mattersburg) probiert er gerade zu erklären, warum er Fan von beiden Mannschaften ist (er spricht auch an, dass er nicht der einzige im Pappelstadion ist, der so gesinnt ist).

Wie gesagt, ich kann nur für einen größeren Teil der Rapid-Fans und natürlich mich selbst sprechen. War auch nicht immer so, vor einigen Jahren (auch noch zu Beginn der Mattersburger Zeit in der Bundesliga) hatten sicher deutlich weniger Rapidler ein Problem mit dem SVM bzw. manchen Schlüsselfiguren dieses Vereins. Gründe wurden schon erwähnt.

Dass umgekehrt immer noch so manche (mittlerweile sicher auch nicht mehr so viele) M'burger eine Affinität zu Rapid haben (allen voran ja der Pucher selbst), kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht haben manche eine Rapid-Vergangenheit, stehen diversen eher unrühmlichen Ereignissen in den letzten Duellen SVM-SCR entsprechend ambivalent gegenüber und denken sich möglicherweise "lieber noch die 'alte' Liebe Rapid, als die Austria", wenn's um die Wiener Großclubs geht. Was weiß ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bravo, feine Wortwahl Herr Moderator!!!!!

Würde dir selbst mal Punkt 8 eurer Boardregeln nahelegen. Schönen Tag noch! :aaarrrggghhh:

Steht dir frei mich im Gremium zu melden. Irgendwann reichts jedem, wie wärs wennst dich eher mit den Taten deiner "Mannschaft" auseinandersetzt -> Spucken, Mittelfinger und die weiteren Provokationen und eventuell noch ein Dankesmail an den Plautz verfassen. Die Wortwahl ist und war angemessen. Punkt. Selber schönen Tag.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Könnt ihr euch erinnern,als NAUMOSKI bei uns ein Thema war?

Er war bei uns eig. NIE ein Thema,dieses Gerücht habe ich hier(ASB) mit den Nick"Armadillogang" frei auf die welt gesetzt.....2 Tage später gab es ein Interview von sport1.at mit Naumoski,und Ritzler fragte erm tatsächlich ob er zu uns wechselt?

Wie lächerlich ist das bittschön!

SUPER MEDIEN ÖSTERREICH!!! SUPER JOURNALISMUS!!!!

wie geil ist denn das? :lol:

ich hab mir grad die szenen wieder im netz angesehen.. unfassbar die schirileistung heute :aaarrrggghhh:

(natürlich mein ich damit auch den elfer für die austria.. absolut lächerliche entscheidung; reine kompensation!!)

also doch?

ich will mir lieber nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn die austria dieses spiel auch noch verloren hätte.

zu den vorfällen vor der nord und der west kann ich schon mal aufgrund der distanz nichts sagen und außer ein bisschen polizeiaufmarsch hab ich davon schon mal gar nix mitbekommen.

bzgl. naumoskis torjubel:

93038dc03d.jpg

dieses foto find ich eigentlich nicht weiter schlimm, hat er im hanappi afaik auch schon gemacht.

mal schaun was auf laola.tv alles zu sehen ist ...

man beachte die uhrzeit. :augenbrauen:

wenn ich mich gestern nach spiel an die tastatur gesetzt hätte und mich zu zu einer authentischen einschätzung der svm-burlis hätte hinreißen lassen, wäre ich lebenslang gesperrt.

es wurden zwar hier harte formulierungen verwendet, aber es gilt auch für den dem svm zugeneigten user:

"Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar" (Ingeborg Bachmann)

in der tat. hab's auch erst grad vorhin gelesen und mich gewundert. aber die uhrzeit samt vermutlicher bierkonsum können das gerade noch rechtfertigen und wenn ich mich nicht täusche hab ich mich - zufälligerweise war's auch ein austria spiel - im letzten heimspiel vor der winterpause in der saison 2005/06 nach 2 roten karten für uns in einem heimspiel samt 0:2-niederlage auch im asb aufs fürchterlichste ausgelassen. x/

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. naumoskis torjubel:

93038dc03d.jpg

dieses foto find ich eigentlich nicht weiter schlimm, hat er im hanappi afaik auch schon gemacht.

mal schaun was auf laola.tv alles zu sehen ist ...

Naja... Nicht weiter schlimm ist eine Sache. Tatsache ist, dass sein Jubel - möge er auch noch so ehrlich gemeint sein - unnötig provokant war. Das ist überall so und hat weder ausschließlich mit der Austria noch M'Burg zu tun. Im speziellen Fall war's halt durch die Konstellation ("Freunde werma nemma!") noch blöder. Ich find's einfach peinlich, die "Volksseele" auf der Tribüne noch extra zu bedienen, wenn die Stimmung sowieso schon gespannt ist. Juchei und Freude sind bei den eigenen Fans sicher besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

lool, weiß ned obs schon wer gepostet hat, aber ich hab grad gelesen, dass der plautz gestern in der halbzeit seine karten in der schirikabine vergessen hat!! :feier:

-> hat dem metz dann nachträglich die gelbe gegeben, als ihm irgendwer seine 2 kartons gegeben hat.

super aktion für einen CL schiri und EM 2008 anwärter!! :laugh:

Um Florian Metz eine Gelbe Karte zu zeigen, musste er sich diese erst vom vierten Offiziellen aushändigen lassen – er hatte sie in der Kabine vergessen.
(sport1.at) bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.