Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Oktober 2007 hicke ist extrem erleichtert aber jetzt muss man darauf aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) (bis halt der Janko mal wieder fit wird..im Jahre 2012 oder so..) Janko hat heute erstmals wieder bei einem test der Salzburger mitgewirkt. http://87.106.1.66/rbsb/News/1239.html bearbeitet 17. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 hat da zuletzt im beisl nicht einer behauptet, Kulijc könne kaum Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2007 kuljic eben wirkte nicht wirklich verletzt.... ich denke der wechsel gegen kienast war vorher so abgesprochen und nicht durch eine verletzung bedingt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) hat da zuletzt im beisl nicht einer behauptet, Kulijc könne kaum Deutsch? Wer Den moch i fertig... bearbeitet 17. Oktober 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2007 kuljic eben wirkte nicht wirklich verletzt.... ich denke der wechsel gegen kienast war vorher so abgesprochen und nicht durch eine verletzung bedingt?! Stimmt, keinen Verband am Kopf gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2007 hat da zuletzt im beisl nicht einer behauptet, Kulijc könne kaum Deutsch? Wenn man in Salzburg auf die Welt kommt und in Nußdorf aufwächst, spricht man eh kein Deutsch, sondern Salzburgerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 Juhu, Rumänien, Tschechien und Griechenland sind schon einmal fix dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 ich möchte noch ein interview mit Ssssssssssstielike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2007 Stimmt, keinen Verband am Kopf gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 hätte mir auch nicht geadcht, dass mir das mal über die lippen kommt, aber der kienast scheint in norwegen irgendwas gelernt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Oktober 2007 hicke fast emotional im interview heute ist sogar der teamchef in top-form freut mich für ihn, ob er der richtige ist weiß ich zwar noch immer nicht, aber dass mir im moment kein besserer einfällt ist auch ein fakt...... wenn wir so spielen ist evtl. auch gegen england eine überraschung drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 ein nicht zu erwartender 3:1-Sieg gegen eine schwache Elfenbeinküste und eine überraschend starke Österreichische Mannschaft. Die Besten: Payer, Hiden, Ivanschitz uuuuuuuund Kienast. Ebenfalls gut: Schiemer, Standfest. Glaub der absolute Gewinner des Spiels ist tatsächlich Kienast. Ballannahme, Ballverteilung, Abdecken des Balls - auch als Fan von ihm muss ich sagen, dass ich das SO nie gesehen habe wie er noch bei Rapid gespielt hat. aber ok, das war ein Spiel, was die neun Spiele zuvor nicht vergessen macht. Noch ist viel zu tun, aber zumindest der Schritt heute hat gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Oktober 2007 na super und jetzt ist wieder alles eitel wonne - ich halts net aus! jo anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 hätte mir auch nicht geadcht, dass mir das mal über die lippen kommt, aber der kienast scheint in norwegen irgendwas gelernt zu haben. Der Bewegungsablauf ist aber immer noch der einer Gummikuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts