Schweiz - Österreich 3:1


pironi

Recommended Posts

Außerdem sei es ungerecht, dass derart schwache Teams in Topf 1 sind und damit die Deutschen schon in der Gruppenphase gegen sehr starke Gegner wie England oder Frankreich spielen müssten.

Kurzes Offtopic: Warum ist Deutschland in Topf eins? In der UEFA- und FIFA-Rangliste sind andere Mannschaften vor ihnen. Kommen Italien/Frankreich als WM-Finalisten tatsächlich "nur" in die zweite Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles reine Mutmaßungen!!! Wenn man ihn nicht probiert kann man nix zu seinem Zustand auf internationalen Niveau sagen!!!

Und ausserdem was ein Vastic an Schnelligkeit vielleicht fehlen könnte macht er mit seinem Gefühl in seinen Zehen, Routine, Übersicht und Traumpässen, die ihm nach wie vor gelingen, leicht wett!

Ein Wahnsinn das wir nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen und eigentlich schon mehr für die Zeit NACH der EM planen als FÜR die EM selbst!!! :hää?deppat?: :nein:

die zeit kriegt er aber gegen gattuso & co nicht.

mittlerweile würd ich mir ja wünschen das man ihn gegen england oder deutschland spielen lässt damit die diskussionen ein für alle mal beendet sind. am besten kühbauer gleich auch noch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Finde es äußerst Lustig mit Hiden Viererkette zu spielen. Ein Mann, der halb so schnell ist wie der Rest der Kette kann bei Abseitsfallen und offensivspiel von hinten heraus überhaupt nicht mitspielen. Entweder 3-5-2 oder 4 etwa gleichschnelle Verteidiger.

Bei einer Szene in der 2. HZ weiß nichtmehr ob's das 3-1 oder die Szene davor war:

Corner Österreich Hiden wird eingeblendet. Ich fixier ihn und schau was beim folgenden Konter passiert. Hiden jogte an der Mittellinie als der Ball schon am 16er war. Das ist traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Offtopic: Warum ist Deutschland in Topf eins? In der UEFA- und FIFA-Rangliste sind andere Mannschaften vor ihnen. Kommen Italien/Frankreich als WM-Finalisten tatsächlich "nur" in die zweite Gruppe?

Die Rangliste stellt sich nach den zwei letzten Qualifikationen (WM und EM) zusammen, da ist's derzeit ziemlich müßig zu spekulieren. V.a. bei Deutschland gilt ja die EM Quali quasi "doppelt", weil die keine WM Quali gespielt haben...

ad Vastic: würde Vastic auf Teamebene primär als Einwechselspieler sehen. Einer, der nochmal den nötigen Schwung reinbringt. War ja auch die Taktik vom Krankl, als er Vastic wieder ins Team gebracht hat.

Bzw daß man mit Vastic beginnt, Vollgas geht und ihn dann gegen einen defensiveren Spieler austauscht.

So realistisch muß man mMn schon sein: über 90 Minuten können wir gegen keinen Gegner Vollgas geben, da heißt's mMn eben sich auf eine bestimmte Stärkephase zu konzentrieren (Anfang bzw Schluß) und den Rest der Zeit versuchen, dagegenzuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die zeit kriegt er aber gegen gattuso & co nicht.

mittlerweile würd ich mir ja wünschen das man ihn gegen england oder deutschland spielen lässt damit die diskussionen ein für alle mal beendet sind. am besten kühbauer gleich auch noch spielen lassen.

Ähm, ein Dwight Yorke von Trinidad Tobago hat auch mit 36 Jahren noch eine super WM gespielt. Er wurde extra für die WM reaktiviert und es hat sich für sie voll ausgezahlt. Oder wie war das damals mit einem Roger Miller??? Ebenfalls Alt aber gut gewesen als er reaktiviert wurde.

Wie gesagt, die besten sollten halt spielen!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ähm, ein Dwight Yorke von Trinidad Tobago hat auch mit 36 Jahren noch eine super WM gespielt. Er wurde extra für die WM reaktiviert und es hat sich für sie voll ausgezahlt. Oder wie war das damals mit einem Roger Miller??? Ebenfalls Alt aber gut gewesen als er reaktiviert wurde.

Wie gesagt, die besten sollten halt spielen!!!

vor 17 jahren war der fussball aber noch nicht so körperbetont und schnell wie heute.

und ich seh einen unterschied zwischen einem 35 jährigen dwight yorke und einem 39 jährigen vastic.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt nur noch eine Möglichkeit um halbwegs bei der EM mithalten zu können:

1.) Akagündüz ins Team!!!

2.) Lasnik ins Team!!!

3.) 8 Mann hinten reinstellen und den Akagündüz ständig mit weiten Bällen füttern. Der holt dann Freistöße mit seinen Schwalben heraus und eventl. Eckbälle. Und der Lasnik macht alle Standards denn mit einem Kulijic, Schiemer, Ertl funktieoniert das ja eh sehr gut. Dann wären da noch Stranzl, Aufhauser und Co, die auch Kopfballspezialisten sind.

Und dann schnell wieder zurückziehen.

Anscheinend kann er nur noch so gehen!!!

Alter, ich habe gerade die Erfolgsformel für die EM geboren!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

"sehr viele junge talente, die in ein paar jahren sehr sehr stark werden" hamma also laut hickersberger....(bei ner Ausrede fuer die schlechteste Laenderspielbilanz seit 33 Jahren und als Vergleich mit der Zeit als ein junger Krankl etc. ins Team kamen) kann erm mal wer fragen wieso unser altersschnitt 27 war und wo unsere jungen Talente waren ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich wundere mich eh warum Lasnik nicht einberufen wird

Weil der ein ähnliches Tempo wie der Hiden hat, international nicht zu gebrauchen und nur fürs Standardtreten brauchst ihn nicht einberufen.

Gemeinschaftliches Eierkraueln im Orf, die (teilweise überharte) Kritik aus dem Ausland hams auch nicht wirklich "wahrgenommen"... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"sehr viele junge talente, die in ein paar jahren sehr sehr stark werden" hamma also laut hickersberger....(bei ner Ausrede fuer die schlechteste Laenderspielbilanz seit 33 Jahren und als Vergleich mit der Zeit als ein junger Krankl etc. ins Team kamen) kann erm mal wer fragen wieso unser altersschnitt 27 war und wo unsere jungen Talente waren ?

Die haben teilweise gegen Zypern gespielt.

Und Grazie Lorenzo, die Vastic+Kühbauer Schreier halt ich nicht mehr aus. Halte es mit Vonlanthen, nicht mehr "Alte", sondern mehr "Junge" + (evtl. den depperten Scharner noch dazu.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der ein ähnliches Tempo wie der Hiden hat, international nicht zu gebrauchen und nur fürs Standardtreten brauchst ihn nicht einberufen.

Mit Standards gewinnt man Spiele. Und unsere Standards waren gestern höflich ausgedrückt äußerst bescheiden gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.