Schweiz - Österreich 3:1


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Die Niederlage war ja wohl zu erwarten!!

Und nach den Leistungen gegen Japan und Chile ist es auch nicht sonderlich schwer, eine bessere Leistung abzuliefern!!

Aber das man einen Niederlage noch schön redet, finde ich schon sehr traurig..,

Da Hicke leidet an Realitätsverlust, und überträgt diesen auf seine spieler, siehe Ivanschitz aussagen nach dem Spiel! KEINE Spur von Selbstkritik, sondern da werden die 1. 15 min in den Himmel gelobt.. wie gut und wie schön ma net gespielt haben, und was war in den restlichen 75 minunten????? Ein Spiel dauert halt mal 90 Minuten, und wenn ich nach 90 minunten 3:1 verliere dann KANN ich nichts positives daraus sehen 8 Monate vor der EM!!! Und wenn ich schon 9 Spiele sieglos bin muss ich mich nach alternativen umschaun!!!

Auch klar ist, das derzeit nicht das Spielermaterial vorhanden ist.., es wurde in den vergangenen 15 Jahren viel zu wenig in den Nachwuchs investiert, und das fällt uns jetzt Leider auf den Kopf!!! Wir sind bei weitem nicht so gut wie es viele gerne sehen würden und müssen UNS endlich mit der Aussenseiterrolle abfinden!!!

Aber es gibt halt jetzt nicht mehr viel Lösungsmöglichkeiten wie man eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für die EM 2008 auf die Beine stellen kann!!

Die einfachste wäre wohl : Man beruft die BESTEN ein die auch routine haben und versucht mit denen eine Mannschaft zu formen, und weiters sollte mal da Trainer die Spieler auch dort aufstellen wo sie auch im Verein spielen, Fuchs nicht auf LV sondern auf LM, Ivanschitz nicht als HS sondern ZM.., Weissenberger net Links sonder REchts usw..., Man darf sich wirklich nicht wundern , wenn ein Trainer die Spieler an den falschen Positionen aufstellt... da KANN nichts gutes rauskommen!!

Auswechseln sollte er auch einmal gscheidt, bringt einen ERTL der bei der Austira

auch KEINEN stammplatz hat.. najo...

EM 2008 , WIR HOFFEN IMMER NOCH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bringe den Ball ins rollen:

Viele von euch möchten das Hicke am besten heute noch seinen Teamchefsessel räumt. Aber wer könnte unseren maroden Kickern helfen? Welche Alternativen schweben euch so vor? Oder kann uns nur noch ein echter Zauberer helfen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bringe den Ball ins rollen:

Viele von euch möchten das Hicke am besten heute noch seinen Teamchefsessel räumt. Aber wer könnte unseren maroden Kickern helfen? Welche Alternativen schweben euch so vor? Oder kann uns nur noch ein echter Zauberer helfen?

:ratlos:

Gludowatz und Ruttensteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bringe den Ball ins rollen:

Viele von euch möchten das Hicke am besten heute noch seinen Teamchefsessel räumt. Aber wer könnte unseren maroden Kickern helfen? Welche Alternativen schweben euch so vor? Oder kann uns nur noch ein echter Zauberer helfen?

:ratlos:

Alleine schon, das man in sämtlichen deutschen Teletextseiten, sowie in der schweizer Presse über das österreiche Team herzieht (richtiger Weise), bei unseren Medien mit der Kritik vorsichtig umgegangen wird, zeigt das Problem.

Solange unsere Medien so lieb mit Hicke umgegangen wird, fühlt er sich bestätigt und glaubt warscheinlich auch noch das sein Team au einen guten Weg ist.

Einen anderen Teamchef? Sofort, aber wenn ich dran denke wen so alles Stickler holen würde, Oh GOTT.

Übriges: Fuchs, Hiden und Aufhauser wielange soll das noch weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hicke raus!

Dieser unterbelichtete Pensionist hat wirklich keine Ahnung was da abgeht. Er redet immer alles schön und glaubt im Ernst daran, dass es bergauf geht! :hää?deppat?:

Warum spielt kein Scharner, Pogatetz, Kühbauer, Vastic im Team? mMn sollen die derzeit besten spielen, und nicht die Jungen. Von denen können wir uns bei der EM nichts kaufen. Hicke wird dann sagen: Gut, ähhh, wir haben, ähhhh, jedes Spiel zwar 5 Tore bekommen, dafür war unsere Mannschaft ziemlich jung. :aaarrrggghhh:

und so jung ist sie nun wieder auch nicht: Weißenberger, Hiden, Aufhauser,...

Diese besagten 3 Spieler haben auch nichts im Team verloren. Auch ein Fuchs, Standfest gehören nicht dazu!

Der Hicke soll sich endlich verabschieden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scharner statt Aufhauser, ein Baur gefällt mir sicher besser als ein Hiden, LV muß der Teamchef schon im Training nach einer Alternative suchen, ich bin nicht der Trainer, ich weiß nicht ob z.B. ein Schiemer, Madl oder Ertl usw. auf dieser Pos. spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt es Alternativen? Wer soll dann spielen?

IV würd ich mit Stranzl, Pogatetz (den könnte man eventuell auch auf links hinstellen...), Prödl, Schiemer fixieren. Hiden hat zwar Routine, nur was man in den letzten Spielen, auch Europacup, sehen konnte reicht die auf internationaler Ebene nicht mehr aus um seine Geschwindigkeitsdefizite wettzumachen und technisch beschlagen für Spielaufbau usw. is er ja auch nicht wirklich, wenn da dann noch die 15 besten Teams Europas mit Sprintern und Dauerläufern auf einen zukommen, gute Nacht. Die anderen sind zwar auch nicht immer sattelfest, aber technisch und läuferisch einfach besser. In der Buli reichts noch, weil bei uns Spiele mit internationalem Tempo rar gesät sind, da fällts nicht so auf...

Zur rechten Seite fiele mir eventuell der Sulimani ein, der haut den Standfest einbeinig aus den Schuhen, zumindest in dieser Saison bei uns und seine Flanken sind auch um Welten besser (Mittelfeld). Zumindest probieren statt dem Standfest wär mal was. Wer da jetzt von den anderen Vereinen eventuell in Form/brauchbar wäre (Kavlak, der is aber wohl wirklich neben sich?) fällt mir im Moment nicht ein, aber kann ja ned so schwer sein besser als der Standfest zu kicken. :p

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Warum spielt kein Scharner, Pogatetz, Kühbauer, Vastic im Team?

Kühbauer: Hat nach dem Qualifikations-Spiel gegen Polen seine Teamkarriere beendet und hat oft genug gesagt, das er seine Entscheidung nicht mehr zurücknimmt.

Pogatetz: Ist aktuell verletzt und muß noch 2 Spiele Sperre absitzen, sonst würde er spielen.

Scharner: Hat sich die Situation selber eingebrockt, macht aber wieder Annäherungsversuche, mal sehen was die Zukunft bringt.

Vastic: Zum Zeitpunkt der EM fast 39. Bin zwar auch der Meinug das er aktuell ins Team gehört, aber auch er würde in dem Alter auf Internationalem Niveau keinen Ball mehr sehen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vastic: Zum Zeitpunkt der EM fast 39. Bin zwar auch der Meinug das er aktuell ins Team gehört, aber auch er würde in dem Alter auf Internationalem Niveau keinen Ball mehr sehen.

Da wär ich mir gar nicht so sicher, vor 3 Jahren mit 35-36 bei uns im Europacup hat er noch sehr gut mitgehalten, außerdem hatte er laut Tests damals Werte wie ein "19-jähriger". Man sollte es mal ausprobieren und zwar vor der EM wie er international noch so drauf is bzw. ob er unserem Nudelkader noch helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.