Schweiz - Österreich 3:1


pironi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Altersdurchschnitt der Anfangself der Österreicher lag bei 27,0 Jahren . Der Schweizer Schnitt bei 24,9.... :glubsch:

Verjüngerung...WO ??

Da wäre aber mal ein Vergleich mit andern Nationalteams auch sinnvoll, nur weil jetzt die Schweizer unter unserem Schnitt liegen, müssens nicht alle andern auch automatisch. Rein vom Gefühl her würde ich mal sagen ein Nationalteam mit Schnitt 27 gehört fast noch zu den "Jüngeren" die so gibt bei solchen großen Turnieren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der is ja ein richtig emotionsgeladener Trainer ala Krankl. Warum sollte ihm dann nicht vorgeworfen werden, dass seine Mannschaft so langsam spielt, wie er redet...?

Ruttensteiner ist ein begnadeter Taktiker. Der stellt das Team auf jeden Gegner optimal ein.

Der Mannschaft vortragen kanns ja dann der Gludowatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was habens denn jetzt eigentlich im DSF über unseren Traumfußball gesagt?

Naja, bissl gmault habens halt (eh zurecht). ;)

Sie seien froh, dass Österreich und Deutschland in Topf 1 sind, so kann Deutschland nicht schon in der Vorrunde "auf diesen starken Gegner treffen". Außerdem sei es ungerecht, dass derart schwache Teams in Topf 1 sind und damit die Deutschen schon in der Gruppenphase gegen sehr starke Gegner wie England oder Frankreich spielen müssten. Einer meinte, dass der österreichische Fußball total in der Krise ist, 4 Bundesliga-Vereine seien in Insolvenz gegangen (Sturm, GAK und wer noch?). Man hätte die Nachwuchsförderung total verpennt. Die EURO-Stadion seien viel zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da wär ich mir gar nicht so sicher, vor 3 Jahren mit 35-36 bei uns im Europacup hat er noch sehr gut mitgehalten, außerdem hatte er laut Tests damals Werte wie ein "19-jähriger". Man sollte es mal ausprobieren und zwar vor der EM wie er international noch so drauf is bzw. ob er unserem Nudelkader noch helfen kann.

bei einer em hat vastic nichts mehr zu suchen. vielleicht kann er der mannschaft im training irgendwie helfen oder für die letzten 5 - 10 min, aber mehr m.M.n. auch schon nicht. keine ernstzunehmnede mannschaft hat fast 40 jährige offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei einer em hat vastic nichts mehr zu suchen. vielleicht kann er der mannschaft im training irgendwie helfen oder für die letzten 5 - 10 min, aber mehr m.M.n. auch schon nicht. keine ernstzunehmnede mannschaft hat fast 40 jährige offensivspieler.

Wir haben aber außer dem Ivanschitz, der wenigstens international halbwegs mithalten kann, im Moment auch nix ernstzunehmendes Offensives als Alternative. :ratlos:

Ich wär sogar heilfroh sagen zu können, der bald 39jährige Vastic hat absolut keine Chancen/Berechtigung für eine EM in unserem Kader, dann hätten wir ja wen in der Offensive, hamma aber nicht, nur tote Hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vastic ist aber keine aleternative. alan shearer ist jünger als er. roberto baggio 2 jahre älter.

es mag für die österreichische bundesliga reichen was er spielt. aber nicht gegen das tempo der besten nationalmannschaften europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vastic ist aber keine aleternative. alan shearer ist jünger als er. roberto baggio 2 jahre älter.

es mag für die österreichische bundesliga reichen was er spielt. aber nicht gegen das tempo der besten nationalmannschaften europas.

Gut, dass das andere können, die momentan nominiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vastic ist aber keine aleternative. alan shearer ist jünger als er. roberto baggio 2 jahre älter.

es mag für die österreichische bundesliga reichen was er spielt. aber nicht gegen das tempo der besten nationalmannschaften europas.

Deswegen hab ich ja geschrieben man solle ihn ausprobieren wies aussieht derzeit. Wesentlich langsamer als das was sonst bei uns rumrennt ist er wahrscheinlich auch noch nicht, wäre mir zumindest in der Buli noch nicht aufgefallen, wohingegen man ja z.B. beim Hiden auch schon in der heimischen Liga deutlich merkt, daß er nicht mehr der schnellste is...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben aber außer dem Ivanschitz, der wenigstens international halbwegs mithalten kann, im Moment auch nix ernstzunehmendes Offensives als Alternative. :ratlos:

Ivanschitz kann kein Spiel aufbauen, er kann keine Bälle verteilen und er kann nicht schießen. Wir haben nicht außer, sondern wir haben gar nichts in der Offensive. Hickersberger braucht Vastic. Manchmal sind die Medien halt doch gscheiter als der Herr Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut, dass das andere können, die momentan nominiert sind.

die können zumindest 90 min laufen. man kann ja vastic gegen die deutschen im freundschaftsspiel spielen lassen. wird ein schönes begräbnis werden.

die schotten haben auch keine fussballgenies. aber 11 leute die 90 min den gegner attackieren und laufen wie die wahnsinnigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die können zumindest 90 min laufen. man kann ja vastic gegen die deutschen im freundschaftsspiel spielen lassen. wird ein schönes begräbnis werden.

die schotten haben auch keine fussballgenies. aber 11 leute die 90 min den gegner attackieren und laufen wie die wahnsinnigen.

Dann zähl mal auf andere Alternativen die zumindest einen Ball halten können und Pässe schlagen die halbwegs ankommen, dabei nicht Aussehen wie technische Nackerpatzerln? Ich werd wohl lange warten, wir haben einfach niemanden sonst im MF/Halbsturm in Form oder selbiger Klasse...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten haelfte war ich eigentlich wirklich positiv ueberrascht. ein recht ansehnlicher kick, oesterreich mit ein paar chancen, vor allem (ich konnte es selbst kaum glauben) garics fand ich nicht schlecht.

die zweite spielhaelfte war allerdings wieder die uebliche katastrophe.

schade, dass klassekicker wie ein kienast von so einem team kaputt gemacht werden... :D

das zuericher stadion ist uebrigens fuerchterlich, erinnert mich an die linzer gugl...mit abstand das haesslichste em-stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann zähl mal auf andere Alternativen die zumindest einen Ball halten können und Pässe schlagen die halbwegs ankommen, dabei nicht Aussehen wie technische Nackerpatzerln? Ich werd wohl lange warten, wir haben einfach niemanden sonst im MF/Halbsturm...

eh. wir haben keine besseren. deshalb sollte man die spielen lassen die zumindest noch eine zukunft haben. 3 defensive mittelfeldspieler, 2 offensive und 1 stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vastic ist aber keine aleternative. alan shearer ist jünger als er. roberto baggio 2 jahre älter.

es mag für die österreichische bundesliga reichen was er spielt. aber nicht gegen das tempo der besten nationalmannschaften europas.

Alles reine Mutmaßungen!!! Wenn man ihn nicht probiert kann man nix zu seinem Zustand auf internationalen Niveau sagen!!!

Und ausserdem was ein Vastic an Schnelligkeit vielleicht fehlen könnte macht er mit seinem Gefühl in seinen Zehen, Routine, Übersicht und Traumpässen, die ihm nach wie vor gelingen, leicht wett!

Ein Wahnsinn das wir nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen und eigentlich schon mehr für die Zeit NACH der EM planen als FÜR die EM selbst!!! :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.