Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gewinnt Zweikämpfe, lässt Bälle abtropfen und ist immer anspielbar. Dass er nicht der Edeltechniker ist, haben wir sowieso alle gewusst.

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er die Bälle abtropfen lässt oder ob sie ihm nur einfach so weit wegspringen, weil er technisch einfach so schwach ist. :D

für mich ist maierhofer der fußballerisch schwächste, unpackbarste stürmer der letzten jahre, dazu noch unsympathisch und offenbar völlig realitätsfremd.. ..eben - wie schon mal geschrieben - ein dollinger in groß.. :nein::angry:

:yes: WORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

versteh nicht was ihr gegen den maierhofer habt!

In den kurzen einsätzen was er gehabt hat, hat er 1 Tor gmacht und eins vorbereitet.

und bei kopfbällen im gegnerischem 16er war er auch immer dabei!

der mann wird uns noch schöne stunden bzw minuten liefern .. davon bin ich überzeugt!

was hab ich euch gsagt ??? ....

hörts endlich mal auf spieler zum kritisieren die ihr noch nicht lange kennt !!

:allaaah: FORZA MAIERHOFER!!!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

göttlich, die letzten anti-maierhofer posts...warum gibts da seit dem derby keine mehr? :ratlos:

wa wie mich diese ewige suderei und des ewige schlecht reden unter den rapidfans hier im asb schon ankotzt :kotz:

euch könnts glatt passieren dass ma meister werden und ihr kriegts as vor lauter lamentieren net amal mit...

genauso wie (on topic) das "pacult raus"-geschmiere beim stadion einfach nur erbärmlich.. wer pro saison 3 trainer sehn willt soll doch zur austria gehen...

PETER PACULT, EINER VON UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in vielen threads habe ich meine fehleinschätzung bezüglich maierhofer bereits bekanntgegeben und ich war damit nicht alleine.

zur pacult geschichte kann man mir nicht viel vorwerfen, denke ich. ich war ein kritiker seinerseits wegen der hiden causa und habe seine interviews kritisiert, weil ich einfach besser informiert werden will als rapid mitglied. besser infomiert werden will ich als in en 80ziger jahren.

es gab dann den zeitpunkt als die causa hiden geklärt war und ich find pacult hat sich im rahmen seiner möglichkeiten auch nimmer zu solchen dummen aussagen ala fahrradkette hinreissen lassen.

darüberhinaus gewöhne ich mich an ihn. ich find es ist alles super, drum versteh ich auch deine aufregung nicht oder willst einfach nur als ein "ich habs immer schon gewusst" typ dastehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in vielen threads habe ich meine fehleinschätzung bezüglich maierhofer bereits bekanntgegeben und ich war damit nicht alleine.

Auch ich war ein großer Kritiker von Maierhofer und muss diese auch hier zumindest teilweise zurücknehmen. Dass er technisch nicht viel drauf hat, werd ich wohl auch in drei Jahren noch behaupten, allerdings sieht man, dass er absolute Goalgetterqualitäten hat und fast immer dort steht, wo er stehen muss. Dass seine Größe für unser Spiel immens wichtig ist, braucht man sowieso nicht extra betonen. Spätestens jetzt nach dem Spiel in Salzburg hat er mich überzeugt und was seine Art betrifft, kommt er für mich in den Interviews ebenfalls sehr sympathisch rüber. Möchte mich daher für meine anfangs überzogene Kritik entschuldigen und werd mich - obwohl ich normal keiner bin, der einen Spieler im Vorhinein übermäßig kritisiert - damit auch in Zukunft bei neuen Spielern zurückhalten.

Forza Stefan Maierhofer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

darüberhinaus gewöhne ich mich an ihn

vielleicht ist es wieder nur der Erfolg der blendet, aber ich gewöhne mich langsam auch an Pacult.

Vor ein paar Monaten war ich noch neutral-negativ, jetzt bin ich neutral-postiv .... mal schauen wie sich das entwickelt :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

göttlich, die letzten anti-maierhofer posts...warum gibts da seit dem derby keine mehr? :ratlos:

wa wie mich diese ewige suderei und des ewige schlecht reden unter den rapidfans hier im asb schon ankotzt :kotz:

euch könnts glatt passieren dass ma meister werden und ihr kriegts as vor lauter lamentieren net amal mit...

genauso wie (on topic) das "pacult raus"-geschmiere beim stadion einfach nur erbärmlich.. wer pro saison 3 trainer sehn willt soll doch zur austria gehen...

äusserst entbehrlich. siehe rbs-nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fr33sp4m3r

in der aktuellen sportwoche ist wieder ein interview mit unserem trainer zu finden wo er u.a. etwas den teamhicke kritisiert und auf seine beziehung zu spielern und fans eingeht.

wers gelesen hat wird verstehen warums mir daugt. er hat einfach die eier zu sagen was er denkt, das gibts net oft im fußball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
äusserst entbehrlich. siehe rbs-nachbesprechung.

Manche werdens nie verstehen, vergiss es - wenn dann solche entbehrlichen Meldungen kommen, kann man das nicht ernst nehmen.

Ich für meinen Teil akzeptiere Pacult (und respektiere, dass er mit seiner Art Erfolg hat), aber glücklich werd ich mit ihm nicht (mehr) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in der aktuellen sportwoche ist wieder ein interview mit unserem trainer zu finden wo er u.a. etwas den teamhicke kritisiert und auf seine beziehung zu spielern und fans eingeht.

hats ned auch berichte von rapid-spielern gegeben, die vom pacult ohne ein wort ausm team ghaut worden sind ? glaube mich an sowas zu erinnern .. wenn ja, typischer fall von glashaus-syndrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der PP war seit dem hicke weggang mein wunschtrainer und ich hab ned verstehen können das hier die stimmung gegenüber ihm so negativ war. ich freu mich umsomehr das wir unter ihm auch auf die erfolgsspur zurückgefunden haben, egal ob wit jt meister werden oder nur vize, die saison war toll und das haben wir zu einem grossen teil unserem trainer zu verdanken.

mich würde es freuen wenn wir mal wieder einen trainer über ein paar jahre hinweg halten können, denn kontinuität ist der schlüssel zum erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der PP war seit dem hicke weggang mein wunschtrainer und ich hab ned verstehen können das hier die stimmung gegenüber ihm so negativ war. ich freu mich umsomehr das wir unter ihm auch auf die erfolgsspur zurückgefunden haben, egal ob wit jt meister werden oder nur vize, die saison war toll und das haben wir zu einem grossen teil unserem trainer zu verdanken.

mich würde es freuen wenn wir mal wieder einen trainer über ein paar jahre hinweg halten können, denn kontinuität ist der schlüssel zum erfolg.

exakt meine meinung. :clap:

Was aber nicht heißt, dass mir nicht auch einiges missfällt, was PP von sich gibt. Besonders die fehlende Objektivität wenns um Schiri-entscheidungen geht zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die saison war toll und das haben wir zu einem grossen teil unserem trainer zu verdanken.

Diese Saison ist ohnehin seit dem 7:0 bei den Dosen nur noch legendär. Das war einfach ein Sieg für die Ewigkeit. Ein unvergessener - und zum Glück auf Video verewigter - Moment, den mir persönlich selbst drei Niederlagen in den verbleibenden MS-Spielen nicht mehr trüben könnten. Das ist das Geile daran. :super: Meistertitel wär' nur noch Draufgabe, da mit so etwas echt nicht zu rechnen war. Oder um es auf "Schokoisch" zu sagen: "Salzburg muss Meister werden, Rapid kann Meister werden." :feier:

Auf jeden Fall großes Lob an Pacult und sein Team. Und auch großes Lob an die aktuelle Mannschaft, die endlich wieder so hungrig und arbeitswillig zu sein scheint, wie es die letzte Meistermannschaft bis zu ihrem Abheben auch war...

P.S.: Die fehlende Objektivität, die Pacult bei seinen Interviews zuweilen raushängen lässt, mag man ihm zwar vorwerfen können, jedoch ist Objektivität in diesem Geschäft generell eine sehr seltene Tugend. Karl Daxbacher ist in diesem Punkt eine der ganz wenigen Ausnahmen und in dieser Hinsicht ziehe ich auch meinen Hut vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In Sachen Schiedsrichterentscheidungen könnte sich der Peda schon a Scheiberl vom Daxbacher Karli abschneiden.

Die Interviews sind ja sowieso immer a gaudi....kann mi ned an ein interview erinnern (nach einem Sieg) bei dem PP nicht mit "Zuerst muss i meiner Monnschoft a Kompliment mochn..." angefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.