Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wissen doch hoffentlich alle das bei uns der Reichtum nicht ausgebrochen ist!

Zu Carsten Jancker: Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das wir ihn nächstes Jahr im Rapid Dress sehn - mittlerweile versteh ich auch die Szene am Schluss wo Jancker PP nachgelaufen ist um ihm irgendwas zu sagen - und das beide vorm Stadion noch miteinander gesprochen haben ist auch ein Indiz dafür - sollte ich jedoch mit meiner Vermutung falsch liegen, versprech ich hiermit feierlich das ich mich nie wieder an Gerüchten beteilige!!! :)

wie gesagt, ich kanns mir auf keinen fall vorstellen, obwohl ich nichts dagegen hätte. angesichts der leistung von hörtnagl muss man ja fast jancker nehmen, wer weiß was dem guten ali sonst für ein blödsinn einfällt. ein armutszeugnis wärs aber trotzdem einen 34 jährigen stürmer zu verpflichten. aber immerhin bei jancker weiß man was er kann. besser als maierhofer ist jancker sogar wenn er blind spielt und nur noch herumgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wer weiß was dem guten ali sonst für ein blödsinn einfällt.

zugegeben hat sich hörtnagl bei der stürmersuche bis jetzt nicht mit ruhm bekleckert. [obwohl man mit maierhofer einen wunschspieler der sportlichen leitung in der winterpause früh verpflichten konnte.]

andererseits konnte er jetzt die hoffnungsvollsten nachwuchsspieler mit jungprofiverträgen an den verein binden (was sich zwar nicht spektakulär anhört, sich aber in der zukunft noch als wichtige entscheidung herausstellen kann), gartler und schrammel wurden anscheinend verlängert und auch boskovic, der sicher einer der besten spieler der liga ist, bleibt dem verein aller voraussicht nach für zwei weitere jahre erhalten.

ich vertraue einfach noch einmal darauf, daß uns hörtnagl in der sommerpause einen "top-stürmer" präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich vertraue einfach noch einmal darauf, daß uns hörtnagl in der sommerpause einen "top-stürmer" präsentiert.

Wirklich? Das kannst du? Ich kann das nicht mehr, dafür hat er seine Inkompetenz in Personalfragen und was den Spielermarkt allgemein betrifft schon zu sehr zur Schau gestellt :(

Die Verlängerungen sind gut und schön, nur haben wir keinen Trainer, der dieses "Konzept" auch umsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wirklich? Das kannst du? Ich kann das nicht mehr, dafür hat er seine Inkompetenz in Personalfragen und was den Spielermarkt allgemein betrifft schon zu sehr zur Schau gestellt :(

Die Verlängerungen sind gut und schön, nur haben wir keinen Trainer, der dieses "Konzept" auch umsetzen wird.

ich versuche mir das ganze halt so zu erklären, daß es triftige (finanzielle) gründe gegeben haben muß, die es hörtnagl praktisch unmöglich machten einen neuen stürmer aus dem hut zu zaubern.

ich glaube schon, daß die zukunftspläne mit pacult abgesprochen sind. wie das ganze umgesetzt wird, ist natürlich eine gute frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sobald der Maierhofer weg ist, kann Gartler endlich kommen ... ein wenig Kummer weniger, den Söldner mit dem Können eines Kulovits brauchen wir wirklcih nicht..

Da ist mir ein Eigenbauspieler (sofern man nach dem Geschäft mit Lustenau noch von einem solchen sprechen kann) in den Reihen lieber... oder Frank, oder ein Ciftci oder oder oder...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sobald der Maierhofer weg ist, kann Gartler endlich kommen ... ein wenig Kummer weniger, denn ein Eigenbauspieler (sofern man nach dem Geschäft mit Lustenau noch von einem solchen sprechen kann) in den Reihen ist mir lieber, als eine Söldner mit dem Können eines Kulovits

gartler wird wohl eher fabiano ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ausgezeichnet... dann kann ja der Frank den Maierhofer ersetzen :=

bazina (?), hoffer, gartler (?), frank

das wäre schon sehr gewagt, wir wollen uns ja doch verbessern. ausserdem sind sowohl bazina als auch gartler bei gott nicht fix bei rapid nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und 9 jahre älter.

Bevor man wieder einen Fabiano oder Maierhofer verpflichtet, ist mir ein 33-jähriger Jancker allemal lieber. Er ist zumindest jemand, der sich auch zurecht Stürmer nennen darf. Dass er dann vielleicht nur 1-2 Jahre bei uns bleiben würde, stört mich weniger. Bei ihm weiß man wenigstens, was man an ihm hat.

Aber vielleicht überrascht uns Hörtnagl ja alle und... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Bevor man wieder einen Fabiano oder Maierhofer verpflichtet, ist mir ein 33-jähriger Jancker allemal lieber.

versteh nicht was ihr gegen den maierhofer habt!

In den kurzen einsätzen was er gehabt hat, hat er 1 Tor gmacht und eins vorbereitet.

und bei kopfbällen im gegnerischem 16er war er auch immer dabei!

der mann wird uns noch schöne stunden bzw minuten liefern .. davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

versteh nicht was ihr gegen den maierhofer habt!

In den kurzen einsätzen was er gehabt hat, hat er 1 Tor gmacht und eins vorbereitet.

und bei kopfbällen im gegnerischem 16er war er auch immer dabei!

der mann wird uns noch schöne stunden bzw minuten liefern .. davon bin ich überzeugt!

Das Tor, das er vorbereitet hat, war ein schwacher Kopfball, den der Torwart nur kurz abwehren konnte. Hoffer ist richtig gestanden und hat eingenetzt.

Er ist technisch sehr schwach und sein Kopfballspiel ist für seine Größe grauenhaft, ich bin froh wenn wir ihn wieder los sind. Da war mir ein Kincl 10x lieber, der hatte wenigstens seine Phasen in denen er alles in Tore umgewandelt hat. So eine Phase erwischt Maierhofer in seiner ganzen Karriere vielleicht 2x für 5 Spiele.

Es klingt hart, aber Maierhofer ist um Welten zu schwach für Rapid.

Und bzgl. seines Tores: Auch Fabiano hat zu Beginn seiner Zeit bei Rapid ein Tor geschossen, das ändert aber nicht daran, dass auch er zu schwach für Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.