Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Was dieser Mann geschafft hat, ist kolossal. Er hat uns in nur 1 1/2 Jahren von ganz unten bis nach ganz oben geführt. Und das alles, ohne große Investitionen und ohne großen Umbbruch. Wahnsinn. :allaaah::allaaah::allaaah:

Auch wenn man manchmal seine Auswechslungen bzw. Aufstellungen nicht verstehen mag, so hat er am ende doch alles richtig gemacht und sich nicht beirren lassen. Seine distanzierte Art als Trainer, mag einigen unorthodox vorkommen. Aber sie ist der richtige Weg. Und dafür sage ich aus ganzem Herzen:

DANKE FÜR ALLES, PETER!!!

:super::super::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dieser Mann geschafft hat, ist kolossal. Er hat uns in nur 1 1/2 Jahren von ganz unten bis nach ganz oben geführt. Und das alles, ohne große Investitionen und ohne großen Umbbruch. Wahnsinn. :allaaah::allaaah::allaaah:

Auch wenn man manchmal seine Auswechslungen bzw. Aufstellungen nicht verstehen mag, so hat er am ende doch alles richtig gemacht und sich nicht beirren lassen. Seine distanzierte Art als Trainer, mag einigen unorthodox vorkommen. Aber sie ist der richtige Weg. Und dafür sage ich aus ganzem Herzen:

DANKE FÜR ALLES, PETER!!!

Stimme vollinhaltlich zu. Freut mich, dass einmal mehr die Zeit viele vorschnelle Urteile relativiert hat. Die Dinge sind halt sehr oft nicht so, wie sie in manchen Momentaufnahmen von außen erscheinen. Ich vergönne es Peter Pacult aus ganzer Seele, dass spät, aber doch, endlich seine Arbeit respektiert wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wahnsinn, wenn ich denke das hier noch vor ein paar wochen gefordert wurde das man den vertrag mit dem PP nicht verlängert :lol::lol:

ich finde er passt so gut zu uns wie schon lange kein trainer mehr, ich habe mich damals riesig gefreut als er als neuer trainer vorgestellt wurde und hab gehofft das er einschlägt und erfolg hat, das er uns so schnell zum meister macht hätt ich jedoch auch nicht gedacht, umso mehr freu ich mich auch für ihn.

da ich es persönlich gut finde wenn ein trainer über mehere jahre bei einem verein bleibt, hoffe ich das es in unserem fall der PP schafft länger hierzubleiben, und das die kritiker nicht gleich wieder "pacult raus" rufe loslassen, wenn es mal ein paar wochen nicht so gut läuft.

DANKE PEDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gratulier dem Peter natürlich auch zu seiner Leistung und muss auch sagen: Ich hätte ihn gern schon 2002 bei Rapid gesehen, damals lieber als Hickersberger :x

nach seinem Kärnten "Abenteuer" war ich allerdings eher skeptisch eingestellt und bei seiner Bestellung auch nciht 100% überzeugt (wenn auch weit weniger pessimistisch als viele andere hier).

also 2 mal mit meinen persönlichen Trainer-einschätzungen ziemlich daneben gelegen - auch eine art von prognostischer validität...

edit. eigentlich sogar drei mal, weil ich Zellhofer für DEN erfolgstrainer bei uns gehalten hab.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Pacult.

Wie viele andere habe ich ihn zwar teilweise überhaupt nicht verstanden (aber seine Auswechselungen und teilweise Aufstellung waren nunmal komisch^^), aber er hat alles richtig gemacht. Mittlerweile bin ich 100% pro Pacult :)

Hoffe er kann es nächste Saison bestätigen.

Mfg

Glubschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ich finde er passt so gut zu uns wie schon lange kein trainer mehr

:yes:

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so mal ein ganz anderes thema:

ist es nicht seit jahren üblich, dass der meistertrainer am sonntag in "frühstück bei mir (?)" auf ö3 zu gast ist? zumindest kann ich mich an interviews mit schinkels und hicke erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielen Dank PP! Ich bin vielleicht einer der Wenigen, die auch die manchmal seltsamen und realitätsfremden Interviews schätzt. Legendär für mich die trockene AUssage vor dem 0:7 warum Bazina nicht spiele?:

"Weil ich mich für die anderen 2 entschieden habe". Ob er da schon ahnte was kommen würde :D

Auf jeden Fall haben PAcult und sein Team hervorragende Arbeit geleistet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so mal ein ganz anderes thema:

ist es nicht seit jahren üblich, dass der meistertrainer am sonntag in "frühstück bei mir (?)" auf ö3 zu gast ist? zumindest kann ich mich an interviews mit schinkels und hicke erinnern.

Wenn dem so ist, dann muss ich mir das auf jeden Fall anhören. Die Interviews von der Claudia Stöckl sind wirklich gut, da erzählen die Gäste wesentlich mehr von ihrer eher unbekannten Seite als bei "normalen" Interviews.

Es gibt leider keine Vorschau, ob und wann das sein sollte - zumindest hab ich nix gefunden. Aber das Interview wird ohnehin rechtzeitig dementsprechend über Ö3 beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.