Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

joy as an act of resistance

pp spaltet die meinungen, provoziert, sagt was er denkt. samma doch froh, dass ma ihn haben, hört eh der kühbauer didi auf nach dieser saison. damit geht ja wieder ein unikat verloren. außerdem wird pacult wohl seine gründe haben für sein verhalten und seinen umgang mit spielern. wems nicht passt, der muss sich halt anderswo umschauen. der erfolg gibt pp natürlich recht! keine frage! aber ob man ihn mag oder nicht, er steht voll auf rapid und zeigt mit einem jungen team tollen (österreichischen!) offensivfussball. gegen die dosen sind 9 österreicher aufm platz gestanden. was will man ihm vormachen? er hat von happel gelernt, war lange bei 1860, bei lorant, dem trainerfuchs, hat in deutschland viel gesehen. kurz gesagt: ich find ihn irgendwie geil, so wie er is und wie er alles macht. und von mir aus kanns so weitergehen, wie sichs unter ihm bisher entwickelt hat... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pp spaltet die meinungen, provoziert, sagt was er denkt. samma doch froh, dass ma ihn haben, hört eh der kühbauer didi auf nach dieser saison. damit geht ja wieder ein unikat verloren. außerdem wird pacult wohl seine gründe haben für sein verhalten und seinen umgang mit spielern. wems nicht passt, der muss sich halt anderswo umschauen. der erfolg gibt pp natürlich recht! keine frage! aber ob man ihn mag oder nicht, er steht voll auf rapid und zeigt mit einem jungen team tollen (österreichischen!) offensivfussball. gegen die dosen sind 9 österreicher aufm platz gestanden. was will man ihm vormachen? er hat von happel gelernt, war lange bei 1860, bei lorant, dem trainerfuchs, hat in deutschland viel gesehen. kurz gesagt: ich find ihn irgendwie geil, so wie er is und wie er alles macht. und von mir aus kanns so weitergehen, wie sichs unter ihm bisher entwickelt hat... :clap:

ein vollprolo wie aus dem bilderbuch ist und bleibt er trotzdem! das stört mich an ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ein vollprolo...

Das scheint ja ein neues Lieblingswort vom Herrn Ernesto zu sein. Bin schon gespannt ob er (der Ernesto ist gemeint) am Freitag (nur noch zwei mal schlafen) im Dorf erscheint und mich dann so tituliert (durchaus möglich).

:D

Wie einige vorher schon gesagt haben: zum Pacult kann man stehen wie man will, aber die Tabelle und auch die Art Fußball zu spielen geben ihm momentan einfach recht. Bin schon gespannt, ob jemals Sprechchöre ihm zuliebe zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das scheint ja ein neues Lieblingswort vom Herrn Ernesto zu sein. Bin schon gespannt ob er (der Ernesto ist gemeint) am Freitag (nur noch zwei mal schlafen) im Dorf erscheint und mich dann so tituliert (durchaus möglich).

:D

Wie einige vorher schon gesagt haben: zum Pacult kann man stehen wie man will, aber die Tabelle und auch die Art Fußball zu spielen geben ihm momentan einfach recht. Bin schon gespannt, ob jemals Sprechchöre ihm zuliebe zustande kommen.

niemals würde ich den geschätzten valderama als vollprolo bezeichnen!

im dorf werde ich ziemlich sicher erscheinen, ich melde mich per tel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

niemals würde ich den geschätzten valderama als vollprolo bezeichnen!

im dorf werde ich ziemlich sicher erscheinen, ich melde mich per tel.

Perfekt :super: !

Das Wort Vollprolo ist übrigens bei mir in manchen Situationen nicht einmal so arg negativ besetzt (aber das führt jetzt mit Sicherheit zu weit).

Noch einmal bezüglich der Pacultsprechchöre: Wird die West auch im möglichen Falle eines M......ti.... (ich sprech es sicher nicht aus) auf eine verbale Huldigung des Trainers verzichten? Nicht das ich es jetzt fordere oder mir extrem wünsche, aber es würde mich einfach nur interessieren (vermutlich geht es ja um seine Zeit bei der Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird die West auch im möglichen Falle eines M......ti.... (ich sprech es sicher nicht aus) auf eine verbale Huldigung des Trainers verzichten?

Letztendlich völlig uninteressant. Bei Martin Hiden haben ja auch viele im BW nie von ihrem Fundamentalismus runtergefunden. Man muss ned alles verstehen...

An den Verdiensten von PP für Rapid ändert es so oder so nichts.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Wort Vollprolo ist übrigens bei mir in manchen Situationen nicht einmal so arg negativ besetzt (aber das führt jetzt mit Sicherheit zu weit).

in jedem von uns steckt ein prolo, is ja ein synonym für testosterongestützes verhalten. die richtige mischung aus prolo und dem gegenteil dazu machts aus.

für mich ist das wort prolo auf keinen fall negativ besetzt sondern hat auf jeden fall auch was kultiges an sich. man braucht ja den inneren prolo nicht mit hilfe von weißen dolce und gabbana gürteln auszuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also meinen persönlichen Applaus hat er im Falle der erfolgreichen Mission 32 gewiss. Es gibt sicherlich symphatischere Typen in der Trainerzunft, aber er hat auf alle Fälle einen Teil dazu beigetragen, dass mein Hirn in den letzten Wochen mit einer Überdosis "RAPID" versorgt wird. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist zwar nicht mehr aktuell aber ich war ja auch lang krank:

in einem presse interview vom letzten wochenende äußert sich Pacult ziemlich kritisch über Maierhofer. vor allem dass er gesagt hat (haben soll?) dass er bei Rapid bleibt, wenn wir meister werden hat Pacult ziemlich gestört. ungefährer o-ton:

"Maierhofer sollte nicht vergessen, dass im moment kein Mensch über ihn reden würde, wenn Rapid ihn nicht geholt hätte".

find ich schon bemerkenswert (und durchaus positiv) dass Pacult so deutlich wird, obwohl er ja immer betont hat, wie gut Maierhofer in die Mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Maierhofer sollte nicht vergessen, dass im moment kein Mensch über ihn reden würde, wenn Rapid ihn nicht geholt hätte".

sehr geile und zutreffende aussage. :yes:

pacult war nie mein wunschkandidat (kranjcar war es), aber wenn wir wirklich meister werden sollten - dann alle achtung. klar ist, dass nicht alles sein verdienst ist. aber er hat auf alle fälle teil"schuld".

das einzige das mich an pacult stört ist seine nicht vorhandene objektivität. fehlentscheidungen gegen rapid sind unerhört und unverzeihlich. fehlentscheidungen für rapid gibt es keine - "klarer elfmeter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das peter pacult ein guter trainer ist!! ist wohl einer der verantwortlichen für rapids erfolg im moment...

vielleicht ist er ja bald wieder in deutschland zu bestaunen

ich hoffe nicht zu bald =) micht hat es aber schon immer gewundert, wie die leute ihn dort verstanden haben xD

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Und genau mit solchen Aussagen schafft er es glaube ich, die Mannschaft auch in Zukunft am Boden zu halten. Es kommt bei seinem Interviews immer so rüber, dass es ihm rein ums Mannschaftsgefüge geht, nicht um Individualisten. Die Schelte an Maierhofer finde ich durchaus gerechtfertigt, der wandelt nämlich auf einem ziemlich schmalen Grat zwischen (äußerst positivem und die Mannschaft pushenden) Selbstvertrauen und Arroganz. Ihm traue ich es durchaus zu, dass er Kontinuität in die Leistungen der Mannschaft bringt. Ein Payer hat sich bei den Interviews zB ja auch wieder um 180 Grad gedreht, mMn ein verdienst unseres Trainers.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.