Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

versteh nicht was ihr gegen den maierhofer habt!

In den kurzen einsätzen was er gehabt hat, hat er 1 Tor gmacht und eins vorbereitet.

und bei kopfbällen im gegnerischem 16er war er auch immer dabei!

der mann wird uns noch schöne stunden bzw minuten liefern .. davon bin ich überzeugt!

Der Herr Maierhofer wird mir tatsächlich ein paar schöne Stunden bescheren, ja sogar Jahre......... und zwar ab Sommer, sobald er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dass Maierhofer nicht sehr beliebt hier ist war schon vor seiner Verpflichtung klar, aber dass man nach eigentlich ganz passablen Partien (vor allem die Heimpartien) so auf ihn hintreten muss ist mir nicht ganz klar :happy:

Ich wünsche den Leuten hier auch viel Spaß wenn im Sommer ein 1,95 Meter Mann präsentiert wird, der ein perfektes Kopfballspiel beherrscht, die 100 Meter in 9.9 Sekunden läuft und dabei noch Kunststückchen mit dem Ball drauf haut, 25 Tore in der Saison schiesst und wo die Oma einen österreichischen Pass besitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass Maierhofer nicht sehr beliebt hier ist war schon vor seiner Verpflichtung klar, aber dass man nach eigentlich ganz passablen Partien (vor allem die Heimpartien) so auf ihn hintreten muss ist mir nicht ganz klar :happy:

Ich wünsche den Leuten hier auch viel Spaß wenn im Sommer ein 1,95 Meter Mann präsentiert wird, der ein perfektes Kopfballspiel beherrscht, die 100 Meter in 9.9 Sekunden läuft und dabei noch Kunststückchen mit dem Ball drauf haut, 25 Tore in der Saison schiesst und wo die Oma einen österreichischen Pass besitzt

da hat ein kulovits viel mehr ertragen müssen und das obwohl er wesentlich mehr gelesitet hat als maierhofer.

einen schlechteren mann werden wir kaum verpflichten können im sommer. aus meiner sicht ist maierhofer sehr schwach, auch wenn er sich redlich bemüht. es sagt ja schon alles wenn man einen 2,02 m großen stürmer in den reihen hat der aus der zweiten dt bundesliga kommt und der aber nicht stammspieler bei rapid ist. wäre maierhofer 1,80 m groß, er würde irgendwo in einer landesliga spielen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

dass Maierhofer nicht sehr beliebt hier ist war schon vor seiner Verpflichtung klar, aber dass man nach eigentlich ganz passablen Partien (vor allem die Heimpartien) so auf ihn hintreten muss ist mir nicht ganz klar :happy:

Ich wünsche den Leuten hier auch viel Spaß wenn im Sommer ein 1,95 Meter Mann präsentiert wird, der ein perfektes Kopfballspiel beherrscht, die 100 Meter in 9.9 Sekunden läuft und dabei noch Kunststückchen mit dem Ball drauf haut, 25 Tore in der Saison schiesst und wo die Oma einen österreichischen Pass besitzt

Das verlangt keiner, weils unrealistisch ist. Allerdings fühle ich mich gefrotzelt, wenn uns ein Maierhofer hingestellt wird, dessen absolut einzige Leistung es war, kurzzeitig mit Bayern Bundesligaluft zu schnappen........ Gott weiss, wie er da hingekommen ist ( in meinem Fall weiss es nur das grosse weisse Kaninchen := ). Realistisch gesehen ist Maierhofer ein Fall für die Red Zack. Sein Bemühen spreche ich ihm nicht ab, er kanns halt einfach ned. Meine Meinung.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da hat ein kulovits viel mehr ertragen müssen und das obwohl er wesentlich mehr gelesitet hat als maierhofer.

einen schlechteren mann werden wir kaum verpflichten können im sommer. aus meiner sicht ist maierhofer sehr schwach, auch wenn er sich redlich bemüht. es sagt ja schon alles wenn man einen 2,02 m großen stürmer in den reihen hat der aus der zweiten dt bundesliga kommt und der aber nicht stammspieler bei rapid ist. wäre maierhofer 1,80 m groß, er würde irgendwo in einer landesliga spielen, wenn überhaupt.

Naja ziemlich blödes Argument :p ... wäre Payer 1,60 wäre er auch kein Tormann bei Rapid. Maierhofers bestes Argument ist nunmal die Größe und nicht seine Technik oder dergleichen - und ich finde das kommt ziemlich positiv zum Vorschein bei uns - obs jetzt an Maierhofer liegt oder daran dass wir schon lange auf so einen Turm warten sei dahingestellt

Das verlangt keiner, weils unrealistisch ist. Allerdings fühle ich mich gefrotzelt, wenn uns ein Maierhofer hingestellt wird, dessen absolut einzige Leistung es war, kurzzeitig mit Bayern Bundesligaluft zu schnappen........ Gott weiss, wie er da hingekommen ist ( in meinem Fall weiss es nur das grosse weisse Kaninchen := ). Realistisch gesehen ist Maierhofer ein Fall für die Red Zack. Sein Bemühen spreche ich ihm nicht ab, er kanns halt einfach ned. Meine Meinung.

Ich will deine Meinung ja auch akzeptieren und verstehen und ich will den Maierhofer auch nicht in den Gottstatus erheben, aber nach meiner Meinung (und wahrscheinlich auch der der einzelen Statistiken) bringt er da vorne schon etwas

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja ziemlich blödes Argument :p ... wäre Payer 1,60 wäre er auch kein Tormann bei Rapid. Maierhofers bestes Argument ist nunmal die Größe und nicht seine Technik oder dergleichen - und ich finde das kommt ziemlich positiv zum Vorschein bei uns - obs jetzt an Maierhofer liegt oder daran dass wir schon lange auf so einen Turm warten sei dahingestellt.

mit 1.80 m kann man stürmer sein, mit 1,60 m kann man kein torhüter sein - aus dieser sicht sollten wir nicht über die blödheit irgendwelcher argumente diskutieren.

natüürlich ist maierhofers einziges argument seine größe, es wäre halt schön wenn er diese besser nutzen würde. mir ist das zuwenig was er uns bietet.

es ist ja auch bezeichnend, dass obwohl rapid im angriff so dringend einen turm benötigen würde, dass es maierhofer trotzdem nicht zum absoluten stammspieler schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es ist ja auch bezeichnend, dass obwohl rapid im angriff so dringend einen turm benötigen würde, dass es maierhofer trotzdem nicht zum absoluten stammspieler schafft.

Ich will ja jetzt nicht behaupten dass er unbedingt als Stammspieler hingehört oder sowas, aber bei den Heimspielen war er immer von Anfang an dabei und bei den Away-Partien haben wir meistens mit 1 Stürmer gespielt (Ausnahme Kärnten) und die Taktik war nie und nimmer drauf ausgelegt nur einen Stürmer vorne mit Flanken zu füttern

Nur zur Sicherheitsinfo ;) : Ich bin jetzt auch kein Maierhofer-Vergötterer und ich hab kein Problem damit wenn er sich im Sommer wieder schleicht, aber ich finde jetzt nicht dass er grottige Leistungen bei uns bringt wie hier berichtet. Ausserdem bin ich überhaupt nicht der Meinung dass man jetzt gleich den Frank oder irgendwelch andere Amateure statt ihm bringen soll - man muss nur den Korkmaz zB anschauen der bei den Amas die ganze Liga zerschossen hat und mittlerweile im hier im Rapid-ASB absolut keinen guten Stand mehr hat - soo verdammt leicht ist die Umstellung 3/4 Liga -> 1 Liga nicht

mahe heut schreib ich schon zum 10ten mal Kormaz statt Korkmaz :glubsch:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich will ja jetzt nicht behaupten dass er unbedingt als Stammspieler hingehört oder sowas, aber bei den Heimspielen war er immer von Anfang an dabei und bei den Away-Partien haben wir meistens mit 1 Stürmer gespielt (Ausnahme Kärnten) und die Taktik war nie und nimmer drauf ausgelegt nur einen Stürmer vorne mit Flanken zu füttern

Nur zur Sicherheitsinfo ;) : Ich bin jetzt auch kein Maierhofer-Vergötterer und ich hab kein Problem damit wenn er sich im Sommer wieder schleicht, aber ich finde jetzt nicht dass er grottige Leistungen bei uns bringt wie hier berichtet. Ausserdem bin ich überhaupt nicht der Meinung dass man jetzt gleich den Frank oder irgendwelch andere Amateure statt ihm bringen soll - man muss nur den Korkmaz zB anschauen der bei den Amas die ganze Liga zerschossen hat und mittlerweile im hier im Rapid-ASB absolut keinen guten Stand mehr hat - soo verdammt leicht ist die Umstellung 3/4 Liga -> 1 Liga nicht

mahe heut schreib ich schon zum 10ten mal Kormaz statt Korkmaz :glubsch:

ich frag mich ja, was denn das positive war das man bisher von "henry maske" :augenbrauen: gesehen hat??

zwei kopfbällchen die mit sehr sehr viel glück und durch eklatante tormannfehler zu einem assist (gg. ried) und einem tor (gg. sturm) geführt haben..

ähm.. ..ja, das wars dann..

für mich ist maierhofer der fußballerisch schwächste, unpackbarste stürmer der letzten jahre, dazu noch unsympathisch und offenbar völlig realitätsfremd.. ..eben - wie schon mal geschrieben - ein dollinger in groß.. :nein::angry:

@ frank: täusch ich mich, oder ist das nicht auch so ein zwergerl :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Möcht gern wissen, was ihr gegen den Maierhofer habts! Hat mir in den Frühjahrsspielen besser gefallen als Hoffer und teilweise auch als "Ich schieße von überall" Bazina. Er ist der Brecher, den wir gesucht haben. Gewinnt Zweikämpfe, lässt Bälle abtropfen und ist immer anspielbar. Dass er nicht der Edeltechniker ist, haben wir sowieso alle gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Möcht gern wissen, was ihr gegen den Maierhofer habts! Hat mir in den Frühjahrsspielen besser gefallen als Hoffer und teilweise auch als "Ich schieße von überall" Bazina. Er ist der Brecher, den wir gesucht haben. Gewinnt Zweikämpfe, lässt Bälle abtropfen und ist immer anspielbar. Dass er nicht der Edeltechniker ist, haben wir sowieso alle gewusst.

ähm, wieviel spiele über die volle distanz hast du gesehen??

gegen maierhofer ist jimmy hoffer ein fußballerisches genie!!

bazina hat wohl im rechten ohrlapperl mehr fußballerisches talent als mr. "ich spiel nächstes jahr 1. dt. buli" maierhofer in seinem ganzen körper!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, wieviel spiele über die volle distanz hast du gesehen??

gegen maierhofer ist jimmy hoffer ein fußballerisches genie!!

bazina hat wohl im rechten ohrlapperl mehr fußballerisches talent als mr. "ich spiel nächstes jahr 1. dt. buli" maierhofer in seinem ganzen körper!!

so übertreiben braucht man es auch nicht, dennoch gebe ich dir zum Teil recht!

Detto seine Aussagen gestern in Sport am Sonntag... :sleepy:

Er glaubt wirklich alleine ein Spiel entscheiden zu können und das macht ihn für mich als Spieler einfach unsympatisch.

Dennoch gefällt mir seine selbstbewusste Art; Ich warte einfach bis Saisonende...

Schätze PP wird ihn von Anfang an bringen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.