Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Er scheint die Mannschaft einfach komplett im Griff zu haben und zeigt ihnen -wenn nötig - wer der Chef ist. Hab auch ein paar Mal bei Trainings zugesehen, vorallem am Anfang seiner Ära. Da hat er jedem, der nicht nach seiner Pfeife getanzt hat die wadln nach vorn gerichtet, im Speziellen dem Herrn Dober.

Die Mannschaft ist eine Einheit und das ist sicher auch ein Verdienst des Trainers. Was mir wie den meisten nicht gefällt ist seine Uneinsichtigkeit bei Interviews, man könnte fast sagen Grün-weiße Brille :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die hat doch jeder! :)

ja und wir als Fans dürfen das, wobei wir teilweise wirklich objektiver sind als PPTG. Aber wer weiß schon, was er intern sagt. Hat ja auch mal gemeint, er hat drei Meinungen. Eine für die Presse, eine für die Mannschaft und eine für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich muss zugeben, anfangs war ich skeptisch. aber mittlerweile, bin ich der meinung, dass pacult einen guten job macht. er hat die amnnschaft im griff, körperlich sind alle in einer top verfassung, man versucht am platz das umzusetzen was pacult verlangt, er hat dober wieder auf vordermann gebracht, etc.

und gerade seine art, die interviews und das drum und dran, dass eigentlich von vielen kritisiert wird, taugt mir. will sagen, ich wünsche mir von einem rapid trainer eine gewisse, sagen wir nicht arroganz, nennen wir es selbstsicherheit. dieses "wir sind besser als die anderen", mir gefällt das besser besser als dieses ständige sich in zurückhaltung üben.

und objektivität bringt dir in dem geschäft rein gar nichts. ich denke pacult hat das mit seinem sager über seine drei eminungen ganz gut auf den punkt gebracht.

auch kann ich die kritik an seinen aufstellungsvarianten mittlerweile kaum mehr nachvollziehen. für mich sind seine überlegungen meist nachvollziehbar (ja, auch die "fahrradkette" gegen mattersburg) und risikoreich, aber ohne riskio gewinnt man im fußball nichts.

forza pp, vorallem weils ihm keiner zugetraut hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über den menschen PP lässt sich bestimmt trefflich streiten. mir ziehts auch manchmal bei seinen (manchmal doch sehr peinlichen) interviews alles zam....

trainer werden aber schlicht und ergreifend am erfolg gemessen. und dieser gibt dem trainer pacult dzt zu 100% recht.

er ist mmn auch total anders anders als unser letzter meistertrainer

und eine kleine persönliche anmerkung sei mir da noch erlaubt: mir persönlich ists ganz schön wurscht mit wem wir meister werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach wer seine Interviews nicht leiden kann soll sie nicht anschauen!

Ist doch egal ob die gut oder ....... sind!

Hauptsache er macht seine Sache ausgezeichnet!

Und nach dem hoffentlichen Meistertitel verstummen sowieso alle die ihn kritisiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das peter pacult ein guter trainer ist!! ist wohl einer der verantwortlichen für rapids erfolg im moment...

vielleicht ist er ja bald wieder in deutschland zu bestaunen

möglich, glauben tue ich es nicht, denn wenn wir Meister werden ist da noch einiges zu erledigen bis PP ev. von einem anderen Verein Angebote bekommt.

Aber eines ist sicher, er übergibt seine Mannschaft Top-Fit.

btw. diese hochgestochene Diskussion ob Prolet oder nicht, finde ich sehr lächerlich, denn manche Proleten haben mehr in der Birn als so mancher Mittelständiger oder gar ein Manager :busserl:

Mir ist das Powidl so lange der Erfolg...

Sch... egal > oft durchgekaut > zB. Guenther Neukirchner.. wos soi jetzt die deppate Frog x/

Solche Dinge prallen bei unserem Trainer ab und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde PP is ein toller Trainer.

Er hat bei Rapid seinen Vertrag unterschrieben als wir letzter bzw. vorletzter waren und hat uns jz bis an die Spitze geschraubt. Wär da was gegen PP hat den versteh i wirklich ned, denn ich find ihn auch sehr sympatisch.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sollten wir tatsächlich die mission 32 erfolgreich abschließen (vorsicht...), bin ich optimistisch, dass das team nicht abheben wird und erfolgshungrig bleibt. pacult sorgt immer dafür dass seine spieler am boden bleiben. wer nicht spurt und 100% einsatz gibt, bekommt so einen tritt in den arsch, dass er das nächste spiele auf der bank sitzen muss, falls es denn sein hinterteil physisch überhaupt noch zulässt.

was ich damit uA sagen will ist, dass PP das team meines erachtens nach sehr gut im griff hat. ein starkes kollektiv, in dem alle beteiligten ganz genau wissen, worum's geht und keiner abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.