Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. August 2012 Einfach unglaublich. Sportlich ist er von 6-7 Leuten locker zu ersetzen, von der Einstellung her braucht ihn kein Mensch. Man sollte ihm erklären dass es kein Privileg fürs NT ist, wenn sich ein Herr Scharner bequemt aufzulaufen, sondern, dass es für den Spieler eine Ehre ist allein schon einberufen zu werden. Ich mag ihn nicht, und er zeigt mir in regelmäßigen Abständen warum. Baba und foi ned. So ein Ungustl, ohne den sind wir mMn besser dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2012 meiner Meinung nach hat der irgendeine Persönlichkeitsstörung! Ich glaub er hat mehrere Persönlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. August 2012 Der schwindlige Purgstaller wird im Team wohl den wenigsten fehlen. Die Art und Weise, wie er sich demontiert hat, sagt ohnehin alles über seinen Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2012 ich bin gespannt, was er nach der karriere macht? so einen stellt doch niemand als trainer ein (falls er das anstrebt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2012 Schön wärs wenn er zu Red Bull wechseln würde nach der aktiven Karriere, das würde uns das ganze Jahr über Unterhaltung bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2012 ich bin gespannt, was er nach der karriere macht? so einen stellt doch niemand als trainer ein (falls er das anstrebt). Ich würd sagen der macht den Mental Coach bei Humbold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2012 Er ist und bleibt ein Ungustl, hoffentlich kommt er beim HSV nicht zum Einsatz, keiner braucht ihn es gibt bessere wie ihn. So ein irrer Affe, bin echt froh, dass der nicht im Nationalteam spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. August 2012 Der schwindlige Purgstaller wird im Team wohl den wenigsten fehlen. Die Art und Weise, wie er sich demontiert hat, sagt ohnehin alles über seinen Charakter. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2012 ich bin gespannt, was er nach der karriere macht? so einen stellt doch niemand als trainer ein (falls er das anstrebt). Jetzt ned bös sein, aber Pacult wurde auch als Trainer eingestellt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. August 2012 hä? Purgstall = Scharners Geburtsort! wobei: geboren wurde er eigentlich in Scheibbs, aber er kommt halt aus Purgstall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 Was der Heffridge alles weiß, Respekt. Gibts im ASB mal eine User mit dem meisten unnützen Wissen of the Year Abstimmung, dann hat er meine Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. August 2012 Was der Heffridge alles weiß, Respekt. Gibts im ASB mal eine User mit dem meisten unnützen Wissen of the Year Abstimmung, dann hat er meine Stimme. Gegen den Renne kann er ned anstinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2012 Gegen den Renne kann er ned anstinken. nur hat heffridge im gegensatz zum renne auch ein leben außerhalb des asb / internets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. August 2012 nur hat heffridge im gegensatz zum renne auch ein leben außerhalb des asb / internets ...und in diesem Fall stammen sowohl meine Mutter als auch mein Schwager aus dieser Gegend (daher kennt man die Käffer dort eben)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2012 "Das finde ich lächerlich", Marcel Koller. Teamchef Marcel Koller spricht Klartext: Warum die Vorwürfe von Paul Scharner teilweise lächerlich sind, er sich nicht verändert hat und Scharner den Konkurrenzkampf nicht annehmen wollte. http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/1279856/Koller_Das-finde-ich-laecherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts