Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Einfach unglaublich. Sportlich ist er von 6-7 Leuten locker zu ersetzen, von der Einstellung her braucht ihn kein Mensch. Man sollte ihm erklären dass es kein Privileg fürs NT ist, wenn sich ein Herr Scharner bequemt aufzulaufen, sondern, dass es für den Spieler eine Ehre ist allein schon einberufen zu werden.

Ich mag ihn nicht, und er zeigt mir in regelmäßigen Abständen warum. Baba und foi ned.

So ein Ungustl, ohne den sind wir mMn besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der schwindlige Purgstaller wird im Team wohl den wenigsten fehlen. Die Art und Weise, wie er sich demontiert hat, sagt ohnehin alles über seinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der schwindlige Purgstaller wird im Team wohl den wenigsten fehlen. Die Art und Weise, wie er sich demontiert hat, sagt ohnehin alles über seinen Charakter.

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bin gespannt, was er nach der karriere macht? so einen stellt doch niemand als trainer ein (falls er das anstrebt).

Jetzt ned bös sein, aber Pacult wurde auch als Trainer eingestellt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hä?

Purgstall = Scharners Geburtsort!

wobei: geboren wurde er eigentlich in Scheibbs, aber er kommt halt aus Purgstall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was der Heffridge alles weiß, Respekt. Gibts im ASB mal eine User mit dem meisten unnützen Wissen of the Year Abstimmung, dann hat er meine Stimme.

Gegen den Renne kann er ned anstinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nur hat heffridge im gegensatz zum renne auch ein leben außerhalb des asb / internets

...und in diesem Fall stammen sowohl meine Mutter als auch mein Schwager aus dieser Gegend (daher kennt man die Käffer dort eben)! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Das finde ich lächerlich", Marcel Koller.

Teamchef Marcel Koller spricht Klartext: Warum die Vorwürfe von Paul Scharner teilweise lächerlich sind, er sich nicht verändert hat und Scharner den Konkurrenzkampf nicht annehmen wollte.

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/1279856/Koller_Das-finde-ich-laecherlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag