Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich finds gut, dass Marcel Koller hier hart geblieben ist - kein Spieler soll je einen Stammplatz bekommen... jeder Spieler soll sich den Einsatz fürs jeweils nächste Länderspiel durch gute Leistungen verdienen müssen.

Marcel Koller ist halt ein anderer Trainer als Didi "Weichspüler" Constantini - gut so! Scharner braucht niemand im Nationalteam - soll er mit seinen HSV-Millionen glücklich werden. Nur wird er da auch nicht lange bleiben, wenn er sich dort auch so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/82565-scharner-koller-hat-mich-aufgefordert-das-teamcamp-zu-verlassen

koller hat richtig gehandelt, am schönsten wäre jetzt natürlich die qualifikation für die wm2014, auch wenn das nicht passieren wird, ich würds ihm gönnen.

ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem wunsch:

http://www.facebook.com/pages/Ohne-Scharner-fahren-wir-zur-WM/260344920751096 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem er sich die Jahrhundertchance EM 2008 durch sein Ego nehmen hat lassen, versaut er sich auch noch die (theoretische) Chance auf die WM 2014. So ein Volltrottel.

Fairer Weise muss man sagen - Pogatetz und Scharner hatten damals mit ihrer Kritik ned unrecht. Der ÖFB war ( und ist z.T noch) meilenweit von der Professionalität der Premier League entfernt. Nur Pogerl gings darum was zu verbessern, Pauli um Selbstinszenierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Typ ist einfach Paranoid und scheint höchstens bei den "verrückten" Engländern klar zu kommen, sonstwo knallt es halt, wenns ihm mal wieder aussetzt

Koller kann ich der Situation nichts anderes tun, als er getan hat - Im Team geht er mir auch keine Sekunde ab, also :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

es kann doch nicht sein, dass schon wieder einem spieler etwas unterstellt wird, was er lt. eigener aussage nicht gesagt hat. das erinnert stark an die causa ivanschitz, bei dem ich familiär bedingt weiß, dass er nie einen stammplatz gefordert hatte. also irgendwer im öfb hat spaß daran spieler zu diskreditieren, denn eines kann man dem herrn koller nicht unterstellen, kommunikations-inkompetenz. so etwas kann man auch anders und vor allem leise im hintergrund regeln. selbst wenn sich ein spieler falsch verhalten sollte, ist das breittreten dieser interna unprofessionell.

dem öfb trau ich einfach nicht, so unsympathisch paul scharner auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es dürfte schon ein bisschen lange her sein, aber einige sollten sich nochmals durchlesen, welche aussagen damals pogatetz und scharner getätigt haben und warum hicke nur pogerl zurück geholt hat. kleiner tipp vorab: pogerl hat die strukturen und die unprofessionalität kritisiert, scharner auch noch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War wieder einmal a typische Scharner Aktion...

Zum Glück hat sich in Österreich in den letzten Jahren einiges am Spielersektor und deren Qualität getan..

Damals vor der EM. schmerzten die Ausfälle von Ivanschitz und Scharner schon ziemlich..

Und ich vertrat immer die Meinung das man für ein Großereigniss wie eine EM . persönliche Verbindlichkeiten einfach hinten anstellen muss und gemeinsam an einen Strang zu ziehen. Vorallem für ein so MINI Land wie Österreich das sich einfach nicht leisten kann/konnte auf irgendwelche Kicker zu verzichten...

Jetzt schaut die Situation komplett anders aus..

Wir haben nun einige Legionäre vorallem in der Innenverteidigung herrscht ein großes Angebot an guten Spielern.

Daher schmerzt der Wegfall vom Pauli nicht allzusehr...

Da das TEam derzeit auf einem guten Weg ist ist die Entscheidung von Herrn Koller zu begrüßen und einfach den Spielern das Vertrauen schenkt die sich in die Mannschaft einfügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es kann doch nicht sein, dass schon wieder einem spieler etwas unterstellt wird, was er lt. eigener aussage nicht gesagt hat. das erinnert stark an die causa ivanschitz, bei dem ich familiär bedingt weiß, dass er nie einen stammplatz gefordert hatte. also irgendwer im öfb hat spaß daran spieler zu diskreditieren, denn eines kann man dem herrn koller nicht unterstellen, kommunikations-inkompetenz. so etwas kann man auch anders und vor allem leise im hintergrund regeln. selbst wenn sich ein spieler falsch verhalten sollte, ist das breittreten dieser interna unprofessionell.

dem öfb trau ich einfach nicht, so unsympathisch paul scharner auch ist.

Im News Interview hat er betont, dass er der Nationalmannschaft nur helfen kann, wenn er fix spielt. Er hat sich darüber aufgeregt, dass er plötzlich nur mehr Kaderspieler ist. Damit fordert er 100% einen Stammplatz beim Team. Wenn er das jetzt wieder nicht gemacht haben will, dann zeigt das nur wie daneben der Mensch ist.

Zum "unprofessionellen ÖFB": Scharner selbst ist zu News gegangen und hat ein Interview gegeben, da war für den ÖFB nichts mehr im Stillen zu regeln.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es kann doch nicht sein, dass schon wieder einem spieler etwas unterstellt wird, was er lt. eigener aussage nicht gesagt hat.

blödsinn. sogar in einem interview vor dem türkeispiel sagt er, dass er der mannschaft nur helfen kann wenn er FIX spielt. und einen degradierten scharner wirds nicht geben, etc. ...

wie interpretierst du das?

und weiters beleidigt er den teamchef als weichgeklopftes schnitzel welches noch paniert gehört.

wo ist da der von ihm geforderte respekt? wie würdest du da reagieren?

ich hab scharner immer verteidigt und ihn ins team gefordert. mit dieser sache hat er sich aber selbst disqualifiziert. jetzt herzugehen und zu sagen, dass er ja gar keinen stammplatz gefordert hat (aber fix spielen hätt er halt müssen) und der teamchef ihm keinen respekt entgegengebracht hätte (das weichgeklopfte schnitzel) wird ihm nicht helfen.

mit der causa ivanschitz hat das gar nichts gemein. im gegenteil glaube ich, dass sich scharner diese nur zu nutze machen will um sich selber besser darzustellen. ivanschitz ist in der öffentlichkeit jedenfalls ganz anders und sehr respektvoll mit der situation umgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist doch für alle nur von vorteil , wenn er nicht mehr spielt.

Kann mich an kein Spiel errinnern, wo er für einen od.drei Pkt. verantwortlich war.Gekostet hat er uns einige.

Das einzige was er auf seine habeseite schreiben kann, ist das man mit so wenig talent und einen Riß in der Birne soviel erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fairer Weise muss man sagen - Pogatetz und Scharner hatten damals mit ihrer Kritik ned unrecht. Der ÖFB war ( und ist z.T noch) meilenweit von der Professionalität der Premier League entfernt. Nur Pogerl gings darum was zu verbessern, Pauli um Selbstinszenierung.

Ja, vielleicht hatten sie nicht unrecht, aber wenn ich an den Zuständen des Nationalteams was zu kritisieren habe, dann muss das intern gemacht werden. Spieler die über die Medien dann kräftig austeilen und die dann nicht mehr für ihr Land spielen wollen, braucht kein Mensch.

Ein George Best für Nordirland, ein George Weah für Liberia oder ein Ryan Giggs für Wales, Weltstars aus den besten Vereinsmannschaften überhaupt, haben auch ihre Knochen für ihr Land hingehalten, obwohl sie dort keinen Blumentopf gewinnen konnten und die Bedingungen sicher weit weniger professionell waren, als bei ihren Clubs. Das wären sogar Leute gewesen, die sich noch eher in der Position befunden hätten, was zu sagen, als ein Paul Scharner, den sportlich eh keiner vermisst.

Die haben da immer klaglos gespielt und gerade wenn in einem Verband einiges nicht richtig läuft, dann müssen solche Spieler vorangehen, anstatt sich in wenig sinnvoller öffentlicher Kritik zu verlieren.

Entweder ich will für mein Land spielen oder eben nicht, einen Mittelweg, von wegen Stammplatzgarantie oder die Strukturen müssen so und so sein, gibt es nicht.

Für mich hat sich Scharner schon vor der EM 2008 absolut disqualifiziert, den hätte man nie zurückholen dürfen, was ja jetzt auch einwandfrei bewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Im ORF-Kurzsport hat der gute Pauli gemeint, dass er keinen Stammplatz gefordert hätte. Sein Gespräch mit Koller sei "unter der Gürtellinie" verlaufen. Was für ein Naturdepp, gebts ihm bitte ein Zuckerl Selbstreflektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.