Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie glaub ich dem Pauli das nicht mit unter der Gürtellinie. Koller wäre der letzte der jemand respektlos behandeln würde, das ist einfach Fakt. Da hilft es dann auch nicht sich später herauszureden Herr Scharner. Frage mich was in solchen Menschen manchmal vorgeht, aber das sei dahingestellt. Wünsche ihm dennoch alles Gute beim HSV. baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur noch zum Schießen mit dieser Drama-Queen.

Vorher und nachher:

http://www.news.at/a...n-topleistungen (Artikel vom 14.08.2012)

Das Team um Marcel Koller ist gut aufgestellt, die Mannschaft hat großes Potenzial. Sie ist fast ausschließlich mit Legionären bestückt, die bei ihren Vereinen ziemlich fix spielen. Deshalb traue ich uns schon einiges zu.
Man sieht eben, dass Marcel Koller komplett durchgeplant ist und sich sehr viele Gedanken macht, wie er was macht.

http://www.news.at/a...ionalmannschaft

Und jetzt komme ich zum Team und bin Ergänzungsspieler. Paul Scharner als Kaderspieler wird es nicht geben, denn ich kann der Mannschaft nur helfen, wenn ich fix spiele.
Ich habe das Gefühl, sie haben ihn weichgeklopft wie ein Schnitzel. Jetzt müssen sie ihn nur noch panieren, dann passt’s. Dann ist er ein richtiger Österreicher. Er ist am Anfang super schweizerisch aufgetreten, super Linie gefahren, professionell. Aber scheinbar ist irgendwas im Sommer passiert.

Und dann noch zu deppert, um die Widersprüche in seinen Interviews nach dem Abgang zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

er war in England ja recht beliebt und kann das natürlich auch in Deutschland werden. wobei der HSV innerhalb seiner Liga sicher höhere ansprüche hat als Wigan und West Brom in ihrer. mal schauen wie gut er da hin passt.

seine guten spiele im NT kann man jedenfalls an einer hand abzählen, die letzten beiden waren mMn eh die besten. Im Mittelfeld hat er mich nie überzeugt.

Österreich wirds also verkraften.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. Sportwoche

soll offenbar koller den rücken stärken, anderer grund fällt mir keiner ein (was passiert denn, wenn der nächste teamchef/präsident ihn zurückholen will?)

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soll offenbar koller den rücken stärken, anderer grund fällt mir keiner ein (was passiert denn, wenn der nächste teamchef/präsident ihn zurückholen will?)

Die Möglichkeit wirds für den nächsten Teamchef nicht geben, wer sich so aufführt und Wiederholungstäter ist, kann für den Verband kein Thema mehr sein, wird würden uns ,so wie es momentan aussieht, lächerlich machen wenn er das NT jemals wieder von innen sieht, höchstens wenn er sich entschuldigt und sein Fehlverhalten eingesteht, aber das ist wohl unrealistisch.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Möglichkeit wirds für den nächsten Teamchef nicht geben, wer sich so aufführt und Wiederholungstäter ist, kann für den Verband kein Thema mehr sein, wird würden uns ,so wie es momentan aussieht, lächerlich machen wenn er das NT jemals wieder von innen sieht, höchstens wenn er sich entschuldigt und sein Fehlverhalten eingesteht, aber das ist wohl unrealistisch.

eh, aber dafür braucht es keinen "präsidiumsbeschluss"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

eh, aber dafür braucht es keinen "präsidiumsbeschluss"

stimmt. das ist komplett unnötig und macht Scharner nur noch "wichtiger".

Team einberufung und alles was damit zu tun hat ist sache des teamchefs. wozu braucht man da noch ein Präsidium das sagt, "jo, ist genehmigt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.