Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

österreich braucht weit mehr als diese 2 spieler.

österreich braucht härteres training, bessere akademien, bessere trainer in den akademien, mehr sponsorgelder, mehr unterstützung vom verband, professionellere arbeit

sch... auf einen scharner, der genau bei 4 spielen was bringt, wir sollte mehr an die zukunft denken, und hoffen dass sich noch einiges verändert wird.

ich brauch auch nicht mehr zu diskutieren ob scharner uns helfen könnte, dass interessiert niemanden mehr, er wird nicht dabei sein und PUNKT. hätti/wari/tätti interessiert niemanden, was passiert wäre wenn, bla bla bla! ich finde es noch immer die richtige entscheidung wobei man sich die frage stellen kann, ob es so etwas wie die richtige entscheidung überhaupt gibt!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

versteh die aufregung auch nicht. die einzige erklärung liegt in der person des posters, der bei scharner offensichtlich automatisch dagegen ist (hat er vielleicht früher mal irgendwann irgendwo in niederösterreich gegen scharner spielen müssen und ist er vielleicht ordentlich vorgeführt worden? keine ahnung.).

scharner wird von ein paar grösseren klubs als wigan (villa, everton, ...) umworben und für die premiere league sind solche gehaltsforderungen ja keine seltenheit.

abgesehen davon kann man auch verhandeln und so eine anfangs hohe forderung verkleinern.

soll es schliesslich auch geben, so verhandlungsgespräche.

scharner hat mich weder schwindlig gespielt (was aber wenig verwunderlich wäre) noch mir meine freundin ausgespannt, ich habe nicht einmal ein problem mit ihm sondern einfach nur wiedergegeben was mir gesagt wurde.

Naja, dann ist Scharner ja eh billig. :D

Kannst du die Quelle (Artikel) reinstellen bitte.

Vermutlich will er zu einem besseren Klub wechseln.

ich kann dir die quelle nicht liefern, weils die printausgabe des guardian ist, in der onlineausgabe konnte ich den artikel nicht finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja und, du sprichst es eh schon aus, "normalbürger". Ein normalbürger kann österreich auch nicht bei der em weiterhelfen :)

bei sportlern gibt es eben ausnahmen, das wird immer so bleiben, damit muss man sich abfinden.

Ein Normalbürger kann eigentlich sogar bei der EM als Spieler eher helfen als ein Hofmann. Weil einfach der Normalbürger von der UEFA aus spielen dürfte, und Hofmann darf von der UEFA garantiert nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So einen starken Spieler brauchen wir natürlich nicht im Nationalteam. Das ein österreichischer Spieler in der stärksten Liga der Welt von den Fans zum beliebesten/besten Spieler gewählt wird, sagt schon einiges aus.

Ein Standfest und Ivanschitz sind doch nur neidisch auf Scharner, nur deshalb sind sie gegen eine Rückkehr.

selten so einen schmarrn gelesen...

wir brauchen keinen hofmann.

wir brauchen einen scharner.

well das sehe ich genau andersrum, denn hoffman hat weit mehr spielerische qualität, teamgeist und menschliche grösse als fast alle unsere spieler. scharner fehlen definitv teamgeist und die menschliche grösse, und auch spielerisch is er ned der wunderwutzi...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

well das sehe ich genau andersrum, denn hoffman hat weit mehr spielerische qualität, teamgeist und menschliche grösse als fast alle unsere spieler.

selten so einen schmarrn gelesen...

hofman ist mir auch sympathisch aber...

was bitte meinst du mit menschlicher größe und wie kommst du darauf, dass vastic, standfest, prödl, pogal, säumel, korkmaz,... weniger davon haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

2 Mal unverdient gegen Schweden gewonnen und gegen die "Kleinen" einen Lauf gehabt. Und das war noch das stärkste ÖFB Team der letzten 15 Jahre...

Und wenn wir unentschieden gspielt hätten wären wir trotzdem im Mittelfeld und nicht im Keller gwesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was war 1990 da war es unverdient? mit dem kader?

der pauli redet einfach gerne viel, mehr nicht. ein spieler der zum trainer sagt "nein ich spiele nicht linke verteidung" hat prinzipiell in diesem sport nichts verloren, ganz einfach.

den hut ziehe ich jedoch schon, denn man muss seine entwicklung schon sehen. er ist enorm stark geworden, körperlich und geistig. er ist auch sicher ein teamspieler und hat genug team- und kampfgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.