Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
In guten wie in schlechten Zeiten

Auszug daraus:

Zur „Belohnung“ wurden Sie vom Verband ÖFB lebenslang gesperrt ...

Ich lasse gerade rechtlich prüfen, ob das überhaupt möglich ist. Ich möchte ein Zeichen setzen, dass ich nicht alles hinnehme.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
"Wenn Koller anruft und Paul als Spieler braucht, egal ob am Rasen oder auf der Ersatzbank, dann ist er da."

interessante Aussage von Hobel.... Scharner selbst hat vor 1,5 Monaten jedoch etwas anderes gesagt

aus dem Standard-Bericht vom 15.8.

Paul Scharner als Kaderspieler wird es nicht geben, denn ich kann der Mannschaft nur helfen, wenn ich fix spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
  • 6 months later...
Old painless

HOFFENTLICH reisst Wigan nix im FA oder wie der heisst Cup, weil sonst hat er seine Bestätigung das er der selbsternannte Leader ist.

Bin gespannt wann wir den Mann wieder in der österreichischen BuLi sehen und vor allem wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

HOFFENTLICH reisst Wigan nix im FA oder wie der heisst Cup, weil sonst hat er seine Bestätigung das er der selbsternannte Leader ist.

Bin gespannt wann wir den Mann wieder in der österreichischen BuLi sehen und vor allem wo

Scharner-Bashing 1.0

Ich halte es für durchaus beachtlich wie er sofort nach dem Wechsel einen Stammplatz bei Wigan bekam.

Aber irgendwie sehr bitter für Wigan, dass der gute Cup-Run dieses Mal womöglich verhindert, dass sie in letzter Minute dem Abstieg entkommen ...

Für's Team wird Scharner aber sowieso nie mehr ein Thema werden. Das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.