Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Im ORF-Kurzsport hat der gute Pauli gemeint, dass er keinen Stammplatz gefordert hätte. Sein Gespräch mit Koller sei "unter der Gürtellinie" verlaufen. Was für ein Naturdepp, gebts ihm bitte ein Zuckerl Selbstreflektion.

ja von seiner seite wars wsl unter der Gürtellinie! der is hinnig im schädel, unglaublich!

aja und beim pogerl und ihm gabs damals den unterschied dass der eine wirklich was verändern wollt während beim anderen dessen niveau durch die mannschaft runtergezogen wurde.

wie sehr würd ich mir nur um des hrn scharners willen wünschen, dass wir die Quali packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es kann doch nicht sein, dass schon wieder einem spieler etwas unterstellt wird, was er lt. eigener aussage nicht gesagt hat. das erinnert stark an die causa ivanschitz, bei dem ich familiär bedingt weiß, dass er nie einen stammplatz gefordert hatte. also irgendwer im öfb hat spaß daran spieler zu diskreditieren, denn eines kann man dem herrn koller nicht unterstellen, kommunikations-inkompetenz. so etwas kann man auch anders und vor allem leise im hintergrund regeln. selbst wenn sich ein spieler falsch verhalten sollte, ist das breittreten dieser interna unprofessionell.

dem öfb trau ich einfach nicht, so unsympathisch paul scharner auch ist.

Mich erinnert das gar nicht an die Causa Ivanschitz, weil der Fall doch ganz anders liegt. Ivanschitz hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass er sehr gerne fürs ÖFB-Team spielen möchte, er hat nie laute Kritik am ÖFB verübt und sich immer professionell und mustergültig verhalten. Alles Dinge die für Scharner nicht gelten.

Irgendwer im ÖFB hat Spass daran Spieler zu diskreditieren?

Ivanschitz wurde vom Herrn Constantini diskreditiert, während Paul Scharner nur von einem diskreditiert wird, nämlich von sich selber.

Ansonsten geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiss aus verschiedenen Quellen,die am Scharner dran sind,dass der Mastermind hinter all seinen Trottelaktionen der Valentin Hobel ist. Hobel selber bestaetigt die OFb Darstellung mit seinem Interview,dass-wenn Paul nicht spielt oder dabei ist,geht er einfach, muss man einfach akzeptieren.

Scharner ist in der Birne nicht ganz dicht, der hat bis dato nichts geleistet im NT, ich erinnere an den tollen verschi..... Elfer im Team.

Koller kann mit schwierigen Charakteren gut umgehen,zumal sein Umgang mit Astronautovic nicht schlecht ist und mE Marko einstellungstechnisch besser wurde. Den wuerde ich eher. Mit Best und Co vergleichen.

Scharner ist ein Komplexler! Wenn ich mich recht entsinne hatte Hobel seine Finger damals Goldberger Aktion (konflikt mit OSV) auch im Spiel-bin net 100% sicher,aber da war was. Hobel probiert es an viele Kicker ran zu kommen,bei Rapid, Austria und Sturm ist er 100% unerwuenscht. Der Typ stueret Scharner, nur der is t haltnet dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vom wem ist den der Hobel eigentlich noch Mentaltrainer ? Würd mich interessieren ob sich seine anderen Kunden auch so verhaltensauffällig benehmen.

lt. seiner Homepage

  • DJ Ötzi
  • Hermann Maier
  • Harald Morscher
  • Mario Reiter
  • Manuela Riegler
  • Paul Scharner
  • Karl Wendlinger
  • Kathrin Zettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja,stimmt-da hast du Recht! Das war glaube ich zur Hicke Zeit,danach ging er weil alles so furchtbar unprofessionell waere...

Maier hatte sich von ihm nach zwei Monaten wieder getrennt, da er laut Rogan zu bloed ist, hat er sich hier Respekt verdient. Unterschied zum Scharner: Maier war absolute Weltklasse und ohne der Verletzung haett er Stenmarks Rekord zerbombt! Jedoch wurde Maier durch seine Verletzung am Boden retour geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es dürfte schon ein bisschen lange her sein, aber einige sollten sich nochmals durchlesen, welche aussagen damals pogatetz und scharner getätigt haben und warum hicke nur pogerl zurück geholt hat. kleiner tipp vorab: pogerl hat die strukturen und die unprofessionalität kritisiert, scharner auch noch was anderes.

Soweit ich mich erinnere kritisierte Pogatetz v.a. Hickersberger ("mangelnde taktische Vorgaben und Vorbereitung") und Scharner eher den ÖFB ("unprofessionellen Strukturen"). Über die Art ihrer Aussagen kann man natürlich streiten, Recht hatten sie jedoch definitiv bzw. war es damals einfach nötig auch öffentlich ein Ausrufezeichen zu setzen. Nicht umsonst wurde daraufhin das Betreuer-Team mit Fitness- und Mentaltrainern verstärkt.

Die neueste "Aktion" von Scharner ist jedoch völlig daneben. Jetzt will er die Öffentlichkeit auch noch für dumm verkaufen und den Schwarzer Peter dem Koller zuschieben. Gottseidank haben wir mittlerweile ausreichend Alternativen sodass er sportlich nicht abgehen wird. So gut wie er sich selbst einschätzt ist der gute Pauli nämlich absolut nicht.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mir in der Printausgabe nochmals das Interview durchgelesen: der Typ forderte garantiert eine Stammplatzgarantie! Ohne Interpretationsraum: "ich kann nur helfen,wenn ich fix spiele"......da brauch ma net den OFB diskreditieren, der so boese war zum Scharner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allein, dass er von sich in der dritten Person redet, zeigt, dass der gute Mann nicht ganz bei Trost ist. Dazu nach das Interview wo er klar fordert fix zu spielen, an dass er sich partout nicht erinnern kann und die angeblichen Medienberichte am Montag wo schon fälschlicherweise steht, er fordert der gleichen. Wünsch dem HSV viel Glück mit ihm. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich mich erinnere kritisierte Pogatetz v.a. Hickersberger ("mangelnde taktische Vorgaben und Vorbereitung") und Scharner eher den ÖFB ("unprofessionellen Strukturen"). Über die Art ihrer Aussagen kann man natürlich streiten, Recht hatten sie jedoch definitiv bzw. war es damals einfach nötig auch öffentlich ein Ausrufezeichen zu setzen. Nicht umsonst wurde daraufhin das Betreuer-Team mit Fitness- und Mentaltrainern verstärkt.

Die neueste "Aktion" von Scharner ist jedoch völlig daneben. Jetzt will er die Öffentlichkeit auch noch für dumm verkaufen und den Schwarzer Peter dem Koller zuschieben. Gottseidank haben wir mittlerweile ausreichend Alternativen sodass er sportlich nicht abgehen wird. So gut wie er sich selbst einschätzt ist der gute Pauli nämlich absolut nicht.

lies dir einfach den aller ersten beitrag in diesem thema durch. vor allem der teil über das spielerische niveau (1. drittel) ist interessant.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ö3 war ja zerst auch lustig. interview mit hobel. der sprach davon das scharner der beste fußballer aller zeiten und sowieso der erfolgreichste ist. weil er hat ja soviele spiele im ausland. ned mal krankl und prohaska haben das erreicht was da paulie geschafft haben .... aha

weil was sind ja schon vereine wie barcelona, inter mailand, as roma gegen weltvereine wie wigan, west brom und irgendwelche nupplervereine aus norwegen.... noch dazu weil es ja damals auch a bissi anders ausgeschaut hat mit den ausländerplätzen. dürfte den beiden wohl a bissi entfallen sein ( oder ich bin mir sicher das sie es ned wissen )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=96707&page=7

mal schauen wie der "weg des geparden" beim hsv aussieht und was sich dann in diversen hsv foren abspielt

noch keine minute beim hsv gespielt und er sorgt schon für die unterschiedlichsten reaktionen :D

ein paar highlights->

Wen interessiert schon diese unnütze Nationalmannschaft der Ösis...

Alles richtig gemacht, Herr Scharner!

---------------

Ich wünschte mir mehr Spieler, die sagen, dass sie sich lieber voll und ganz auf den HSVv konzentrieren wollen. Klasse Paul!

---------------

Ich verstehe Scharner ein bisschen, wechselt den Verein muss sich eine neue Wohnung, etc. suchen und soll dann bei einem unwichtigen Testspiel auch noch auf der Bank hocken!?

Würde jeder Hobbysportler bei einem Testspiel ähnlich sehen, wenn jemand andere Dinge zu erledigen hat (Bsp.: Umzug, Geburtstag, ...) und man da sowieso nicht eingesetzt wird, wieso muss ich dann mit der Mannschaft mitfahren und einen ganzen Tag vertrödeln?

(Bei der Ösi-Nationalmannschaft sogar paar Tage mehr)

----------------

einfach ein geil TYP

das braucht unser team dringend. ja sager haben wir genug!

----------------

spitzen mann biggrin.gif

gut fand ich auch, den fragenkatalog an fink^^

-----------------

völlig verständlich... auch aus unserer sicht. einen spieler abzustellen für nationalspiele nur damit er in der kabine den anfeuer-willi markiert - ich glaube bekloppteres gab es noch nicht

----------------

Er bringt die nötige, finksche Arroganz mit, herzlich willkommen Paul Scharner, lass es ordentlich krachen, am besten gleich im 2ten Spiel

----------------

Wollten wir mal nicht die ach so charakterstarken Spieler abgeben ? Bin mal gespannt was wir uns da wieder für ein Ei ins Nest gelegt haben.

----------------

Scheint ein recht merkwürdiger Vogel zu sein, dieser Herr Scharner.

Jetzt hat er also zum zweiten Mal so richtig nachgetreten und "geflennt", weil er nicht von Anfang an spielen durfte.

Ich hoffe er ist nicht gleich beleidigt und so sensibel, wenn Fink ihn mal auf die Bank setzt. Zum Glück hat er ja nicht schon gleich wieder das Weite gesucht, nur weil Fink ihn im Testspiel gegen Mallorca nicht eingesetzt hat wink.gif

Könnte spannend mit Scharner und dem HSV werden. Ich hoffe in Hamburg wird er ausschließlich nur für positive Schlagzeilen sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.