Kelleice

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kelleice

  • Geburtstag 07.02.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    bin gestolpert und zufällig hier gelandet
  • Lieblingsbücher
    Lesen?? wozu??
  • Lieblingsfilme
    Skurrilles, Schräges, Tarantino, Simpsons, spaciges
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Wirr, usw..
  • Lieblingsbands
    Lege meine Houseplatten auf!!
  • Geilstes Stadion
    MESTALLA, Old Trafford, delle HAPPEL ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, und Exoten!!!
  • Lieblingsspieler
    Spielen alle nicht mehr
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Europacupspiele von Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    da gibt es viele, aber mein Favorit war Wm quali 98 gegen Schweden im Happel Stadion, das war Obergeil
  • Beruf oder Beschäftigung
    manchmal geh ich arbeiten
  • Selbst aktiv ?
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FUSSBALL, DeeJaying, FUSSBALL, PES Zocken, äääh hat ich FUSSBALL schon???
  • Aus
    WIEN

Kontakt

  • Website URL
    http://

Kelleice's Achievements

  1. Haha!! bist ja ein ganz ein witziger!! oder? natürlich für das Spiel!!
  2. Hi! hab mal ne frage hat jemand von euch ne ahnung wo ich deutsches Srachfile herbekomme??
  3. hi, wollt ma wissen ob jemand ne ligenliste vom 2008er hat?
  4. Kelleice

    FM08

    frechheit :hää?deppat?: besser sa..en, ich mein natürlich tee trinken zigarettchen rauchen und auf die günstigere Version warten!!!
  5. Kelleice

    FM08

    haben die dir auch den Preis verraten?
  6. das sind ja echt mal gute nachrichten!!!!
  7. Kelleice

    Championship Manager 2008

    musst nicht gleich beleidigt sein, aber Fm ist einfach eine der wenigen halbwegs spielbaren alternativen auf dem Markt, und dieser Championship Manager kann einfach nix!
  8. is er?? wirklich??? is ja krank!?!?!?
  9. Kelleice

    Championship Manager 2008

    das spiel war immer kacke und wirds auch bleiben!! CM = Fm =
  10. mein ich ja!! sag alter bist deutschlehrer?
  11. ja ich find die Spiele für die neuen Konsolen generell zu hoch!!
  12. nur besaufen?? aber du hast recht, die welt würde untergehen und mein Leben hätte zumindest bis Samstag 8.00 uhr keinen Sinn!! bei Amazon kostet die PS3 version 59.90€
  13. nö, allerhöchstens in nem halben jahr oder so!!! hab noch nie sowenig 40-45€ für ein PES ausgegeben!!! also auf der PS2 zumindest nicht!
  14. Kelleice

    FM08

    alter wie meinst denn das, was kann ich dafür das ich den ein oder anderen vernichtet habe!