SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

total egal - ich arbeite am freitag - ob ich da nur noch grinse oder blöd dreinschau, wie sonst auch immer, werden wir sehen :)

total egal ist es zwar nicht. Denn wenn ich die Möglichkeit gehabt hätt, dann wär ich am Freitag nicht in der Arbeit. So muss ich, und das kann ich heute schon sagen, schwer angeschlagen in die Arbeit marschieren.

Wie Rostiger Nagel bereits erwähnte, ein Mittelding gibts bei solchen Spielen nicht. Es gibt nur Feiern oder Frustsaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hmmm, wie werden wir wohl spielen am donnerstag?

mein vorschlag:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

keine große überraschung denk ich.

dober wäre definitiv eine große überraschung

pp wird wohl so wie immer aufstellen:

thonhofer - tokic - hiden - patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die linke Position macht mir hinten zwar große Sorgen, da wir da mit Patocka schon im Hinspiel Probleme hatten, [...] Im Sturm denke ich ist Bazina diesmal die richtige Wahl, Hoffer könnte man für etwaige Konter ebenfalls gut gebrauchen und ist in diesem Spiel wohl mehr als Bilic geeignet.

@patocka: beten wir, dass boussoufa nicht am rechten flügel bei anderlecht beginnt/eingesetzt wird. da sieht patock sicherlich noch hüftsteifer & "hölzener" aus als ohne hin schon.. :raunz:

und hoffer würde ich nicht beginnen lassen. international reicht sein technisches niveau meiner meinung nach (noch?) bei weitem nicht aus. bilic hat seine sache in brüssel gut gemacht, hoffer könnte sich keinen ball stoppen oder den akzeptabel halten - glaube ich!

hoffer von mir aus bei evt. rückstand (total unrealistisch also :yes: ) bringen.

nichts desto trotz, der sieg ist unser :support:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffer von mir aus bei evt. rückstand (total unrealistisch also :yes: ) bringen.

nichts desto trotz, der sieg ist unser :support:

Da würde ich ihn eher noch bei einer Führung in HZ2 bringen, denn dann ergeben sich sicher Räume für uns. Bei einem Rückstand werden die Belgier hinten dicht machen, da würde ich dann schon fast wieder auf Bilic setzen. Bin mir aber sowieso ziemlich sicher, dass Pacult wieder auf Bazina und Bilic setzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da würde ich ihn eher noch bei einer Führung in HZ2 bringen, denn dann ergeben sich sicher Räume für uns. Bei einem Rückstand werden die Belgier hinten dicht machen, da würde ich dann schon fast wieder auf Bilic setzen. Bin mir aber sowieso ziemlich sicher, dass Pacult wieder auf Bazina und Bilic setzen wird...

ich hab ja gemeint, hoffer bei rückstand nicht STATT bilic sondern ZUSÄTZLICH als 3.stürmer bei rückstand zu bringen - eh klar, dass hoffer vom typ her der bessere konterstürmer ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei einem Elferschießen würden wohl einige ältere Zuschauer die Nacht im Spital verbringen. Der Jubel danach wäre aber umso geiler. :feier:

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Payer hält einen entscheidenden Elfer von Anderlecht. SHFG kann mit seinem alles klar machen. Er tritt an und nagelt den Ball unhaltbar ins Kreuzeck. Die Szenen danach wären wohl unbeschreiblich. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab ja gemeint, hoffer bei rückstand nicht STATT bilic sondern ZUSÄTZLICH als 3.stürmer bei rückstand zu bringen - eh klar, dass hoffer vom typ her der bessere konterstürmer ist..

Aso okay, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;)

Bei einem Elferschießen würden wohl einige ältere Zuschauer die Nacht im Spital verbringen. Der Jubel danach wäre aber umso geiler. :feier:

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Payer hält einen entscheidenden Elfer von Anderlecht. SHFG kann mit seinem alles klar machen. Er tritt an und nagelt den Ball unhaltbar ins Kreuzeck. Die Szenen danach wären wohl unbeschreiblich. :allaaah:

Hör sofort auf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

bin da bei batigol. wer saufen kann, kann auch hackeln. war auch nach anderlecht auswärts in der arbeit gestellt. zu spät, aber ich war dort. :feier:

Nur dort, oder hast "dort" was produktives auch noch gemacht ? :)

Bin auch schon ganz wuschig vor lauter Freude auf das Match. Wie fast alle hier, hoffe ich auf keine Nervenschlacht, wie ein 3:2 mit dieser "Sotavento'schen" Torfolge:

1:0 Boskovic (28.)

1:1 Frutos (33.) :nervoes:

2:1 Hofmann (51.) =)

2:2 Boussoufa (67.) :glubsch:

3:2 Korkmaz (84.) :augenbrauen:

mir wäre ein ziemlich schnelles 1:0 viel lieber, und in HZ das 2:0 oben drauf. :feier: I' brauchat echt goar ka Gegentor. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Der größte Sch**** ist das das Spiel nur in Konfernzschaltung gebracht wird, mit den Dosen 8P

Einzig halbwegs Positive daran ist: Es kommen 2000Aek-fans mit und der gästesektor in der dosenarena ist bereits ausgebaut, was für einen kantersieg der gelb-schwarzen garantieren sollte.

Der rest ist aber sehr negativ, ich hoffe nur das der ORF mehr vom Rapid Spiel zeigen wird.

Mein Tipp ein 0-0

ich weiß nicht warum, aber es ist, und wenn der nicht aufgeht, fahren wir entweder über die Brüssler drüba, oda griagn ans aufn Deckel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Bei einem Elferschießen würden wohl einige ältere Zuschauer die Nacht im Spital verbringen. Der Jubel danach wäre aber umso geiler. :feier:

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Payer hält einen entscheidenden Elfer von Anderlecht. SHFG kann mit seinem alles klar machen. Er tritt an und nagelt den Ball unhaltbar ins Kreuzeck. Die Szenen danach wären wohl unbeschreiblich. :allaaah:

da bekommt man schon beim lesen gänsehaut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie fast alle hier, hoffe ich auf keine Nervenschlacht, wie ein 3:2 mit dieser "Sotavento'schen" Torfolge:

1:0 Boskovic (28.)

1:1 Frutos (33.) :nervoes:

2:1 Hofmann (51.) =)

2:2 Boussoufa (67.) :glubsch:

3:2 Korkmaz (84.) :augenbrauen:

eh, ganz meine meinung. ich will auch lieber ein frühes rapidtor sehen etc.. nur das war ja keine wunschvorstellung von mir. das war, wie gesagt im white stripes rausch, und einfach nur eine spontane eingebung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsste ich den idealen spielverlauf am reissbrett entwerfen...dann würd ich es so machen:

anfangsphase...ein schnelles hin und her...beide mannschaften setzen gute akzente

nach ca 15 übernimmt rapid leicht die initiative und erarbeitet einige schöne chancen

aus dem nichts....das 0-1 :aaarrrggghhh:

kurzer schockzustand....die pause verhindert, dass wir groß aufspielen

nach der pause eine wildgewordene rapidmannschaft....setzt einen angriff nachdem anderen

72min....tor durch scheissegalwer...ausgleich :clap:

offener schlagabtausch mit großen momenten auf beiden seiten

88min...schwalbe eines violas...rote karte gegen eder (zu unrecht!)...elfmeter

payer pariert....ball kommt zu scheissegalwem der drischt den ball nach vor....scheissegalwer stürmt aufs tor und macht das 2-1 :allaaah:

danke

bitte

:feier::v:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.