SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein sauberes 2:0 ist mir als fast 34 jährigen auf jeden fall lieber als irgendeine schlacht auf des messers schneide. ich will ja irgendwann einmal noch meine pension erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sauberes 2:0 ist mir als fast 34 jährigen auf jeden fall lieber als irgendeine schlacht auf des messers schneide. ich will ja irgendwann einmal noch meine pension erleben.

das gilt auch für ein 31jähriges herz....aber: WENN man so eine schlacht überlebt...ist es eine erinnerung fürs leben......aber von mir aus können wir mit den schlachten auch ab dem viertelfinale anfangen! :)

ps (sollte es jemand noch nicht bemerkt haben): ich bin wegen übermorgen schon komplett GAGA!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gilt auch für ein 31jähriges herz....aber: WENN man so eine schlacht überlebt...ist es eine erinnerung fürs leben......aber von mir aus können wir mit den schlachten auch ab dem viertelfinale anfangen! :)

ps (sollte es jemand noch nicht bemerkt haben): ich bin wegen übermorgen schon komplett GAGA!!!! :lol:

eine erinnerung für ein kurzes leben...

nein es wäre kaum aufgefallen, wenn du nicht so freundlich wärst und uns darauf hingewiesen hättest, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Mein Tipp ein 0-0

ich weiß nicht warum, aber es ist, und wenn der nicht aufgeht, fahren wir entweder über die Brüssler drüba, oda griagn ans aufn Deckel :(

ich sehe das genau so wie du. entweder rapid gewinnt oder verliert oder spielt unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

müsste ich den idealen spielverlauf am reissbrett entwerfen...dann würd ich es so machen:

anfangsphase...ein schnelles hin und her...beide mannschaften setzen gute akzente

nach ca 15 übernimmt rapid leicht die initiative und erarbeitet einige schöne chancen

aus dem nichts....das 0-1 :aaarrrggghhh:

kurzer schockzustand....die pause verhindert, dass wir groß aufspielen

nach der pause eine wildgewordene rapidmannschaft....setzt einen angriff nachdem anderen

72min....tor durch scheissegalwer...ausgleich :clap:

offener schlagabtausch mit großen momenten auf beiden seiten

88min...schwalbe eines violas...rote karte gegen eder (zu unrecht!)...elfmeter

payer pariert....ball kommt zu scheissegalwem der drischt den ball nach vor....scheissegalwer stürmt aufs tor und macht das 2-1 :allaaah:

danke

bitte

:feier::v:

irr! :lol::feier:

ihr seids ja alle deppert - ich wünsch mir ein glattes 2:0, auch wenns zur zeit unrealistisch ist.

[x] dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schützenfeste auch... :augenbrauen:

hoffe auf ein 1:0

oder so... :allaaah:

So ist es :yes:

Ein 5:0, bei dem wir Anderlecht in alle Einzelteile zerlegen und das Dach der Kathedrale die Stimmung kaum mehr aushält, würde sicher eher in Erinnerung bleiben als ein fesselnder Elferkrimi ( :nervoes: ) - siehe Partizan.

Aufgrund unserer nichtganzso-Weltklassestürmer ist die Chance dafür aber wohl etwas niedrig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es :yes:

Ein 5:0, bei dem wir Anderlecht in alle Einzelteile zerlegen und das Dach der Kathedrale die Stimmung kaum mehr aushält, würde sicher eher in Erinnerung bleiben als ein fesselnder Elferkrimi ( :nervoes: ) - siehe Partizan.

...und dann erzwingen wir das aufsperren des Dorfes und die Nacht wird hell erleuchtet sein von den Freudenfeuern.....

i gfrei mi scho! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahm Burschen, mir ist durchaus klar, dass ihr nur euphorisch seid (bin ich auch) und euch bewusst ist, dass ihr ein wenig übertreibt, aber ich möchte nur nochmal unterstreichen, dass Anderlecht im Hinspiel klar die bessere Mannschaft war (zumindest über 60 Minuten) und wir uns nicht über ein 4:2 oder dergleichen beschweren hätten dürfen. Es wird einer großartigen Leistung bedürfen, die Einzelkönner der Belgier auszuschalten (das 1:1 kommt ihrer Spielanlage meiner Meinung nach eher entgegen, als wenn sie nur mauern müssten), gleichzeitig müssen wir unsere Chancen nützen, die wir sicherlich bekommen werden. Dennoch, Anderlecht ist immer noch mindestens eine Stufe über uns zu stellen, daran hat auch das Hinspielresultat nichts geändert. Siehe UEFA-Koeffizient, siehe Erfolge in den letzten Jahren, siehe Budget, siehe Einzelspieler.

Dennoch erhoffe ich mir selbstredend den Aufstieg :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aso okay, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;)

Hör sofort auf! :D

Wäre aber aus meiner Sicht ein realistisches Szenario. Beide Mannschaften spielen momentan mehr schlecht als recht. Ein ernudeltes 1:1 nch 120 min schient mir da gar nicht so weit vom möglichen entfernt. Natürlich hoffen wir alle auf eine Entscheidung zu unseren Gunsten nach 90 min. Aber ihr müsst doch zugeben, dass eine Schlacht mit anschließendem Aufstieg im Elferschießen ein unvergessliches Erlebnis wäre. *träum* :smoke:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigenlich erwarte ich mir für Donnerstag eine mörderische Europacupschlacht die jederzeit in irgendeine Richtung kippen kann. Wünschen würde ich mir nur das die Mannschaft so heiß is wie die Hier, und das ausverkaufte St. Hanappi seinen Teil dazu beiträgt.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.