SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

100 € :x [x] student

Okay, ist natürlich eine Menge Kohle für einen Studenten, aber da wir ja eh nicht ins Finale kommen brauchst du dir darüber auch keine Gedanken machen.

Andererseits wenn wir ins Finale kommen würden :betrunken: , wäre es die 100€ doch auch wert, oder?

Also, jede Woche ein Bier weniger, die Marie ins Schweinderl und am Ende der Saison die Hacke auspacken und dann entweder Betrunken in Manchester oder Besoffen beim Wirt´n!

naja gegen Anderlecht dürfens nicht ran :=

denn Kincl hätte ich aber gerne dabei! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab vor kurzem auf Radio Wien gehört das vor Steffen Hofmanns Einsatz ein großes Fragezeichen steht, wegen einer Oberschenkelverletztung. Er muss noch einen Fitnesstest absolvieren, erst danach wird entschieden ob er spielen kann oder nicht.

Quelle: Radio Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hab vor kurzem auf Radio Wien gehört das vor Steffen Hofmanns Einsatz ein großes Fragezeichen steht, wegen einer Oberschenkelverletztung. Er muss noch einen Fitnesstest absolvieren, erst danach wird entschieden ob er spielen kann oder nicht.

Quelle: Radio Wien

steht auch im kurier - muskelprellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich erholt er sich rechtzeitig!!

Wenigstens is Heikkinen wieder fit :D

Freu mich schon sher auf die partie, wird sicher spannend..hoffentlich nict zu spannend!!

Rapid gewinnt knapp 2:1 --> Gruppanphase Âle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so, um mal einen kontrast reinzubringen..

ich denk wir werden keine chance haben.. :nervoes:

anderlecht wird gleich drücken, uns über die linke seite aufmachen, ein paar flanken reinhaun und das sollte genügen und schon sind wir hinten..

und danke, das wars dann auch gleich..

Rapid-Anderlecht 0:3 (0:1)

irren ist menschlich und in diesem fall äußerst erwünscht.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn hofmann ausfällt, muss boskovic noch mehr verantwortung tragen - andererseits muss er sich, da heikkinen wieder dabei ist, weniger ums zusammenhalten des spiels an sich kümmern:

payer

thonhofer - tokic - hiden - eder

heikkinen

kavlak - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich meine, du unterschätzt die anzahl der pessimisten. ein sehr schwieriges, aber umso schöneres spiel für rapid. schlicht, der saisonhöhepunkt. ich hoffe, die mannschaft beweist reife!

ein paar hatten einfach gestern ihre vorfreude nicht mehr im griff.

eigentlich lustig zu lesen.

ps - wo sind unsere anderlecht-user? alle schon im marsch auf wien?

Ich lese alles, und ich muss sagen das die Rapid-fans sie sich in der Gruppenfase schon wahnen... Anderlecht ist nicht in Form aber unter Drück können Sie immer gewinnen gegen Rapid, wir haben keine Angst, trotzdem die 1-1...

Wir haben Respekt für Rapid, sie sollten das auch für Anderlecht haben...

Wir werden morgen schon sehen, wir gehen dafür und vielleicht können wir auf Frutos rechnen, er ist vom Dokter Martens in Antwerpen genesen (?) erklärt, und er könnte spielen, doch er hat eineg Monaten fysische Rückstand (???)

Und wir sind nicht VIOLA!!! wir sind mauve & blanc

Grüssen

HANAPPI = EXPECT HELL!!! ?????

Kann schön sein, aber die Spieler werden nicht beeindrucket sein, wir waren schon im Istanbul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich lese alles, und ich muss sagen das die Rapid-fans sie sich in der Gruppenfase schon wahnen... Anderlecht ist nicht in Form aber unter Drück können Sie immer gewinnen gegen Rapid, wir haben keine Angst, trotzdem die 1-1...

Wir haben Respekt für Rapid, sie sollten das auch für Anderlecht haben...

Und wir sind nicht VIOLA!!! wir sind mauve & blanc

HANAPPI = EXPECT HELL!!! ?????

Wir wähnen uns nicht in der Gruppenphase, du darfst das Geschreibe hier nicht so ernst nehmen. Wir freuen uns alle einfach riesig auf die Partie und sind optimistisch, aber den meisten ist durchaus bewusst, dass Anderlecht eine sehr starke Mannschaft ist und im Hinspiel Glück dabei war, dass wir nicht mehr als ein Tor erhalten haben. Ich denke, dass euch das 1:1 entgegen kommen wird, da die Spielanlage - soweit ich das beurteilen kann - von deiner Mannschaft eher offensiv orientiert ist. Also, nimm nicht alles so ernst ;)

Ihr seid Viola, daran kann man nicht rütteln ;)

Und wir werden sehen, wie die Stimmung wird, es wird ein wenig vom Spielverlauf abhängen, aber du darfst dir einiges erwarten, stimmungsmäßig haben wir in den letzten Jahren gewaltig zugelegt. Mag sein, dass wir nicht mit 40.000 Türken mithalten können, aber in Mitteleuropa wirst du - wie gesagt, sofern der Spielverlauf halbwegs passt - kaum was Besseres finden, wenn man das so arrogant formulieren darf.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir wähnen uns nicht in der Gruppenphase, du darfst das Geschreibe hier nicht so ernst nehmen. Wir freuen uns alle einfach riesig auf die Partie und sind optimistisch, aber den meisten ist durchaus bewusst, dass Anderlecht eine sehr starke Mannschaft ist und im Hinspiel Glück dabei war, dass wir nicht mehr als ein Tor erhalten haben. Ich denke, dass euch das 1:1 entgegen kommen wird, da die Spielanlage - soweit ich das beurteilen kann - von deiner Mannschaft eher offensiv orientiert ist. Also, nimm nicht alles so ernst ;)

Ihr seid Viola, daran kann man nicht rütteln ;)

Und wir werden sehen, wie die Stimmung wird, es wird ein wenig vom Spielverlauf abhängen, aber du darfst dir einiges erwarten, stimmungsmäßig haben wir in den letzten Jahren gewaltig zugelegt. Mag sein, dass wir nicht mit 40.000 Türken mithalten können, aber in Mitteleuropa wirst du - wie gesagt, sofern der Spielverlauf halbwegs passt - kaum was Besseres finden, wenn man das so arrogant formulieren darf.

Die Stimmung in Anderlecht-Stadion von den Rapid Fans war beeindruckend aber zu Hause haben wir viel zu viel Supporter die nur singen wenn es gut geht, im Ausland gibt es die echte Anderlecht-fans... Respekt für die Rapid Fans = sicher!!!

Wass die Mannschafft betrifft, wir spielen sehr sehr mässig im Moment aber Rapid hat auch einige slechte Spiele gemacht, nun, für mich bleibt es 50/50, und ich muss sagen das sie in Brüssel vielleicht mehr verdient hätten, aber das ist Fussball, ich hoffe nur das Frutos spielen wird, mit ihm kann alles anders aussehen morgen, aber dennoch, er fehlt Kondition....

Vieles Glück morgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.