SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich weiß nicht recht was ich vom Donnerstag halten soll! Einerseits wäre die Gruppenphase schon toll, aber andererseits möchte ich auch in der T-Mobile vorne mitmischen - beides geht nicht - das haben unsere Superstars schon zweimal Eindrucksvoll bewiesen! (1:5 vs Sturm und 0:2 vs Altach)Wahnsinn!

avvocato hat das in einem anderen thread gut auf den punkt gebracht: wozu qualifizieren wir uns über den ui-cup für den uefa-cup und nehmen permanent englische wochen in kauf, wenn wir eigentlich eh nicht spielen wollen? so ist das nun mal, wenn man in der ersten liga oben mitspielen will.

zum spiel: ich hoffe, dass sich die mannschaft von den letzten heimspielen regenerieren kann um wieder volle leistung abzurufen. ich tippe auf den aufstieg. knapp wird es und es wird definitiv nerven kosten, aber ich denke es wird sich ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich spielt die europäisch bedingte Belastung eine Rolle bezüglich der schwachen Leistungen in der Bundesliga (nebst einigen anderen Indikatoren, die überall sonst besprochen werden).

Aber: Wieso sollten wir jedes Jahr im April/Mai zittern, um noch in den Europacup zu rutschen und im September/Oktober desselben Jahres hoffen, aus eben diesem auszuscheiden. Das ist ja irre.

Ich bin ein unmenschlich europacupgeiler Typ und könnte Rapid noch lange in dieser Saison international spielen sehen :D !

Wie ein sehr guter Freund von mir immer sagt: an mir wird es am Donnerstag nicht liegen, dass Rapid aufsteigt :support::smoke::v: - bin nämlich schon massiv heiß auf dieses Spiel (ein hoher Prozentsatz an Gedanken werden momentan pro Tag für dieses Spiel verwendet...)!

:support: Burschen, zittert euch in die Gruppenphase und macht mich glücklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte nicht zittern, ein gmiatliches 3:0 wäre mir um einiges lieber :feier:

Und bitte auf keinen Fall in Rückstand geraten, das würde den Belgiern nur in die Karten spielen. Mein Tipp: Wer den ersten Treffer markiert, wird diese Partie auch für sich entscheiden. Hoffentlich sind das wir, eigentlich sollte uns die Konstellation liegen - Anderlecht ist ein spielerisch gutes Team, darf sich nicht nur hinten reinstellen, wir haben mehr Platz als bei Bundesliga-Heimspielen. Allerdings werden sie denk ich von Beginn an vehement auf das Auswärtstor drücken, das sie unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz den zuletzt bescheidenen ergebnissen macht sich seit tagen unbändiger optimismus bei mir breit. hab eigentlich überhaupt keine zweifel am aufstieg, auch wenns vom ergebnis her vielleicht knapp werden kann. womöglich auch bis zum elferschiessen, aber für eine tolle europacupnacht nehm ich solch nervenaufreibendes treiben auch gern in kauf. machts nur umso unvergesslicher.

die mannschaft hat genug klasse um sich diese eine mal noch ordentlich reinzuhauen, auch mit dem trainer.

und in der gruppenphase ist sowieso alles möglich, es ist ja nicht die championsleague.

Rapid Rapid, des is mei Monschoft! Rapid Rapid, des is mei Lebn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

womöglich auch bis zum elferschiessen

da scheid ich lieber in den 90 min aus bevor ich mir das antu, elferschiessen mit rapidbeteiligung haltet mein 24 jähriges herz nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

da scheid ich lieber in den 90 min aus bevor ich mir das antu, elferschiessen mit rapidbeteiligung haltet mein 24 jähriges herz nicht aus

Owa geh, mit Elferkiller Payer kann da ja gar nix anbrennen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin ein unmenschlich europacupgeiler Typ und könnte Rapid noch lange in dieser Saison international spielen sehen :D !

Wie ein sehr guter Freund von mir immer sagt: an mir wird es am Donnerstag nicht liegen, dass Rapid aufsteigt :support::smoke::v: - bin nämlich schon massiv heiß auf dieses Spiel (ein hoher Prozentsatz an Gedanken werden momentan pro Tag für dieses Spiel verwendet...)!

genauso gehts mir auch. es ging heute in der früh schon los....

überübermorgen :feier:

fast schon übermorgen :v:

europacup-feeling is hald schon was anderes. da bin ich schon 5-7 tage vorher ganz wuschig :yes:

bin auch der meinung, dass das team, dem das erste tor gelingt, gewinnen wird. gott sei dank werden wir das sein. :support:

an ein elfmeterschießen will ich gar nicht denken, das würde ich definitiv nicht überleben.

edith:

Seven Nation Army - beeinflusster Tipp ( := ) von mir:

1:0 Boskovic (28.)

1:1 Frutos (33.)

2:1 Hofmann (51.)

2:2 Boussoufa (67.)

3:2 Korkmaz (84.)

:allaaah:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wann gab's eigentlich das letzte Mal ein Elferschießen mit Rapidbeteiligung? Kann mich jetzt auf die Schnelle an keines erinnern.

Erste Cup-Runde auf der Hohen Warte... 06/07...

Edit: Der Sotavento will wohl, dass mich im Stadion umprackt... bei dem Spielverlauf :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Ah stimmt ja. Das Spiel hab ich zum Glück schon wieder verdrängt...

mah, war das a oarschpartie.. habs zwar live gesehen, aber mitgezittert hab i da nimmer. war einfach von dem spiel zuvor zu frustriert!

zum anderlecht match:

vorzeichen sind schlecht, aber jetzt erst recht!!!

ein knapper sieg is möglich, ein glatter sieg wahrscheinlich. es könnte ein unvergesslicher europacup abend werden! bitte in bestbesetzung und einem hingebungsvollen publikum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß nicht, ob es so gut für uns ist, dass Anderlecht ziemlich unten ist. Es scheint als seien wir die Adrenalinspritze, die klinisch Tote wieder zum Leben erweckt. Zudem befinden wir uns auch nicht unbedingt auf einem Höhenflug. So gut auch alles nach dem Remis in Brüssel aussah, umso bitterer kann es noch werden.

Trotzdem ist mMn vom Ausscheiden bis zum Aufstieg alles möglich. Der UEFA-CUP hat nun mal eine andere Motivation als die Meisterschaft.

Wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Edit: Der Sotavento will wohl, dass mich im Stadion umprackt... bei dem Spielverlauf :D

war eigentlich nicht meine primäre intention ;)

es könnte ein unvergesslicher europacup abend werden! bitte in bestbesetzung und einem hingebungsvollen publikum!

genau das hoffe ich auch. ein richtig legendärer europacupfight hoffentlich..

Trotzdem ist mMn vom Ausscheiden bis zum Aufstieg alles möglich.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.