SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

so....altach und arbeitsbedingt konnte ich nur jede stunde ca 5x an rapid denken....also eigentlich weniger als zur winterpause.

das ist nun vorbei....nur noch 2x schlafen....dann gehts lohos. :clap: zu sagen, dass ich leicht geil auf diese partie bin....ist eine klitzekleine untertreibung :lol:

mit so kinkerlitzchen (wie zb die richtige aufstellung) möchte ich mich noch gar nicht befassen....jetzt wird mal nur gefühlt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mate Bilic wird das St. Hanappi in Minute 9 zum ersten Mal erbeben lasssen! Hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich an das erste "Auf gehts Rapid, kämpfe und siege" denke

dein "Auf gehts Mate! Weida so!" empfinde ich nach seinen letzten Leistungen etwas bizarr, aber möge dein Wunsch in Erfüllung gehen

Das Kribbeln wird stärker :=

Forza ausverkauftes St. Hanappi um 20.45 Uhr :v:

du weißt aber schon, dass das Spiel nicht heute ist oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seven Nation Army - beeinflusster Tipp ( := ) von mir:

1:0 Boskovic (28.)

1:1 Frutos (33.)

2:1 Hofmann (51.)

2:2 Boussoufa (67.)

3:2 Korkmaz (84.)

:allaaah:

Ein solcher Spielverlauf würde meinem Körper und meiner Seele wohl zu viel werden. Und ich müsste mich daraufhin wohl den einen oder anderen Tag in den Krankenstand begeben. Ich weiß nicht wie ich mit derartigen Gefühlsschwankungen binnen 90 Minuten umgehen würde. :???:

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, aber auch auf die Stunden vor dem Spiel.

Bereits in den Nachmittagsstunden werde ich mit ein paar Herren beginnen, diesen Europacup-Tag zu zelebrieren und entsprechend zu würdigen. :v::clap::feier:

Und hoffentlich geht die gute Laune in den 90 (od.120 Minuten) nicht verloren.

Neue Lage: Noch 59 h 30 min!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, aber auch auf die Stunden vor dem Spiel.

Bereits in den Nachmittagsstunden werde ich mit ein paar Herren beginnen, diesen Europacup-Tag zu zelebrieren und entsprechend zu würdigen. :v::clap::feier:

Wann macht denn das Zelt auf? :feier:

Think Global, drink local!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Oida ich freu mich schon!!!!

Elfmeterschießen würd ich nervlich nur mit bestimmten Doping überstehen :augenbrauen:

Ich tipp auf ein hart erkämpftes 2:1

Nächster Tag Schule... Da werd ich a bissi fertig sein..

Egal reinpilgern ist wichtig und in einem auverkauften St.Hanappi einen Sieg feiern :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gott bin ich fuchsig auf dieses Spiel. Ein perfekter Tag für eine Europacupschlacht, ein paar Biere und die Speisen des kleinen Mannes.

Für den Fall, dass ein 3:2 wirklich eintritt wird wohl ein Westabo frei werden, denn das pack ich sicher nicht.

Also Luftballone wieder befüllen, die Sockenstopfer aus dem Stadion schreien und mit einer glorreichen Leistung in die Gruppenphase einziehen.

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdammt, warum hab ich gerade am Freitag Schule. Ein freier Tag nach dem Europacupspiel hätte schon was :madmax:

Nach dem Spiel gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Feiern, oder Frustsaufen. Ein Mittelding gibt's bei so einem Spiel leider nicht :schluchz:

Da das Spiel immer näher rückt, werde ich auch mal einen Aufstellungstipp abgeben:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka

Heikkinen - Boskovic

-------------------------- Korkmaz

Hofmann -------------

Bazina - Hoffer

Die linke Position macht mir hinten zwar große Sorgen, da wir da mit Patocka schon im Hinspiel Probleme hatten, eine Alternative gibt es aber wohl leider nicht. Boskovic sollte wie in Anderlecht etwas defensiver ausgerichtet sein, ansonsten alles gleich. Im Sturm denke ich ist Bazina diesmal die richtige Wahl, Hoffer könnte man für etwaige Konter ebenfalls gut gebrauchen und ist in diesem Spiel wohl mehr als Bilic geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.