Krisensitzung beim ÖFB ...


Quargelbrot

Recommended Posts

HALA MADRID

Hicke wird sicher bleiben aber ich schätze mal bei seinen nächsten Einberufungen wird (muss) es einige neue Gesichter geben!

Raus gehören: Garics, Salmutter, Säumel, Fuchs, Mörz, Gercaliu, Patocka

Rein: Schiemer, Kavlak, Wallner, Lasnik, Wagner T.

Traum aber nicht Realität: Vastic, Scharner, Okotie, Stankovic

Zurück gegen die Schweiz: Harnik, Ivanschitz

Bank: Aufhauser, Leitgeb, Standfest, Kuljic, Linz ( Sie glauben das sie sowieso immer spielen, solchen Leuten würd ich einen Denkzettel verpassen)

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Prognose:

- Hicke ist weg

- Herzog wird Interimstrainer, schafft gegen Schweiz einen Sieg und gegen die Elfenbeinküste ein X und wird mangels Alternativen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hicke wird sicher bleiben aber ich schätze mal bei seinen nächsten Einberufungen wird (muss) es einige neue Gesichter geben!

Raus gehören: Garics, Salmutter, Säumel, Fuchs, Mörz, Gercaliu, Patocka

Rein: Schiemer, Kavlak, Wallner, Lasnik, Wagner T.

Traum aber nicht Realität: Vastic, Scharner, Okotie, Stankovic

Zurück gegen die Schweiz: Harnik, Ivanschitz

Bank: Aufhauser, Leitgeb, Standfest, Kuljic, Linz ( Sie glauben das sie sowieso immer spielen, solchen Leuten würd ich einen Denkzettel verpassen)

Wallner?

ansonsten guter ansatz, unter hicke aber wohl nicht zu erwarten...

Meine Prognose:

- Hicke ist weg

- Herzog wird Interimstrainer, schafft gegen Schweiz einen Sieg und gegen die Elfenbeinküste ein X und wird mangels Alternativen bestätigt.

ihm zur Seite wird ein erfahrener Taktiker gestellt, wir fahren 3 Siege in der Vorrunde ein und scheiden im Halbfinale unglücklich kurz vor Schluss der Verlängerung gegen Italien aus und werden Europameister der Herzen.

Im Spätsommer kommt der Kinofilm "Österreich - ein Sommermärchen" in die Kinos...

bin einverstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hicke und Herzog hat Stickler seine Rapidaffinität nun mal klar durchgezogen und warum sollte er da etwas ändern, denn wenn das Herz den Verstand...

Stickler ist Austriafan! Nix mit "Rapidaffinität".

Aus der Spielergeneration sind prominente Figuren: Herzog, Stöger, Schöttl, Polster. Stöger war bei der Austria (mittlerweile pfuscht der bei der Vienna herum), Schöttl bei Rapid (mittlerweile Sportklub) und Töni Polster treibt sich lieber im Fernsehen herum. Daß Herzog beim ÖFB landet kann man allerhöchstens als Nepotismus sehen, wobei er mMn eh ein Glücksgriff ist, wurscht mit wem er verwandt oder verschwägert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner?

ansonsten guter ansatz, unter hicke aber wohl nicht zu erwarten...

ihm zur Seite wird ein erfahrener Taktiker gestellt, wir fahren 3 Siege in der Vorrunde ein und scheiden im Halbfinale unglücklich kurz vor Schluss der Verlängerung gegen Italien aus und werden Europameister der Herzen.

Im Spätsommer kommt der Kinofilm "Österreich - ein Sommermärchen" in die Kinos...

bin einverstanden!

Stankovic würde mir richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hicke wird sicher bleiben aber ich schätze mal bei seinen nächsten Einberufungen wird (muss) es einige neue Gesichter geben!

Raus gehören: Garics, Salmutter, Säumel, Fuchs, Mörz, Gercaliu, Patocka

Rein: Schiemer, Kavlak, Wallner, Lasnik, Wagner T.

Traum aber nicht Realität: Vastic, Scharner, Okotie, Stankovic

Zurück gegen die Schweiz: Harnik, Ivanschitz

Bank: Aufhauser, Leitgeb, Standfest, Kuljic, Linz ( Sie glauben das sie sowieso immer spielen, solchen Leuten würd ich einen Denkzettel verpassen)

das sehe ich ähnlich. + alle legionäre die keinen stammplatz haben, raus. es macht keinen sinn wenn man an leuten wie zum beispiel prager krampfhaft festhält, gestern hat man gesehen, ohne spielpraxis nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nix wird passieren. Ich weiß auch nicht, was ein neuer Teamchef bringen sollte. Bei Spielern, die man nicht motivieren kann, obwohl sie für das eigene Land spielen dürfen, ist eh schon alles verloren.

Fein wäre allerdings, wenn Stickler gehen müsste - wie auch immer das möglich ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es dazu kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wallner?

ansonsten guter ansatz, unter hicke aber wohl nicht zu erwarten...

Wieso nicht??

Im Sturm geht bei uns überhaupt nichts. Kuljic und Linz würd ich zwar nicht raushauen (weil sie bei ihren Vereinen derzeit überzeugen) aber einfach mal auf die Bank setzten.

Und wie viele erfahrene Teamspieler haben wir die jetzt nicht drinnen sind?

Haas, Wallner, Vastic. Viele fall ma da nicht ein

Irgendwas muss auf alle Fälle personell passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.